Hitman: Absolution

Ist aber vllt. auch nur ein Bug, der noch behoben wird.

@ Abendlaender:

Dann sorg doch einfach dafür, nicht in die Nähe oder zu lange im Blickfeld der Kollegen zu stehen. Ich kann das verstehen, aber hier wird immer so getan, als würde man stets auffliegen bzw. würde alles voller Kollegen wimmeln, sodass man quasi nicht die Chance hat, unerkannt zu bleiben. Die ein oder andere knifflige Situation gibt es immer wieder mal, aber wirklich zum Problem kommt es eig. nie, vorausgesetzt man ist nicht unachtsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber vllt. auch nur ein Bug, der noch behoben wird.

@ Abendlaender:

Dann sorg doch einfach dafür, nicht in die Nähe oder zu lange im Blickfeld der Kollegen zu stehen. Ich kann das verstehen, aber hier wird immer so getan, als würde man stets auffliegen bzw. würde alles voller Kollegen wimmeln, sodass man quasi nicht die Chance hat, unerkannt zu bleiben. Die ein oder andere knifflige Situation gibt es immer wieder mal, aber wirklich zum Problem kommt es eig. nie, vorausgesetzt man ist nicht unachtsam.
Es ist kein Problem im Spiel, aber es ist einfach ein absolut beschissenes Design :nix:

Aber die gleiche Maske wie sie :kruemel:
Ja istn Witz, in dem Fall ists ja sogar noch halbwegs okay aber (ich habs eh schon zu oft gesagt, aber es ist das perfekte Beispiel) das mich ein Verkäufer in ner Menschenmenge erkennt und sofort ausflippt....ne

Bei Menschenmengen bzw. Gebiete, wo dich "Kollegen" von hinten nicht erkennen kommt man auch gut mit gedrückter rechter Maustaste (also Zielen, wenn man nichts in der Hand hat) voran. So war der Bahnhof in Mission 3 oder 4 recht einfach :-P

Also ich bin echt sehr angetan vom Game, macht süchtig. :)
Ist halt n bisschen anders als die alten Teile, aber in vielen Punkten einfach besser, Grafik, Story usw. ist ja klar und eher unwichtig.
Aber ENDLICH ne wirklich gute, intuitive Steuerung, da haben die älteren Teile einfach versagt und das ist schon ein großer Nachteil bei so einer Art Game. Auch Blood Money hat in der Hinsicht einfach genervt.
Auch bietet Absolution einfach mehr Abwechslung, die scheinbar vielen nicht passt.
Der Contracts Modus sollte auch erwähnt werden, überhaupt der Umfang.
Insgesamt für mich der beste Teil, bin aber noch nicht durch.
Kann das Geheule echt nicht verstehen, in Absolution steckt noch jede Menge Hitman, Atmo und Feeling sind für meine Begriffe top.
Auch das Verkleiden finde ich so sinnvoller als in den alten Teilen, man muss einfach mehr beachten und sich Gedanken machen, dann kann man Erstaunliches erreichen. :)
Instinct ist einfach nur ne zeitgemäßere Map, find ich viel besser so. Hab allerdings "Wege anzeigen" und "Hinweise" abgeschaltet.
Top Game!

Aber die gleiche Maske wie sie :kruemel:
Ja istn Witz, in dem Fall ists ja sogar noch halbwegs okay aber (ich habs eh schon zu oft gesagt, aber es ist das perfekte Beispiel) das mich ein Verkäufer in ner Menschenmenge erkennt und sofort ausflippt....ne

Mache ich im RL mit neuen Arbeitskollegen auch immer , gleich zu den Bullen oder unter die Erde. So habe ich einen sicheren Arbeitsplatz :)

Die kleinen Macken fallen euch jetzt auch auf :muhaha:

Es gibt halt keine längeren Stellen in einem Level wo man sicher getarnt durch die Gegend laufen kann, das ist halt das Dumme :kruemel:

@justakuma
Doch, gibt es. Muss halt die richtige Verkleidung im richtigen Bereich sein, dann wird man sogar freundlich begrüßt etc.
ist wohl zu schwierig für manche. ;)

@justakuma
Doch, gibt es. Muss halt die richtige Verkleidung im richtigen Bereich sein, dann wird man sogar freundlich begrüßt etc.

Ach nee :uglylol:

War aber auch lusitg wie ich in Chinatown von den Cops angemacht wurde während ich ein Masskotchenkostüm getragen hatte, obwohl man nicht mal mein Gesicht sehen konnte xD
Macht Sinn oder ? :ugly:

Das mit den Verkleidungen wollten die Entwickler realistischer und schwerer machen als in den Vorgängern, das ist den zum Teil sicher auch gelungen, besser ist das Spiel dadurch aber nicht geworden.

Das bei einer 3 Mann Elektrofirma ein neuer 2m Glatzkopf auffällt ist logisch, das man unter einer Armee von Söldner allerdings auffällt nur weil man das selbe Kostüm an hat ist lächerlich.

Man muss halt aufpassen, sagen wir es mal so. Etwas unbalanced, aber wenn man weiß, wie die Gegner ticken, macht es keine Probleme.

Mal ne Frage an die dies schon durch haben
Wird irgendwann klar warum der eine Texaner (kA wie der heißt) Hitman nicht getötet hat? Das war nämlich ne saubescheuerte Szene. 47 liegt bewusstlos da, dann tötet der Typ ne Angestellte und legt 47 das Messer in die Hand.....und dann startet er ein Feuer. Warum? Ich hoffe es kommt noch raus welchen Grund er hatte 47 einen Mord anzuhängen (den er dann mit dem Feuer eh fast wieder verschleiert hat? whatever).

Mal ne Frage an die dies schon durch haben
Wird irgendwann klar warum der eine Texaner (kA wie der heißt) Hitman nicht getötet hat? Das war nämlich ne saubescheuerte Szene. 47 liegt bewusstlos da, dann tötet der Typ ne Angestellte und legt 47 das Messer in die Hand.....und dann startet er ein Feuer. Warum? Ich hoffe es kommt noch raus welchen Grund er hatte 47 einen Mord anzuhängen (den er dann mit dem Feuer eh fast wieder verschleiert hat? whatever).

Ne es wird nichts geklärt :ugly:
Man wird halt in den nächsten paar Levels von Cops gejagt aber das wars dann auch schon :uglylol:

Zurück
Top Bottom