PS4/XOne/PC Hitman

Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll. Langsam werden es echt zu viele Spiele die den Episoden Weg gehen wollen. :blushed:

Wahrscheinlich sieht es Square Enix als geringeres Risiko, sollte es floppen würde es mich nicht mal wundern wenn sie sofort die Entwicklung einstellen und es unfertig liegen lassen... :neutral: Heute leider alles durchaus möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich.


Werde mich jedenfalls erst damit beschäftigten, wenn eine Disk Version rauskommt, vorher ist es mir schlicht egal da spiel ich einfach Blood Money noch mal wenn ich bock auf Hitman habe. :-D
 
"Wir wollen Leute nicht mit Episoden mit ungewisser Fertigstellung nerven und auch nicht mit Seasonpässen abzocken, das ist unfair!
Wir kombinieren das lieber, ihr zahlt Vollpreis, bekommt einen kleinen Brocken und wisst nicht wieviel Umfang wir euch noch bringen wollen......XBox und PC-Gamer dürfen sich besonders freuen, hat Sony doch extra was springen lassen, damit wir Spielinhalte exklusiv rausschneiden, wir sind von unserem Konzept voll überzeugt!"

Ich nicht....Wühltischkandidat....dabei waren Hitmanspiele früher mal absolute DayOne-Titel.
 
Einzigartige Events für Erstkäufer

IO Interactive äußerte sich gegenüber PC Gamer zum besonderen Verkaufssystem von Hitman. Beim Release im Dezember erhalten Spieler zunächst nur einen Teil des Spiels. Dieses wird dann nach und nach mithilfe von Spielerfeedback vervollständigt. Am Ende soll es dann auch nochmal eine komplette Ladenversion geben.

Für diejenigen, die Hitman trotzdem direkt zum Release kaufen, hat sich der Entwickler allerdings eine interessante Belohnung überlegt. So soll es in der Anfangszeit Live-Events wie in MMOs geben, also besondere Missionen, die nur für eine begrenzte Zeit aktiviert werden können. Das bedeutet auch, dass der Spieler nur eine einzige Chance haben wird, diese Mission abzuschließen.

Die Entwickler sind außerdem zuversichtlich, dass die Events im Internet sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.

»Wir glauben wirklich, dass es Spieler geben wird, die unbedingt die ersten sein wollen. Es wird Prahlerei geben, Twitch Streams, Diskussionen über Strategien. […] Du bist da mit dem Scharfschützengewehr und du kriegst nur diesen einen Schuss. Das gehört zu den Erlebnissen, die völlig neu sind. Es ist ein anderes Attentäter-Erlebnis. Spätere Käufer werden dieses Erlebnis nicht haben. Das Opfer wird nicht einfach in der nächsten Woche wiederkommen.«

Die Spieler sollen so die Möglichkeit bekommen, einzigartige Erlebnisse mit Hitman zu haben, die sie mit anderen teilen können.

-Quelle
 
Entwickler wehren sich gegen Early-Access-Einordnung

Auch wenn Hitman ganz im Stile eines Early-Access-Spiels noch nicht mit sämtlichen geplanten Inhalten auf den Markt kommen und erst nach und nach komplettiert werden soll, hat man sich beim Entwicklerstudio IO Interactive in der Vergangenheit mehrfach gegen die Einordnung des eigenen Spiels in diese Kategorie gewehrt. Und auch auf der Gamescom 2015 äußerte der Studio-Chef Hannes Seifert noch einmal, dass das kommende Hitman alles andere als ein Early-Access-Spiel sein werde.

Alles, was man auf den Markt bringen werde, sei fertig, poliert und vollständig, so Seifert gegenüber der englischsprachigen Webseite VideoGamer. Die meisten Spieler würden mit einem Early-Access-Spiel jedoch etwas unfertiges, ungeschliffenes und fehlerhaftes assoziieren - und das sei eben das komplette Gegenteil von dem, was man mit Hitman vorhabe.

Auch wenn ich absolut nichts gegen das Wort an sich habe, kann ich mit den Assoziationen vieler Leute damit nichts anfangen. Und wir denken, dass die Leute das auf die falsche Fährte führen könne, weil wir etwas ganz anderes wollen.

Einmal mehr versprach Seifert zudem, dass die späteren Inhalte die Käufer des Spiels keinen weiteren Cent kosten würden. Man werde nichts verstecken oder zurückhalten, für das die Leute dann zusätzliches Geld ausgeben müssten.

Hitman erscheint im Dezember 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

-Quelle
 
[video=youtube;cA2VVo9ShwA]https://www.youtube.com/watch?t=383&v=cA2VVo9ShwA[/video]
 
Hitman startet am 11. März mit drei Schauplätzen

29.09.15 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Hitman (PS4, Xbox One) von IO Interactive am 11.03.15 in Europa veröffentlicht wird.

