cryoanabolics
L05: Lazy
- Seit
- 19 Aug 2008
also nochma ... wer hitman mag
tut sich keinen gefallen
wenn er absolution verschmäht ;-)
tut sich keinen gefallen
wenn er absolution verschmäht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sooooooo ihr hillys
der papa hat gestern mal 5h gayzockt
was soll ich sagen ...
es ist einfach genital !!!
das neue tarnsystem ist super durchdacht ... richtig gut ...
die lösungswege sind unglaublich vielfältig
logisch muss man sich hier und da durchstealthen ... wäre in der realität nicht anders
es ist einfach viel realer !!!
jeder der dieses spiel mies redet versaut allen hitman fans ein übel geniales spiel !!!!
da gibt es nix zu diskutieren !!!!!!!!!!
bin nach 5h gerade mal im 5ten abschnitt
das zeigt schon wie sehr sich der hitman fanboy auf jedes level neu einlässt
alleine schon mit dem king of chinatown sooooo geil ... mach ichs so oder mach ichs so ...
brutal isses auch
einmal auch genial in china town ich am fenster mit sniper ... kommt der king auf einmal die treppe hoch und schliest die tür auf ...
ich voll panik ...ahhhhh wo verstecken ... zu spät da stand er mit seinem bewacher vor mir .. was soll das was machen sie hier ?!?!?!
knarre gezogen 2x bauchschuss auf den king .. der gayt in die knie und windet sich .. will wegkrabbeln .. ich lass ihn
ramme seinen bewacher das messer in den hals ... gehe zum king und gebe ihm das ganze magazin in den rücken bämbämbämbämbämbämbämbämbäm klick klick
soooooooooooooo geil
alle hater sollten sich verdammnochmal verpizzzzzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie meinen ?
Kiera postet alle Videos![]()
pile of npcs? Ich dachte diese KI-Zeiten wären langsam vorbei.![]()
Hatte mich gestern auch total gewundert
Am meisten fehlt mir die Map , weil es ohne irgendwie ein Glücksspiel ist.
Naja du hast auf Purist angefangen.Der Schwierigkeitsgrad ist wohl eher zur Wiederholung gedacht. Auf dem höchsten Grad hatte man bei Hitman2, Contracts und BM auch keine NPC mehr auf der Map. ;-)
Die Map wurde halt durch Instinct ersetzt, was nicht viel anders als eine Augmented Reality Map für Mr 47 ist mit geringem Ak(k)u. - yeaaaaaaaaaaaaaah 8)
Though you don't need to get into Contracts to enjoy Hitman: Absolution, it helps. The campaign can be a lot of fun, but not every mission is a winner, and Io's hokey plotting does it no favors. Still, Absolution is a distinctive game, both visually and mechanically. It feels like its own thing, while still hewing toward many of the concepts people grew to like about this series over the years. And now those concepts have been put in a competitive arena that's as fun as anything the series has done in single-player since the series' inception. Longtime Hitman fans will undoubtedly be put off by some of the changes Io has made here, but if you're willing to dig a little deeper, you'll find a game that's as rewarding as any Hitman prior.
Ersteindruck. Zwei Missionen gespielt.
Als Hitman-Veteran sag ich, dass das Spiel pervers genial ist. Zock schon paar Stunden und bin auch erst das zweite Level durch, weil ich gleich probiere alles zu Mastern.
Das Punktesystem ist awesome! Das Ratingsystem ist awesome! Man muss die Missionen auf jeden Fall mehrmals wiederholen, um alles zu finden, alles zu entdecken, jede mögliche Todesart zu verwenden. Alles wird fein säuberlich gespeichert. Und das macht soo Bock!!! Highscorehuntin'!!!!
Grafik, Präsentation, Voiceacting(engl.) alles vom Feinsten. Chinatown ist einfach mal krass! Die Atmo da ist phänomenal!
Und sorry dafür, aber die Gewalt ist wirklich prächtig! Mehr will ich dazu nicht sagen.
Hab von Anfang an Purist gespielt, was heißt das man aufs Tutorial verzichten muss. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber ok! Einfach mal in den Optionen die Steuerung gepaukt(easy!).
Zudem muss ich sagen, dass ich das Tarnsystem durchaus schlüssig finde. Und den Bug mit dem Werfen hab ich bisher auch nicht gehabt. Nur weil es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt oder wie mans gewohnt ist, muss nicht bedeuten, dass es ein Bug ist.
Vielleicht habens sies jetzt mittlerweile rausgepatcht. I don't know.
Trial&Error ist natürlich Programm. Wie zu erwarten. Denn man spielt ein Hitman. Chinatown erstmal durchlaufen, Möglichkeiten ansehen. Wer macht Stress? Was muss ich machen? Schön alles planen. Restart from Checkpoint.
Sollte man sich verloren fühlen, kann man einen Blick auf die Challengeliste werfen und die führt einen ein bisschen durchs durch die Mission.
Das nicht aufhörende, immer wiederkehrende Gerücht, dass man in dem Spiel schleichen muss, kann ich zu hundertzehn Prozent bestätigen.
Ich weiß auch nicht, wie IO auf diese völlig absurde Idee gekommen ist, sowas in ein Stealthgame zu packen.
Epic Game! Bisher! Mal sehen was noch kommt.
Und fuck endlich mal wieder ein Core Game!