Hitman: Absolution

Biermensch

Ach, Leute. Jetzt ist aber mal gut. Als würde man hier mit Absolution ein komplett anderes Spiel spielen. Ich kann diesen Scheiß hier echt nicht mehr lesen, dieser Thread hier wird permament von 3-4 Usern überflütet, immer wieder mit dem gleichen Mist.

Wir haben es hier mit einem guten Spiel zu tun, auch mit einem guten Hitman. Wenn euch Blood Money mehr Spaß macht, dann hab ich einen guten Vorschlag für euch.

Trefft euch alle irgendwo zusammen, schließt euch ein und spielt Blood Money bis in alle Ewigkeit. Und das ganze bitte ohne Internet-Anschluss!!!

Das hier ist Hitman Absolution. Normalerweise ist mir das schnuppe, aber ich lese hier jetzt seit ein paar Seiten immer wieder das Gleiche, komischerweise auch immer wieder von den selben Leuten. Wie gesagt, langsam reichts.

Die wissen doch gar nicht, was sie da schreiben. Bei manchen bezweifle ich sogar ernsthaft, dass sie in ihrem Leben jemals ein Hitman gezockt haben. Hab mir letzten Donnerstag nochmal Blood Money fürn PC geholt(aufgezwungene dt. Synchro, hell yeah!). Des Anfixens zuliebe.
Und das Absolution Spielerlebnis hat es mir nicht ein bisschen kaputt gemacht. Wenn man so BM zockt, merkt man das IO nicht viel falsch machen konnte.

Das meiste was von den Usern hier kommt, ist keine Kritik, sondern gnadeloses, schwäche offenbarendes Rumgeflenne. Am liebsten würden sie ihre alten Relikte, in aufgehübschter Grafik spielen. Die ganze Welt entwickelt sich weiter, so auch die Games. Nur wollen sie es nicht wahrhaben.

In Chinatwon schleichen??????? HOLY SHIT!!! NOCH NE STUNDE DAZU!!! EPIC!!!
Die Mission ist in drei, maximal vier Minuten geschafft. Mit Highscore.

Die Story packt mich bisher noch nicht soo.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier lese, dass die wenigsten Missionen wie die zweite (Chinatown) aufgebaut sind, nimmt das schon etwas die Motivation. Aber irgendwie macht Purist ja doch Spaß immer den "perfekten" Weg zu finden (wenn auch SA nicht immer machbar). Ist halt nur Käse, dass Blend in von Instinkt abhängig ist, worauf das Spiel ausgelegt zu sein scheint.

Du solltest auch anderen ihre Meinung lassen und sie nicht abwerten weil sie deiner nicht entspricht. Meiner auch nich taber trotzdem ist es für mich ok wenn Leute das Spiel so sehen.

Bloß witzig das die Meinungen von diversen Usern sich Seitenweise und in zig mal wiederholenden Kommentaren so lesen, als ob man zwanghaft versucht es den Leuten schlecht zu reden, denen das Game gefällt. Den Eindruck vermittelt es zumindest passiven Mitlesern wie mir.

Die wissen doch gar nicht, was sie da schreiben. Bei manchen bezweifle ich sogar ernsthaft, dass sie in ihrem Leben jemals ein Hitman gezockt haben. Hab mir letzten Donnerstag nochmal Blood Money fürn PC geholt(aufgezwungene dt. Synchro, hell yeah!). Des Anfixens zuliebe.
Und das Absolution Spielerlebnis hat es mir nicht ein bisschen kaputt gemacht. Wenn man so BM zockt, merkt man das IO nicht viel falsch machen konnte.

Das meiste was von den Usern hier kommt, ist keine Kritik, sondern gnadeloses, schwäche offenbarendes Rumgeflenne. Am liebsten würden sie ihre alten Relikte, in aufgehübschter Grafik spielen. Die ganze Welt entwickelt sich weiter, so auch die Games. Nur wollen sie es nicht wahrhaben.

In Chinatwon schleichen??????? HOLY SHIT!!! NOCH NE STUNDE DAZU!!! EPIC!!!
Die Mission ist in drei, maximal vier Minuten geschafft. Mit Highscore.

Die Story packt mich bisher noch nicht soo.

