justakuma
Moderator
Die Bibliothek hab ich grad hinter mir und hab aufgegeben und auf normal gestellt. Grund?
Den Teil mit Purist hab ich ich aufgegeben, das Spiel ist da einfach zu unfair für (blablabla Casualgamer blöblöblö). Macht keinen Spaß, werds auf Normal durchspielen auch wenns da etwas leicht ist.Ich willl und werde keine Leute töten. Blöd nur, dass ab "schwer" direkt vorm Ausgang ein Typ steht der sich nicht weglocken lässt während zwei andere drumherum patrollieren. Auf normal ist der Typ ned da und das ganze ist kein Problem (schon wieder zu leicht) aber ich hab sicher 45 Minuten gespielt und ned rausgefunden wie ich den wegbekomme, nachdem ncihtmal ein Wurfgeschoß zwei Meter vor ihm ihn interessiert hat. Hat das irgendwer gemacht/geschafft?
Genau vorm Ende der Biblothek stehen paar Wachen in der Nähe der kaputten Treppen, meinst du die Stelle?
Ich hatte mich dort hinter der Couch versteckt und hatte 10min lang oder so die Typen beobachtet um deren Laufwege auswendig zu lernen, irgendwann kann man kurz durchflitzen ^^
Natürlich auf Purist geschafft
Ich hatte mich dort hinter der Couch versteckt und hatte 10min lang oder so die Typen beobachtet um deren Laufwege auswendig zu lernen, irgendwann kann man kurz durchflitzen ^^
Natürlich auf Purist geschafft