Hitman: Absolution

Die Bibliothek hab ich grad hinter mir und hab aufgegeben und auf normal gestellt. Grund?
Ich willl und werde keine Leute töten. Blöd nur, dass ab "schwer" direkt vorm Ausgang ein Typ steht der sich nicht weglocken lässt während zwei andere drumherum patrollieren. Auf normal ist der Typ ned da und das ganze ist kein Problem (schon wieder zu leicht) aber ich hab sicher 45 Minuten gespielt und ned rausgefunden wie ich den wegbekomme, nachdem ncihtmal ein Wurfgeschoß zwei Meter vor ihm ihn interessiert hat. Hat das irgendwer gemacht/geschafft?
Den Teil mit Purist hab ich ich aufgegeben, das Spiel ist da einfach zu unfair für (blablabla Casualgamer blöblöblö). Macht keinen Spaß, werds auf Normal durchspielen auch wenns da etwas leicht ist.

Genau vorm Ende der Biblothek stehen paar Wachen in der Nähe der kaputten Treppen, meinst du die Stelle?
Ich hatte mich dort hinter der Couch versteckt und hatte 10min lang oder so die Typen beobachtet um deren Laufwege auswendig zu lernen, irgendwann kann man kurz durchflitzen ^^
Natürlich auf Purist geschafft :smoke:

Genau vorm Ende der Biblothek stehen paar Wachen in der Nähe der kaputten Treppen, meinst du die Stelle?
Ich hatte mich dort hinter der Couch versteckt und hatte 10min lang oder so die Typen beobachtet um deren Laufwege auswendig zu lernen, irgendwann kann man kurz durchflitzen ^^
Natürlich auf Purist geschafft :smoke:
Was? Ich mein am Ende der Bibliothek, da gehen ein paar Stufen rauf und oben ist der Ausgang. Und bei mir ist da ein Typ sturr zwischen Tür und Angel gestanden und hat sich keinen Zentimeter weit bewegt und ich bin sicher 10 Min da gestanden :oops:
Drei Typen waren da, einer ist immer nur auf und ab gegeangen, der andre mit der Taschenlampe immer wieder in die linke Ecke und der dritte ist nur in der Tür gestanden....
Hat übrigens schon wer raus wie das "Silent Assassin" funktioniert? Ich hab Missionen hinter mir wo ich keinen Typen schief angesehen habe und habs trotzdem nicht bekommen, allerdings gabs da auch
niemanden zu töten, jetzt weiß ich ned ob das deswegen ist :nix:

Was? Ich mein am Ende der Bibliothek, da gehen ein paar Stufen rauf und oben ist der Ausgang. Und bei mir ist da ein Typ sturr zwischen Tür und Angel gestanden und hat sich keinen Zentimeter weit bewegt und ich bin sicher 10 Min da gestanden :oops:
Drei Typen waren da, einer ist immer nur auf und ab gegeangen, der andre mit der Taschenlampe immer wieder in die linke Ecke und der dritte ist nur in der Tür gestanden....

Ja die Stelle meine ich doch auch :hmm:
Wenn der Typ wieder die Treppen runtergeht braucht der ja ewig um wieder hoch zu kommen, also den kannst du vergessen wenn du ihn grad nicht sehen kannst, der Typ mit der Lampe der in die Ecke geht ist ja auch nicht das echte Problem.
Der dritte Typ schaut irgendwann mal kurz weg, in dem Moment bin ich einfach geduckt an ihm vorbei gelaufen xD
Jaja solche Sachen solltest du als Pro-Gamer schon sehen :v:

Ja die Stelle meine ich doch auch :hmm:
Wenn der Typ wieder die Treppen runtergeht braucht der ja ewig um wieder hoch zu kommen, also den kannst du vergessen wenn du ihn grad nicht sehen kannst, der Typ mit der Lampe der in die Ecke geht ist ja auch nicht das echte Problem.
Der dritte Typ schaut irgendwann mal kurz weg, in dem Moment bin ich einfach geduckt an ihm vorbei gelaufen xD
Jaja solche Sachen solltest du als Pro-Gamer schon sehen :v:
Bei mir ist der zweite die Treppe nicht mehr runtergegangen. Naja, auch egal. Das Spiel macht mir, um ehrlich zu sein, nicht so viel Spaß als das es soviel Aufwand meinerseits verdient hat. Es ist gut als Spiel aber weit von dem entfernt was ich mir erhofft/gewünscht habe. Bisher ist kein Level an Blood Money rangekommen.