Stimmt natürlich nicht. :-) Die Leute wollen nicht ihre allten Relikte. Der Weg Hitman> Hitman 2 > Hitman Contracts > Hitman BM zeigt sehr gut, wie sich ein Spiel entwickeln kann. Es wird besser verliert nicht seine Eigenheiten. Das was passiert ist, ist eine Verschiebung. Weg von nützlichen Verkleidungen hin zu weniger nützlichen. Weg von Hitman hin zu "altem" SplinterCell. Es ist wie verhext. Splinter Cell wird Bourne, Hitman wird Splinter Cell.....was wird Hitman? Realismus ist auch kein Argument. Das war es die letzten 4 Hitman nicht und ist nie der Grund gewesen, warum man ein Genklon-Attentäter spielt. :-) Dazu, wenn man die Kritik aufmerksam liest, kommt herraus, dass bei den meisten NICHT die Technik des Gameplay kritisieren, sondern die Verschiebung weg vom typischen Hitman. Die Sache mit weniger großen, sandbox Level kann man immerhin auf das alter der Konsole schieben. :kruemel:

Stimmt natürlich nicht. :-) Die Leute wollen nicht ihre allten Relikte. Der Weg Hitman> Hitman 2 > Hitman Contracts > Hitman BM zeigt sehr gut, wie sich ein Spiel entwickeln kann. Es wird besser verliert nicht seine Eigenheiten. Das was passiert ist, ist eine Verschiebung. Weg von nützlichen Verkleidungen hin zu weniger nützlichen. Weg von Hitman hin zu "altem" SplinterCell. Es ist wie verhext. Splinter Cell wird Bourne, Hitman wird Splinter Cell.....was wird Hitman? Realismus ist auch kein Argument. Das war es die letzten 4 Hitman nicht und ist nie der Grund gewesen, warum man ein Genklon-Attentäter spielt. :-) Dazu, wenn man die Kritik aufmerksam liest, kommt herraus, dass bei den meisten NICHT die Technik des Gameplay kritisieren, sondern die Verschiebung weg vom typischen Hitman. Die Sache mit weniger großen, sandbox Level kann man immerhin auf das alter der Konsole schieben. :kruemel:

Haste doch schon beantwortet :ugly:

PC version ist schon lecker :)

iPt4XkF7iQGFh.jpg

iO8bCtd6j2lgE.jpg

iPYFGlfUO5KmS.jpg

iQJfjKgs4VxIZ.jpg

iQwVOPTml5Mcf.jpg

irXbTlyjWAVRq.jpg

Bloß witzig das die Meinungen von diversen Usern sich Seitenweise und in zig mal wiederholenden Kommentaren so lesen, als ob man zwanghaft versucht es den Leuten schlecht zu reden, denen das Game gefällt. Den Eindruck vermittelt es zumindest passiven Mitlesern wie mir.

Danke!!! Besser kann man es nicht sagen!

Dagegen sag ich nichts ich kenn das wie gesagt von FF XIII. Trotzdem sollte man andereren die Mienung lassen.

4players Test

Das fünfte Hitman ist das bislang stärkste Abenteuer des kahlen Antihelden: Obwohl sich die Geschichte zu wenig für den Kopf hinter der Glatze interessiert, verleiht es seiner abgebrühten Kaltschnäuzigkeit eine verletzliche menschliche Seite. Vor allem aber zelebriert Absolution die perfide Genugtuung des kreativen Tötens – spätestens dann, wenn sich der Killer inmitten einer Menschenmenge unbehelligt vom Tatort entfernt. Dass die Schauplätze mit ihren Kurzhandlungen um Zivilisten, Polizisten und Bösewichte so lebendig sind, macht sowohl die behutsame Pirsch als auch den grausamen Akt umso eindringlicher. Es sind vor allem die zahlreichen Wege und Handlungsmöglichkeiten, die mein Erlebnis bestimmen: Als Hitman schleiche ich ungesehen, erwürge neugierige Wachen und verstecke ihre Körper. Ich schlüpfe in die Verkleidungen meiner Opfer, spaziere mit tief gezogener Mütze an ihren Kollegen vorbei und tarne mich als Elektriker am Sicherungskasten. Werde ich entdeckt, flüchte ich, täusche die Aufgabe vor oder eröffne das Feuer – gerade im Zusammenspiel mit den Verkleidungen verhalten sich viele Figuren nachvollziehbar.

Besonders im offenen Gefecht lässt ihr Spürsinn als Verfolger allerdings zu wünschen übrig. Auch der mitunter allzu plötzlich ausgelöste Alarm ist ärgerlich. Vor allem aber gefällt mir die Instinktfähigkeit nicht: Für mich zerstört es die glaubhafte Illusion, wenn ein im Grunde ganz normaler Mann per Tastendruck durch Wände schaut und über magische Vorhersehung verfügt. Gut, dass ich die Hilfen abschalten darf. Schade, dass dies nicht für die Minikarte sowie den gängelnden Fortschrittsbericht aller Herausforderungen gilt und dass der Hitman Schlösser ohne mein Zutun knackt. Schade, dass ihm auch diesmal ein, zwei Fertigkeiten auf dem Weg zu einem sehr guten Schleicher fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mag hier FF XIII??

Und was war ich gespannt auf den 4players-Test und was die dazu sagen! Haben ja ein wenig auf sich warten lassen. Freut mich aber umso mehr. Cool, danke!!

Ich liebe FF XIII und dort wird einen auch immer eingeredet wie schlecht das Spiel ist wobei es eben nur einiges anders macht, daher bin ich das gewohnt.

Zurück
Top Bottom