Hitman: Absolution

Den Pacification Abzug erhält man bei jedem nicht-tödlichen Übergriff(würgen, schlummern). Wenn du die Person aber tötest, gibt's nen weit aus größeren Abzug.

Also ich finds ziemlich gut, bin auch noch nicht sehr weit. Für meinen Geschmack waren die alten Teile doch sehr sperrig, im Grunde war alles bis Blood Money quasi unspielbar, da unfair. Blood Money war super, aber auch ne sehr zähe Angelegenheit, da fehlte einfach das Intuitive. Und genau das finde ich endlich im neuen Hitman, man muss eben nicht alles 100x probieren und auswendig lernen, viele Situationen kann man auf Anhieb schaffen, sehr geil. Endlich ne richtig gute Steuerung! :)
Blöd find ich eigentlich nur das Bewertungssystem, die Punkte sind mir relativ latte, aber die ständigen Einblendungen nerven, das sollte man abschalten können, patch, please.
Und ich vermisse das unbemerkte Abhauen in vielen Missionen.
Alles in allem geil und für mich ein echtes Hitman.
Ach ja, hab Wege und Hinweise ausgestellt beim Instinkt, kann ich empfehlen.

@Dick
Spiel es lieber auf Purist :P
Da gibts gar kein Hud nur ein Fadenkreuz.

People who like this obviously couldn't play real Hitman games. But that's ok, looks like IO will be pumping out a another non Hitman game under the guise of Hitman, judging by how many morons on here are saying it's the best game ever. It's a complete rip. No wonder games which used to be great are now nothing more than empty rail shooters. I suppose you all must love the stealth parts, where you don a disguise only to be busted five seconds later, unless you use the Instinct nonsense, which you need to kill people, completely negating the point of the disguise in the first place. They billed this as a Hitman game, it is not. You can't even select what weapons you want to replay the missions. They have removed everything that made Hitman what it was. All you non gamers who like trash games must be very proud of yourselves. This trend will continue. Hitman for the Wi generation.

Hat ein wahrer Hitman-Fan auf Facebook gepostet :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man diesen Typen für den Thread hier noch nicht gesperrt? Wenn man 1-2 mal seine Meinung sagt, dann ist das okay, aber hier geht´s nur noch um Bashing bzw. anderen Leuten einreden zu wollen, dass sie die Finger vom Spiel lassen.

Es nervt.

Pass auf was du sagst sonst meldet dich Akuma gleich.

Aber du hast recht es nervt, seine Beiträge sind fürchterlich, nicht nur hier im Thread. Sowas von einseitig und aufdringlich.

Vor allem jammert er nur rum, dass es zu schwer ist, spielt aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :lol:

Vor allem jammert er nur rum, dass es zu schwer ist, spielt aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :lol:

Wenn man es nicht auf Purist zockt ist es halt viel zu einfach , hab schon ein Level auf Expert oder so wiederholt :hmm:

Dann Lob ich das Spiel mal :

-sehr gute Grafik
-schöne verschiedene Locations die mit richtig viel Liebe designed wurden
-viele Schwierigkeitsgrade
-47s Kopf ist runder als in Blood Money :kruemel:

Boah, Purist ist echt lächerlich bzw. eher dieses Blend in, das abhängig von Instinkt ist, das man gefühlt 5 Sekunden zur Verfügung hat (Part I: Terminus). Also dieses System ist wirklich Käse. Glaube ich stelle auf Expert runter.

Boah, Purist ist echt lächerlich bzw. eher dieses Blend in, das abhängig von Instinkt ist, das man gefühlt 5 Sekunden zur Verfügung hat (Part I: Terminus). Also dieses System ist wirklich Käse. Glaube ich stelle auf Expert runter.

War auch mein Gedanke, so machts keinen Spaß :neutral:
Hab jetzt mal etwas gespielt und es wirkt ja gant okay, aber das Verkleidungssystem ist IO ja mal unglaublich misslungen, meine Fresse. Wenn ich also in ner gigantischen Menge Leute als Polizist verkleidet bin werden trotzdem sofort automatisch alle Polizisten auf mich aufmerksam? What? Was fürn Schwachsinn, in nem abgeschotteten Bereich wie im Tutorial ists ja noch okay, aber hier? Unglaublicher Mist, wie man das so verhauen konnte ist mir ned begreiflich. Und auch alle Verkäufer werden aufmerksam wenn ich als Verkäufer getarnt bin? Im Ernst? Ist das ein Scherz?
Außerdem werden mir Punkte abgezogen weil ich ca. 2 Meter entfernt von Wachen vorbeigehe obwohl da auch hunderte andere Leute vorbeigehen?

