PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Das ist korrekt. Versuch es aber wenigstens mal. Gibt wirklich knifflige Stellen, aber wenn man die mal hinter sich hat gibt's nen Belohnungsrausch vom Gehrin ;)
Na, versucht hab ich es ja schon mehrmals. Bin über die ersten paar Minuten nicht hinausgekommen und das wird ja nach hinten heraus nur deutlich schwerer.
 
Fünfmal? Ich weiß, dass das lächerlich wenig ist. Ich hab nur in Videospielen für Stellen, die ich wieder und wieder und wieder versuchen muss nur eine ausgesprochen niedrige Frustrationstoleranz.
Geh nochmal hin, wenn du den Talisman Schwarmblut hast. So hab ich mich da durch gemogelt...
 
Ja, das geht tatsächlich. Er lädt immer die halb angefressene Maske. Muss man halt nach jedem Fehlversuch kurz warten.

Damit ist es ok. Ansonsten wäre das einfach nur hart lächerlich meiner Meinung nach. Der Parcours ist von Anfang bis Ende nur darauf ausgelegt, den Spieler maximal abzufucken. Quasi jeder neue Sprung endet in irgendeiner Kreissäge oder Stacheln, die man vor dem Sprung gar nicht sieht.
 
Das ist korrekt. Versuch es aber wenigstens mal. Gibt wirklich knifflige Stellen, aber wenn man die mal hinter sich hat gibt's nen Belohnungsrausch vom Gehrin ;)
Hab es mittlerweile geschafft. Das Video, das ich gesehen hatte, bezog sich auf den Path of Pain. Da man für den anscheinend keine Handfeste Belohnung bekommt, verzichte ich darauf.

Ich hab jetzt das Herz der Leere und den Traumnagel auf 2526 gelevelt. Die Seherin ist verschwunden. Wie geht es jetzt weiter?
 
Hab es mittlerweile geschafft. Das Video, das ich gesehen hatte, bezog sich auf den Path of Pain. Da man für den anscheinend keine Handfeste Belohnung bekommt, verzichte ich darauf.

Ich hab jetzt das Herz der Leere und den Traumnagel auf 2526 gelevelt. Die Seherin ist verschwunden. Wie geht es jetzt weiter?

Du könntest jetzt den wahren Story-Endboss herausfordern. Oder den Grimm Troupe beschwören. Die letzte Station ist Godhome, was quasi ein Endgame-DLC ist. :pcat: :nyanwins:
 
So, mit den Inhalten des Grundspiels sollte ich nahezu durch sein. Ich hab alle Talismane, der Nadel ist voll aufgewertet, die Larven sind alle wieder sicher zuhause. Mir fehlt noch die dritte Stufe der Arena, ich hab noch nicht alle Traum-Bosse besiegt und ich soll noch eine weiße Blume von ganz östlich nach ganz westlich bringen.

Ich hab jetzt mal die Grimmige Truppe aktiviert und sammle gerade in der zweiten Runde über die Welt verstreute Flammen.
 
p8bcp7q3uxr81.png



:awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Kann dem Nachfolger kaum erwarten. Der müsste eigentlich schon längst raus sein aber irgendwie ziehen die das irgendwie in die Länge und es gibt kaum neue News dazu. Hollow Knight ist eins der besten Spiele der letzten Jahre und das von zwei Leuten erstellt(bin immer noch deswegen so baff) ^^
 
Zurück
Top Bottom