PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Hab mir ein paar Streams angeschaut, bevor alle weggebannt wurden. Sah ganz okay aus, bin aber immer noch nicht vollends überzeugt. Vor allem der Sammelkram scheint ziemlich überhand zu nehmen. Hoffe das man nichts verpasst, wenn man das ignoriert.
 
Das eine ist eine Entscheidung des Anbieters, das andere ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Zwischenhändlers. Riesiger Unterschied.

Nur weil es rechtlich in Ordnung ist, macht es das nicht weniger "verwerflich". Im Übrigen bedingt das eine aktuell das andere. Aber wenn der Publisher dies anbietet, ist es okay, aber auf den Spieler kann man schon mal draufhacken. Ist ja eh einfacher. :(
 
Hab mich jetzt auch nochmal bisschen vorbereitet und paar Infos aufgesaugt. Zu einer Sache habe ich aber nix gefunden oder eventuell falsch gesucht...

Kann man unabhängig welches Haus man beitritt trotzdem ALLE Companion Quests machen oder nur die Personen vom eigenen Haus? Weiß das jemand?
 
Boar Kantholz, bitte nimm dir 10 Min. Zeit und verschaffen uns einen kurzen Überblick deiner Eindrücke. Nicht nur 1 Wort, ich bitte dich :)
Hier


Nur gucken wenn man hogsmeade sehen will

Bin jetzt ca 2 std drin

Immer noch geil

Klar kommen schon diese sammel mich klamotten usw

Aber iwie ist das alles so verdammt stimmig alles
 
wie der performance modus aussieht wissen wir immer noch nicht. :nix:
 
Flüssig sieht aber anders aus. Hmm auf meine Frage gibt's noch keine Antwort. Muss man sich wohl noch bisschen gedulden bis Reviews kommen. 4x wollte ich das Spiel eigentlich nicht durchspielen.
 

Das wirkt irgendwie sehr Strange, der Performance Modus sieht aus wie als ob alle Schatten deaktiviert werden und allgemein… unschön.
Wird es wohl doch die PC Version
 

Das wirkt irgendwie sehr Strange, der Performance Modus sieht aus wie als ob alle Schatten deaktiviert werden und allgemein… unschön.
Wird es wohl doch die PC Version
Werde es auch auf PC zocken, dank DLSS3 und der 4080 werden wohl locker 120 und mehr FPS auf Ultra drin sein. :goodwork:
 
Hier


Nur gucken wenn man hogsmeade sehen will

Bin jetzt ca 2 std drin

Immer noch geil

Klar kommen schon diese sammel mich klamotten usw

Aber iwie ist das alles so verdammt stimmig alles
Hab jetzt auch rund 2 Stunden gespielt und kann das so unterstreichen.
Bei mir kommt richtige Potter-Atmo auf. Fühle mich fast wie damals, als ich Stein der Weisen am PC vom großen Bruder gezockt habe.

Für mich sind atm die Charaktere das klare Highlight. Toll geschrieben, super Voice Acting (zumindest im O-Ton) und interessante Persönlichkeiten. Auch der eigene Charaktere ist imo sehr gut performt.
Grafisch ist das Gesamtbild imo sehr stimmig. Aber gibt schon schöne und weniger schöne Ecken. Performance Mode auf der Ps5 läuft rund (bin da aber auch wenig empfindlich).

Sammelaufgaben stören mich aktuell (noch) nicht, da man immerhin durch neue Ausrüstungsgegenstände belohnt wird.

Negativ: Abseits ausgewählter NPCs, wirken die restlichen NPC schon eher starr.
 
Zurück
Top Bottom