- Seit
- 27 Okt 2013
Wer 20°C zu heiß findet, der hat seine Kontrolle über das Leben verloren.
*Die Kontrolle über sein Leben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer 20°C zu heiß findet, der hat seine Kontrolle über das Leben verloren.

Willst du mir was sagen*Die Kontrolle über sein Leben![]()
?Keine angst. Das leben aller wesen kann ich immer noch kontrollieren!Wer 20°C zu heiß findet, der hat seine Kontrolle über das Leben verloren.
Willst du mir was sagen?

.
.WAS?Und welcher Dulli hat den Thread im Sidewatch eröffnet? Jetzt ist der Spam auch noch öffentlich.
Das kann nur Avi gewesen sein und siehe da: Er war's tatsächlich.

Und welcher Dulli hat den Thread im Sidewatch eröffnet? Jetzt ist der Spam auch noch öffentlich.
Das kann nur Avi gewesen sein und siehe da: Er war's tatsächlich.

Ich war gestern Abend an der wuhle wegen des Mondes und meine Arme und Beine sagen nein :v:Weil ich es kann.
Trockener Hochsommer sorgt für weniger Mücken
https://rp-online.de/nrw/panorama/h...ognostizieren-mueckenarme-saison_aid-24051733
Wenigstens etwas Positives!![]()
Ach ja sybirien... im winter immer einen besuch in badehose wert!

Ach ja...mal ganz ohne Spam: Sibirien zu dieser Jahreszeit ist wenig empfehlenswert.
https://www.google.de/search?q=sibi...e.1.69i57j0.6211j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Hatte Bestnoten in Geologie.Toll. Diese News negiert meine Umfrage.![]()
Naja... vielleicht ist es manchen armen irren ja noch nich warm genug, darum die flucht dorthinToll. Diese News negiert meine Umfrage.![]()

Ich war gestern Abend an der wuhle wegen des Mondes und meine Arme und Beine sagen nein :v:

Hatte Bestnoten in Geologie.
Nix zu danken.
Psst... hab den namen extra NICHT genannt :v:
Psst... hab den namen extra NICHT genannt :v:
Und geologie? Das war bei dir ein fach? Ich kenn nur geografie/erdkunde :o
Es geht schon wieder los. Es ist schon wieder unangenehm warm in der Bude.