PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Bei dem Spiel macht vor allem wenig Sinn zu boykottierten. Man kann sich ja (mehr oder weniger) trans Figuren erstellen

AntraX

L13: Maniac
Seit
31 Mai 2007

Avalon

Seit
28 Jan 2008
Es wäre schön, wenn man nun die JK Diskussion zumindest hier in diesem Thread außen vor lässt und sich auf das Spiel fokussiert.

Für solche Diskussionen gibt es einen anderen Thread.

Das Spiel selbst sollte im Vordergrund stehen. Ich bin gespannt, wie es wertungstechnisch abschneidet.

Wahrscheinlich hat es noch das Gameplay von der Gamecube Ära, aber ich denke mit der Welt, Atmosphäre und der Musik kann es evtl gerade so die 80% knacken.

Letztendlich geht es aber darum, dass die Fans Spaß haben können und eine respektvolle Umsetzung bekommen.

JimmyKnopf

L12: Crazy
Seit
31 März 2017

Die ersten Reviews sind da. Momentan liegt man bei Opencritic bei 85%. :)

IGN: 9/10

Gamestar: 78%

nighty

L19: Master
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Babbelst du nur nach was geschrien wird ? Welche Aussagen genau ?

Beispiel ?
Zuerst einmal : Kennen wir uns, dass du mich so dumm von der Seite ansprechen kannst? Nächstes Mal gehts auch anders, danke. Werde mich jetzt hier, nach so einem Post, sicher nicht rechtfertigen. Aber Recht habt ihr, JK und ihre Terf Ideologie sollte nicht Thema sein.

AntraX

Seit
31 Mai 2007
Zuerst einmal : Kennen wir uns, dass du mich so dumm von der Seite ansprechen kannst? Nächstes Mal gehts auch anders, danke. Werde mich jetzt hier, nach so einem Post, sicher nicht rechtfertigen. Aber Recht habt ihr, JK und ihre Terf Ideologie sollte nicht Thema sein.
War ja klar ;)

Btt: Freu mich aufs Spiel noch ein paar stunden PErsona 5 dann gehts ab in die Harry Potter Welt

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Seit
18 Okt 2004
Bin überrascht, dass die Reviewer den Shitstorm ausblenden konnten. Scheint also wirklich das Game geworden zu sein, das man erhofft hat.

Wingnut

L10: Hyperactive
Seit
4 Mai 2011
Xbox Live
Wingnut4548
PSN
Tesa7489
Discord
Wingnut#5748
86 aktuell auf Metacritic

88 bei der Xbox version aktuell