Bei mir ist der zweite die Treppe nicht mehr runtergegangen. Naja, auch egal. Das Spiel macht mir, um ehrlich zu sein, nicht so viel Spaß als das es soviel Aufwand meinerseits verdient hat. Es ist gut als Spiel aber weit von dem entfernt was ich mir erhofft/gewünscht habe. Bisher ist kein Level an Blood Money rangekommen.

Bin jetzt grad in der 15. Mission und man startet manchmal an so komischen Orten das man einfach gezwungen wird um zu schleichen. Wozu gab es denn nochmal diesen Trailer mit den ganzen verschiedenen Kostümen?
Die sind sowieso nutzlos.......
Es gibt später noch paar andere Missionen mit Menschenmassen und dort haben Wachen/Verkäufer auch nichts anderes zu tun außer einen zu enttarnen :shakehead3:

Habe es mir geliehen, nachdem ich fast Schwach geworden bin vorm Regal. Hatte viele Videos und Missionen gesehen, von verschiedenen Spielern. Das Spiel ist toll, würde nicht Hitman auf der Packung stehen und ich kaufe es mir später. Das mit den Verkleidungen ist eher realistisch aber es ist ein Videogame und das SF like schleichen, nee. Da zock ich BM einfach weiter, vielleicht besinnt man sich bei IO beim Nachfolger.

Hab nun das Prolog Level geschafft als quasi das Turorial. Also ich leibe die Spielmechanik. Stealth liebe ich sowieso und bei Absolution hat man nen schönes Stealthgefühl. Wie gesagt mein erstes Hitman daher stört mich das nicht, werde danach mal Blood Money zocken um zu sehen ob das "alte" Hitman mir mehr zusagt.

Jedenfalls Gameplay ist soweit gut aber erstmal die erste richtige Mission machen. Aber erstmal Nixxes danken wie genial sie sind nach Deus Ex die zweite gottgleiche PC Version. Zocke auf englisch mit deutschem Text allein dafür müsste das Spiel Goty werden. Laufen tut es auf fast maximalen Details sauber. Die Grafik ist eh ein Brett das schönste was ich in letzter Zeit gesehen habe inklusive Max Payne 3 auf Maximum. Sound ist klasse.

Also soweit genau das Spiel was ich mir gewünscht habe:)

Grafik ist schon sehr fein, läuft aber bisschen seltsam auf meinem PC, der sonst keine Probleme hat. Immerhin heute nicht abgeschmiert.

Find es halt gut wieviel Freiheit man hat um einen Auftrag zu erfüllen, das bockt sich richtig. Die Inszenierung ist auch sehr fein.

Hab nun bisher schon ein wenig gespielt und bin in den Level mit der
Gang
.

Bisher noch kein Level das an ein Level aus BM rankommt. Paar Level sind ganz gut
Chinatown
aber dann wieder x kleine Level in den man wie Sam Fisher schleichen muss *gähn*.

Durchgespielt.
7/10
Für mich als Stealth-Fan ein Genuss. Man hätte aber insgesamt mehr machen können.

Chinatown ist ein gutes Level
beidemale
. Gibt viel zu sehen, viel kreativität bei den Kills, sehr schön. Nur schade das die Stunde davor 0815 schleichen ist, was ich an sich ja mag aber nicht in Hitman brauche.
Jedesmal wenn man tatsächlich nen Kill machen muss: Toll, gefällt mir!
Nur scheint das irgendwie einmal in 5 Levelabschnitten zu sein, dazwischen ists eher Splinter Cell 1 als Hitman.
Schade, sehr viele Chancen vertan bisher.

Da das Spiel bei mir sowieso unten durch ist, hab ich die letzten 5 Level Rambo like gezockt (auf schwierig) und habe mir auch grob die Level angesehen.
Auf Purist wird man wohl gezwungen zu schleichen da ca 1,5 Sekunden reichen um vollständig entdeckt zu werden.