Das Spiel enthält zu Beginn die drei Schauplätze Paris, Sapienza (Italien) und Marrakesch (Marokko). Darin sind wiederum jeweils sechs Kampagnen-Missionen enthalten.

Ab März 2016 soll dann jeweils ein neuer Schauplatz im April, Mai und Juni hinkommen. Jeder Ort beinhaltet zusätzliche Missionen, Signature Kills und Contracts Targets sowie neue Waffen und Möglichkeiten, Gegner zur Strecke zu bringen.

Im April 2016 geht es nach Thailand, im Mai in die USA und im Juni nach Japan. Ebenfalls im März werden sog. "Live Inhalte" in Form von Zielpersonen angeboten. Diese Inhalte stehen zeitlich begrenzt zur Verfügung und werden wöchentlich gewechselt.

IO Interactive hat in einer Grafik nochmals alle ab März 2016 verfügbaren Inhalte von Hitman aufgeführt.

-Quelle Gamefront.de

5vxa7W5.jpg
 
1449462715-hitman.jpg


[video=youtube;nMfxeakTwBw]https://www.youtube.com/watch?v=nMfxeakTwBw[/video]​

Hitman Beta Begins February 12th, 2016 on PS4

Hello, PlayStation fans! Details about the Hitman beta are here! We were very happy to share the Hitman Beta trailer for the first time at PlayStation Experience 2015!

The all-important start date for the beta is February 12th 2016. That’s when anyone who has pre-ordered the game on PS4 will get guaranteed access.

1449462961-3.jpg


1449462962-2.jpg
 
1452804058-hitman-collectors-edition.jpg


Hitman Collector's Edition

The Hitman community voted for what they wanted in the Collector’s Edition of the game and here it is in all its glory!

The CE is available to pre-order now in North America via the Square Enix Store, priced at $139.99. (and Amazon: PS4 - Xbox One)

The Collector's Edition will be available on March 11th 2016 for PlayStation 4, Xbox One and PC.

Based on all of your votes, here’s everything that’s packed into the CE:


• Hitman Digital Game Download (Full Experience)
• 10” Agent 47 "Chessmaster" Statue
• Hardcover 60-page art book, curated by Art Director, Jonathan Rowe
• Agent 47 Iconic red tie and clip set
• Premium Collector's Edition packaging (aka the box)

The Hitman Collector's Edition will be available for pre-order from the European Square Enix Store very soon, priced at €139.99 / £109.99 or your regional equivalent.

Pre-ordering the Collector's Edition will guarantee your access to the Hitman Beta, starting on February 12th for PS4 and then a week later on PC.


Quelle
 
Die Beta ist online.

Man kann einfach das Spiel im PSN vorbestellen, die Beta laden und dann die Vorbestellung wieder abbrechen.
 
leider nur mit psplus in deutschland :(

DO I NEED A PLAYSTATION PLUS MEMBERSHIP TO PLAY THE PS4 BETA?
No. The only exception is German PS+ members, who will need an active subscription to download and play the HITMAN Beta due to age-rating regulations.
Quelle NeoGaf
 
[video=youtube;4Y-ObPgAYOA]https://www.youtube.com/watch?v=4Y-ObPgAYOA&feature=em-uploademail[/video]​

Wirkt in der Beta wie ein HD Port, eines Last Gen Game! Assets / Texturen / Animation alles schon sehr, sehr armselig.


Edit

High bitrate Material macht es optisch auch nicht besser........... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch nicht berauschend, aber ok so lange es flüssig läuft. Animationen wirken aber wirklich etwas hölzern und die Partikel Effekte sind unterdurchschnittlich.
 
"Wirkt doch echt wie ein Programm Code, der mal für die PS360 angedacht wahr. Es aber nicht mehr schaffte und in der Schublade verschwand."
 
[video=youtube;4Y-ObPgAYOA]https://www.youtube.com/watch?v=4Y-ObPgAYOA&feature=em-uploademail[/video]​

Wirkt in der Beta wie ein HD Port, eines Last Gen Game! Assets / Texturen / Animation alles schon sehr, sehr armselig.


Edit

High bitrate Material macht es optisch auch nicht besser........... .

Naja so armselig ist es nun auch wieder nicht. Klar kein Überflieger aber vollkommen okay. Ein paar der Probleme kann man sicherlich auch noch in den Griff bekommen. Abgesehen davon sieht das ganze imo supergut aus in puncto Gameplay. Endlich wieder ein Hitman wie ich es mir wünschte und scheinbar ein würdiger Nachfolger von BM :banderas: Ich freu mich riesig :D
 
Zurück
Top Bottom