PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Bei dem Spiel macht vor allem wenig Sinn zu boykottierten. Man kann sich ja (mehr oder weniger) trans Figuren erstellen
 
Es wäre schön, wenn man nun die JK Diskussion zumindest hier in diesem Thread außen vor lässt und sich auf das Spiel fokussiert.

Für solche Diskussionen gibt es einen anderen Thread.

Das Spiel selbst sollte im Vordergrund stehen. Ich bin gespannt, wie es wertungstechnisch abschneidet.

Wahrscheinlich hat es noch das Gameplay von der Gamecube Ära, aber ich denke mit der Welt, Atmosphäre und der Musik kann es evtl gerade so die 80% knacken.

Letztendlich geht es aber darum, dass die Fans Spaß haben können und eine respektvolle Umsetzung bekommen.
 

Die ersten Reviews sind da. Momentan liegt man bei Opencritic bei 85%. :)

IGN: 9/10

Gamestar: 78%
 
Babbelst du nur nach was geschrien wird ? Welche Aussagen genau ?

Beispiel ?
Zuerst einmal : Kennen wir uns, dass du mich so dumm von der Seite ansprechen kannst? Nächstes Mal gehts auch anders, danke. Werde mich jetzt hier, nach so einem Post, sicher nicht rechtfertigen. Aber Recht habt ihr, JK und ihre Terf Ideologie sollte nicht Thema sein.
 
Zuerst einmal : Kennen wir uns, dass du mich so dumm von der Seite ansprechen kannst? Nächstes Mal gehts auch anders, danke. Werde mich jetzt hier, nach so einem Post, sicher nicht rechtfertigen. Aber Recht habt ihr, JK und ihre Terf Ideologie sollte nicht Thema sein.
War ja klar ;)

Btt: Freu mich aufs Spiel noch ein paar stunden PErsona 5 dann gehts ab in die Harry Potter Welt
 
Bin überrascht, dass die Reviewer den Shitstorm ausblenden konnten. Scheint also wirklich das Game geworden zu sein, das man erhofft hat.
 
86 aktuell auf Metacritic


88 bei der Xbox version aktuell

 
Zurück
Top Bottom