Adept
L15: Wise
Den Pacification Abzug erhält man bei jedem nicht-tödlichen Übergriff(würgen, schlummern). Wenn du die Person aber tötest, gibt's nen weit aus größeren Abzug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
People who like this obviously couldn't play real Hitman games. But that's ok, looks like IO will be pumping out a another non Hitman game under the guise of Hitman, judging by how many morons on here are saying it's the best game ever. It's a complete rip. No wonder games which used to be great are now nothing more than empty rail shooters. I suppose you all must love the stealth parts, where you don a disguise only to be busted five seconds later, unless you use the Instinct nonsense, which you need to kill people, completely negating the point of the disguise in the first place. They billed this as a Hitman game, it is not. You can't even select what weapons you want to replay the missions. They have removed everything that made Hitman what it was. All you non gamers who like trash games must be very proud of yourselves. This trend will continue. Hitman for the Wi generation.
Vor allem jammert er nur rum, dass es zu schwer ist, spielt aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.![]()
Boah, Purist ist echt lächerlich bzw. eher dieses Blend in, das abhängig von Instinkt ist, das man gefühlt 5 Sekunden zur Verfügung hat (Part I: Terminus). Also dieses System ist wirklich Käse. Glaube ich stelle auf Expert runter.
Alle Teile aus unspielbar und sperrig bezeichnen und dann von "echtem Hitman" reden ist schonAlles in allem geil und für mich ein echtes Hitman.
Chinatown:269,963 Points #2 in Germany!!
Die Dealer Verkleidung kann ich dir z.B. wärmstens empfehlen. Und mit dem Fisch solltest du mal was probieren. Die Challenges, jederzeit einsehbar, helfen der Kreativität ein bisschen auf die Sprünge.
Das geht ja dann wieder gegen Silent AssassinFür die Dealverkleidung muss ich aber doch den Dealer kaltstellen oder?
Du kannst ihn ja auch einfach KO hauen
Wenn man hinter jemandem steht kann man "ruhigstellen" auswählen das ist dann halt ein KO Griff ^^
Wenn du die Person noch in nen Müllcontainer reinpackst verschwinden die negativen Punkte also ist Silent Assassin wieder möglich.
Die Zielperson natürlich auch verstecken nachdem du ihn gekillt hast.
Ich könnte dir verraten wie ich es gemacht habe :aehja: