Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich hab das Spiel auf Deutsch gespielt und keine Ahnung, wen du meinst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die SeherinIch hab das Spiel auf Deutsch gespielt und keine Ahnung, wen du meinst.
Die will nur, dass ich weiter den Traumnagel auflade, bis ich 1200 hab.Die Seherin
Den musst du auch leveln für das TEnding.Die will nur, dass ich weiter den Traumnagel auflade, bis ich 1200 hab.
Den musst du auch leveln für das TEnding.
Wie kann man den noch effektiv leveln? Ich hab sowohl alle Geister, als auch sämtliche "Bäume" abgehakt. Bin bei knapp unter 1.000.Den musst du auch leveln für das TEnding.
Den weißen Palast hast du schon erledigt, oder?Wie kann man den noch effektiv leveln? Ich hab sowohl alle Geister, als auch sämtliche "Bäume" abgehakt. Bin bei knapp unter 1.000.
…Den weißen Palast hast du schon erledigt, oder?
Du bist halt noch nicht fertig…
Wenn ich eure Beiträge so lese, hab ich das Gefühl, das halbe Spiel verpasst zu haben
Den weißen Palast hast du schon erledigt, oder?
Ich kann dich beruhigen, ich hab das Spiel sehr gemocht, aber an der Stelle, an der du gerade bist, auch sehr bald aufgehört. Von diesem ganzen optionalen Content hab ich erst Monate später erfahren. Ich hab noch nicht mal den Hive ohne Hilfe gefunden. Und das sind halt locker noch mal 1/3 des Spiels, der echt fies versteckt ist (bzw. man muss sich echt reinhängen). Finde ich bis heute nicht cool, dass man so viel vom Spiel so sehr versteckt, dass 80-90% der Spieler das nie zu Gesicht bekommen, selbst wenn sie das Spiel durchspielen.
Ich kenne diesen ganzen Zusatzinhalt leider auch nicht. Es gibt noch ein paar Stelle, die offen sind, bei denen weiß ich aber nicht, wie ich da hin komme. Von dem, was mir noch fehlt, von dem ich zumindest weiß, dass es existiert, sind noch ein paar Talismane und die Spinne ganz im Süden. Ansonsten gibt es noch ein paar Sackgassen, mit Objekten, mit denen ich nicht interagieren kann bzw nicht weiß, wie. Bei der weißen Rüstung weiß ich ja mittlerweile, dass dahinter der weiße Palast lauert und ich 1.800 Essenz brauche, um ihn zu aktivieren. Ansonsten hab ich noch zwei bis drei Stellen, wo so ein dicker schwarzer Faden den Weg versperrt aber da weiß ich nicht, wie ich da vorbeikomme.Ich kann dich beruhigen, ich hab das Spiel sehr gemocht, aber an der Stelle, an der du gerade bist, auch sehr bald aufgehört. Von diesem ganzen optionalen Content hab ich erst Monate später erfahren. Ich hab noch nicht mal den Hive ohne Hilfe gefunden. Und das sind halt locker noch mal 1/3 des Spiels, der echt fies versteckt ist (bzw. man muss sich echt reinhängen). Finde ich bis heute nicht cool, dass man so viel vom Spiel so sehr versteckt, dass 80-90% der Spieler das nie zu Gesicht bekommen, selbst wenn sie das Spiel durchspielen.
Was ist denn der Hive?
Summ summ und Honig als Tipp.Halt eine optionale Zone mit komplett eigenem und sehr hervorstechendem Theme (anhand des Namens kannst du dir vlt. zusammenreimen wie sie aussieht), eigenen Gegnern, einem zusätzlichen Boss und zusätzlichen Charm und Mask Shard die du noch einsacken kannst.