Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Sachen die mich bis jetzt etwas stören:
Die etwas komische Kollisionsabfrage bei Böden und Plattformen, es passiert mir so oft, dass ich möglichst spät von einer Ecke abspringen will, dann aber runterfalle, weil die Hitbox ein paar Pixel vor der sichtbaren Kante aufhört.
Und Das Geld könnte ruhig dort liegen bleiben wo man einen Gegner getötet hat, es ist schon etwas nervig, wenn ich einen Gegner weit oben in einem hohen Raum töte und dann wieder ganz runter muss, weil die Münzen bis auf den Boden gefallen sind, oder auf Stacheln wo ich dann gar keine Chance mehr habe dranzukommen.
Außerdem scheint es unverständlicherweise einen kurzen Moment direkt nachdem Münzen auf den Boden fallen zu geben in dem man sie nicht einsammeln kann, es ist mir schon öfter passiert, dass ich durch Münzen die gerade erst liegengeblieben sind, durchgerannt bin, ohne sie einzusammeln, wenn sie aber direkt auf mich drauffallen bekomme ich sie sofort.
Eine Frage noch:
Die Marker die ich im Shop kaufen kann, schalten die Fähigkeit diese zu platzieren frei und ich muss nicht jeden einzelnen Marker für jede weitere Markierung erneut kaufen, oder?
Wie schwer ist das Spiel eigentlich? Sieht schon verdammt cool aus das Teil...
auf die frage: korrekt, sobald du die karte in dem bereich bist, reicht es einen raum zu z.b. mit einer bank zu betreten, damit der marker dafür gesetzt wird.
und es gibt eine fähigkeit, damit die münzen automatisch eingesammelt werden. ist das erste was ich mir holen würde.
Will die nicht alle ausschalten müssen weil das ewig dauert und auch nicht gerade Fodder Gegner sind. Der erste Versuch bei dem Boss eben hat mir gezeigt dass das wohl einer der schwereren für mich wird, werd den Weg also wohl noch öfter gehen müssen
Verdammt, ist das Spiel echt so schwer? Ich habe grundsätzlich nichts gegen schwere (aber faire) Spiele. Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, wenn man merkt, dass man immer besser wird und dadurch weiter kommt. Aber eigentlich wollte ich als nächstes was Entspanntes zocken