Die Locations sind wirklich verdammt cool und mit viel Liebe gestaltet aber halt das Gameplay stört mich schon krass.
Habe noch 3 Level vor mir und die Story ist jetzt nicht wirklich interessant.

Freue mich auf das Ende :freude:

Biermensch

Das Spiel ist toll, würde nicht Hitman auf der Packung stehen und ich kaufe es mir später.

Ach, Leute. Jetzt ist aber mal gut. Als würde man hier mit Absolution ein komplett anderes Spiel spielen. Ich kann diesen Scheiß hier echt nicht mehr lesen, dieser Thread hier wird permament von 3-4 Usern überflütet, immer wieder mit dem gleichen Mist.

Wir haben es hier mit einem guten Spiel zu tun, auch mit einem guten Hitman. Wenn euch Blood Money mehr Spaß macht, dann hab ich einen guten Vorschlag für euch.

Trefft euch alle irgendwo zusammen, schließt euch ein und spielt Blood Money bis in alle Ewigkeit. Und das ganze bitte ohne Internet-Anschluss!!!

Das hier ist Hitman Absolution. Normalerweise ist mir das schnuppe, aber ich lese hier jetzt seit ein paar Seiten immer wieder das Gleiche, komischerweise auch immer wieder von den selben Leuten. Wie gesagt, langsam reichts.

Biermensch

Ach, Leute. Jetzt ist aber mal gut. Als würde man hier mit Absolution ein komplett anderes Spiel spielen. Ich kann diesen Scheiß hier echt nicht mehr lesen, dieser Thread hier wird permament von 3-4 Usern überflütet, immer wieder mit dem gleichen Mist.

Wir haben es hier mit einem guten Spiel zu tun, auch mit einem guten Hitman. Wenn euch Blood Money mehr Spaß macht, dann hab ich einen guten Vorschlag für euch.

Trefft euch alle irgendwo zusammen, schließt euch ein und spielt Blood Money bis in alle Ewigkeit. Und das ganze bitte ohne Internet-Anschluss!!!

Das hier ist Hitman Absolution. Normalerweise ist mir das schnuppe, aber ich lese hier jetzt seit ein paar Seiten immer wieder das Gleiche, komischerweise auch immer wieder von den selben Leuten. Wie gesagt, langsam reichts.

:keks:
*zehnzeichen*

Muss mich, was die Steuerung angeht, korrigieren. Muss wohl an der Betäubung vom Zahnarzt gelegen haben, aber ich dachte echt, man zielt, in dem man die Schusstaste leicht gedrückt hält. :ugly: Muss sagen, Steuer-Schema ist mittlerweile ganz ok, nur R3 --> Ducken ist dämlich oO"

Und wie gesagt, das herumgeschleiche, bzw der fehlende Nutzen einer Tarnung nervt mich total :-P Wäre das schon immer Teil von Hitman gewesen... und klar, so ist es realistischer, aber der Spielspaß leidet bei mir ;P Jetzt kann ich in einem abgesperrten Bereich nichtmal darauf warten, das der Kerl sich unter die Hebebühne begibt, weil da immer irgendwelche Fuzzies rumlaufen, die einen dann erkennen. Verstecken ist an der Stelle eher schwierig, da der Bereich quasi von allen Seiten gut einsehbar ist.. früher musste man nur darauf achten, das man nicht bei verdächtigen Aktivitäten erwischt wird... aber so ist mir das einfach zu umständlich, hab den Kerl dann eine Tür früher erdrosselt und in einem Schrank versteckt >_>

Ist ein unterhaltsames Game, doch wie Aku sagte, Neulinge wird das ganze weniger stören als alteingesessene Fans.

@becko

Wenn IO nunmal mit Blood Money ein verdammt gutes Spiel rausgehauen hat, muss sich der Nachfolger auch daran messen lassen ;-)

EDIT:

Oh ja, noch was zur Story, lol.

Was mal total dämlich war, war der Part, als Lenny Victoria entführt. 47 durchsucht die Taschen von dem Dude und findet nen Hinweis, wo Lenny hin will. Und der Dude war noch KEINE 5 Minuten weg, da entschließt sich 47, einfach mal die Nacht bis nach Hope zu rasen, wo Lenny vielleicht rumhängt... argh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom