PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Kann ich langsam immer mehr verstehen. Meine Fresse, die wird auch immer radikaler.

Gott, kotzt mich diese Frau an. Die ist fuckin Milliardärin, hätte die Möglichkeit mit ihrer Reichweite und ihren finanziellen Mitteln unglaublich viel gutes auf der Welt zu tun...aber nein, sie nutzt ihre Freizeit um auf die einzuschlagen, die es eh schon schwerer als die meisten in unserer Gesellschaft haben.

Harry Potter war ein unglaublich schöner Teil meiner Jugend und das werde ich mir nicht nehmen lassen, auch nicht von der Autorin. Trotzdem fällt es mir echt schwer, der Tante noch mehr Geld in den Hintern zu schieben. Eigentlich sollte man es gebraucht kaufen, oder eine Spende in gleicher Höhe an eine Transgender-Organisation tätigen.
 
Das mit der Spende ist nicht doof, ähnliche Aktionen gab es auch bereits gegen die AfD, Pegida und Co.

Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und die illustrierten Sonderausgaben von Potter. Kunst und Künstler muss man hier halt trennen. Und zumindest gibt es in Harry Potter und Co. keine solche Botschaften
 
Das mit der Spende ist nicht doof, ähnliche Aktionen gab es auch bereits gegen die AfD, Pegida und Co.

Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und die illustrierten Sonderausgaben von Potter. Kunst und Künstler muss man hier halt trennen. Und zumindest gibt es in Harry Potter und Co. keine solche Botschaften
Sehe ich ähnlich. Wobei ich das Argument auch nachvollziehen kann, dass man in diesem Fall nur schwer Kunst und Künstler trennen kann, weil der Künstler halt immer noch das Geld bekommt.
Bei einem HP Lovecroft und co ist da etwas einfacher.

Aber ich persönlich bin auch der Meinung, dass ein Werk größer ist, als sein Autor. Und am Ende hat die Tante eh schon so viel Geld...finanziell kann man ihr nicht mehr schaden.
 
Ich lese jetzt erst, das Spiel wird von Avalance entwickelt?

Ich mochte ja Just Cause 3 und 4 an sich. Aber ich krieg irgendwie gerade Kriegsflashbacks auf ne riesige, teils öde/leere Welt mit hunderten, sinnlosen Checklisten "Challenges", aber null richtigen, spannenden Nebenaufgaben.
Weiß nicht, ob das beim Mad Max Game ähnlich übel war, aber ich hoffe die machen so Murks nicht auch hier beim Hogwarts Game.
 
Ich lese jetzt erst, das Spiel wird von Avalance entwickelt?

Ich mochte ja Just Cause 3 und 4 an sich. Aber ich krieg irgendwie gerade Kriegsflashbacks auf ne riesige, teils öde/leere Welt mit hunderten, sinnlosen Checklisten "Challenges", aber null richtigen, spannenden Nebenaufgaben.
Weiß nicht, ob das beim Mad Max Game ähnlich übel war, aber ich hoffe die machen so Murks nicht auch hier beim Hogwarts Game.
Ist ein anderes Avalanche. Sind die Entwickler von Disney Infinte, ka was die sonst noch gemacht haben.
 
Kann ich langsam immer mehr verstehen. Meine Fresse, die wird auch immer radikaler.


Sie hat ein T-Shirt gepostet („this witch does not burn“). Und wie man das als halbwegs vernünftiger Mensch tut, wurde ein Link dazu gepostet, wo man das T-Shirt kaufen kann. :ugly:
Heilige Scheiße, manche Leute wollen die Welt einfach brennen sehen. Und da kennt der Interpretationsspielraum keine Grenzen.
 
Transsexuelle Menschen zu akzeptieren und nach möglichkeit zu unterstützen ist ja als aufgeklärter Mensch vollkommen richtig und wichtig. Aber viele von diesen Aktivisiten, gerade auf Social Media, legen jedes Wort auf die Goldwaage, multiplizieren es mal zehn und provozieren so gerne Shitstorms. Und genau deswegen redete ich in dem Zusammenhand vom "SJW'tum". Es ist diese teilweise fast schon radikale Agenda von den Leuten ("Wenn du uns nicht zustimmst bist du Teil des Problems" u. ä.), der mir persönlich so hart auf den Senkel geht.

Aber ich will ja nicht schon wieder OT werden.
 
Sie hat ein T-Shirt gepostet („this witch does not burn“). Und wie man das als halbwegs vernünftiger Mensch tut, wurde ein Link dazu gepostet, wo man das T-Shirt kaufen kann. :ugly:
Heilige Scheiße, manche Leute wollen die Welt einfach brennen sehen. Und da kennt der Interpretationsspielraum keine Grenzen.


EjM0PXlWkAEgFtz


Die Reaktionen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom