Adept
L15: Wise
Biermensch
Ach, Leute. Jetzt ist aber mal gut. Als würde man hier mit Absolution ein komplett anderes Spiel spielen. Ich kann diesen Scheiß hier echt nicht mehr lesen, dieser Thread hier wird permament von 3-4 Usern überflütet, immer wieder mit dem gleichen Mist.
Wir haben es hier mit einem guten Spiel zu tun, auch mit einem guten Hitman. Wenn euch Blood Money mehr Spaß macht, dann hab ich einen guten Vorschlag für euch.
Trefft euch alle irgendwo zusammen, schließt euch ein und spielt Blood Money bis in alle Ewigkeit. Und das ganze bitte ohne Internet-Anschluss!!!
Das hier ist Hitman Absolution. Normalerweise ist mir das schnuppe, aber ich lese hier jetzt seit ein paar Seiten immer wieder das Gleiche, komischerweise auch immer wieder von den selben Leuten. Wie gesagt, langsam reichts.
Die wissen doch gar nicht, was sie da schreiben. Bei manchen bezweifle ich sogar ernsthaft, dass sie in ihrem Leben jemals ein Hitman gezockt haben. Hab mir letzten Donnerstag nochmal Blood Money fürn PC geholt(aufgezwungene dt. Synchro, hell yeah!). Des Anfixens zuliebe.
Und das Absolution Spielerlebnis hat es mir nicht ein bisschen kaputt gemacht. Wenn man so BM zockt, merkt man das IO nicht viel falsch machen konnte.
Das meiste was von den Usern hier kommt, ist keine Kritik, sondern gnadeloses, schwäche offenbarendes Rumgeflenne. Am liebsten würden sie ihre alten Relikte, in aufgehübschter Grafik spielen. Die ganze Welt entwickelt sich weiter, so auch die Games. Nur wollen sie es nicht wahrhaben.
In Chinatwon schleichen??????? HOLY SHIT!!! NOCH NE STUNDE DAZU!!! EPIC!!!
Die Mission ist in drei, maximal vier Minuten geschafft. Mit Highscore.
Die Story packt mich bisher noch nicht soo.
Zuletzt bearbeitet: