TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bei dem Spiel macht vor allem wenig Sinn zu boykottierten. Man kann sich ja (mehr oder weniger) trans Figuren erstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Babbelst du nur nach was geschrien wird ? Welche Aussagen genau ?Die Aussagen von JK sind natürlich unter aller Sau, und sie nutzt ihren Bekanntheitsgrad für eine fragwürdige, diskriminierende Meinung
Beispiel ?viel besser ist es, sich dieser Meinung zu stellen und versuchen mit Argumenten zu begegnen. Ob Sie die liest - oder nicht, sei mal dahingestellt...
Zuerst einmal : Kennen wir uns, dass du mich so dumm von der Seite ansprechen kannst? Nächstes Mal gehts auch anders, danke. Werde mich jetzt hier, nach so einem Post, sicher nicht rechtfertigen. Aber Recht habt ihr, JK und ihre Terf Ideologie sollte nicht Thema sein.Babbelst du nur nach was geschrien wird ? Welche Aussagen genau ?
Beispiel ?
War ja klarZuerst einmal : Kennen wir uns, dass du mich so dumm von der Seite ansprechen kannst? Nächstes Mal gehts auch anders, danke. Werde mich jetzt hier, nach so einem Post, sicher nicht rechtfertigen. Aber Recht habt ihr, JK und ihre Terf Ideologie sollte nicht Thema sein.
Die sollen ihre Games auch gefälligst selbst bezahlen.Wie bei Forspokem haben viele Tester keinen key bekommen.
Die GSG9 ist bereits auf dem Weg zu dirDank Neuseeland Trick geht es jetzt.
Hoffe dies ist keine Straftat
Ähm, ich hab im betreffendem Thread geantwortet. Dumme Anmachen kann man sich aber sparen.War ja klar
Btt: Freu mich aufs Spiel noch ein paar stunden PErsona 5 dann gehts ab in die Harry Potter Welt
Da werde ich ganz hibbelig drauf.