Es macht ja trotzdem noch halbwegs Spaß bisher, aber meiomei wer sich das ausgedacht hat sollte sich nen neuen Beruf suchen.

Alles in allem geil und für mich ein echtes Hitman.
Alle Teile aus unspielbar und sperrig bezeichnen und dann von "echtem Hitman" reden ist schon :ugly:
Das ist so als würd ich sagen "Bisher waren alle Resident Evil Teile voll scheiße und ich hab sie nicht gemocht, aber Umbrella Chronicles ist für mich ein echtes Resident Evil" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Abendlaender
Das finde ich auch total dumm :shakehead3:
Die Verkäufer haben wirklich nichts anderes in den Massen zu tun um einen zu enttarnen :ugly:

Ich stehe 50m weiter weg und der Typ ruft "Hey Sie da! Ja genau Sie. Sie sind doch kein richtiger Verkäufer, kommen Sie mal bitte her" :ugly:
Wenn der Typ schon so etwas raushaut kann man das Level gleich neustarten weil man dann gar keine Chance mehr auf nen perfekten Rang hat.
Die Entwickler dachten sich halt "Hey auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad schalten wir einfach alles aus und der Spieler soll sich halt durchquälen uns egal wie sie es anstellen :sorry: "

Okay, mal ne Frage an alle dies schon etwas gespielt haben:
Hat es irgendjemand hier geschafft auf "Purist" im Chinatown Level den Silent Assassin Rang zu bekommen?
Und zwar auf ne andere Weise als die hier:
Alles ignorieren, sofort zu den Müllkippen laufen, dann 3-4 Minuten warten und die Steine auf den King regnen lassen.
Ich frag deshalb, weil ich gern wissen würde ob es möglich ist den Rang zu bekommen ohne diesen unglaublich langweiligen (und extrem einfachen) Weg zu gehen. Es scheint ne Menge cooler und kreativer Wege zu geben, aber wie man das anstellen soll ohne nicht mindestens einmal jemanden zu betäuben ist mir nicht klar. Fänds super wenn mir jemand da helfen könnte. :)

Chinatown:269,963 Points #2 in Germany!!

Die Dealer Verkleidung kann ich dir z.B. wärmstens empfehlen. Und mit dem Fisch solltest du mal was probieren. Die Challenges, jederzeit einsehbar, helfen der Kreativität ein bisschen auf die Sprünge.

Also entweder ist Blend in (also :fp: ;)) buggy oder es funktionierte nur im Prolog (weil ja Tutorial). Fand ich sehr undurchsichtig. Beim Chinatown King habe ich es nicht gebraucht und in Terminus hat's nicht funktioniert und da hänge ich um in 899 zu kommen. Das ist leider wieder so ein gezwungener Stealth-Abschnitt :(

Chinatown:269,963 Points #2 in Germany!!

Die Dealer Verkleidung kann ich dir z.B. wärmstens empfehlen. Und mit dem Fisch solltest du mal was probieren. Die Challenges, jederzeit einsehbar, helfen der Kreativität ein bisschen auf die Sprünge.
Für die Dealverkleidung muss ich aber doch den Dealer kaltstellen oder?
Das geht ja dann wieder gegen Silent Assassin

Für die Dealverkleidung muss ich aber doch den Dealer kaltstellen oder?
Das geht ja dann wieder gegen Silent Assassin

Du kannst ihn ja auch einfach KO hauen :P
Wenn man hinter jemandem steht kann man "ruhigstellen" auswählen das ist dann halt ein KO Griff ^^
Wenn du die Person noch in nen Müllcontainer reinpackst verschwinden die negativen Punkte also ist Silent Assassin wieder möglich.
Die Zielperson natürlich auch verstecken nachdem du ihn gekillt hast.

Ich könnte dir verraten wie ich es gemacht habe :aehja:

Du kannst ihn ja auch einfach KO hauen :P
Wenn man hinter jemandem steht kann man "ruhigstellen" auswählen das ist dann halt ein KO Griff ^^
Wenn du die Person noch in nen Müllcontainer reinpackst verschwinden die negativen Punkte also ist Silent Assassin wieder möglich.
Die Zielperson natürlich auch verstecken nachdem du ihn gekillt hast.

Ich könnte dir verraten wie ich es gemacht habe :aehja:

Ich hab eh schon zwei Wege gefunden aber das versteh ich ned: WEnn ich nen Typen betäube hab ich am Ende in der Statistik stehen "Betäubt" (kA wies auf Deutsch heißt, spiel auf Englisch): 1x. Und durm kein Silent Assassin, auch wenn ich ihn verstecke. Muss ich mir wohl nochmal ansehen, vielleicht hab ich vergessen einen zu verstecken wenn du sagst dass das so funktioniert.

Zurück
Top Bottom