Hitman: Absolution

sooooooo ihr hillys

der papa hat gestern mal 5h gayzockt

was soll ich sagen ...

es ist einfach genital !!!

das neue tarnsystem ist super durchdacht ... richtig gut ...

die lösungswege sind unglaublich vielfältig

logisch muss man sich hier und da durchstealthen ... wäre in der realität nicht anders

es ist einfach viel realer !!!

jeder der dieses spiel mies redet versaut allen hitman fans ein übel geniales spiel !!!!

da gibt es nix zu diskutieren !!!!!!!!!!

bin nach 5h gerade mal im 5ten abschnitt

das zeigt schon wie sehr sich der hitman fanboy auf jedes level neu einlässt

alleine schon mit dem king of chinatown sooooo geil ... mach ichs so oder mach ichs so ...

brutal isses auch :-)

einmal auch genial in china town ich am fenster mit sniper ... kommt der king auf einmal die treppe hoch und schliest die tür auf ...
ich voll panik ...ahhhhh wo verstecken ... zu spät da stand er mit seinem bewacher vor mir .. was soll das was machen sie hier ?!?!?!

knarre gezogen 2x bauchschuss auf den king .. der gayt in die knie und windet sich .. will wegkrabbeln .. ich lass ihn
ramme seinen bewacher das messer in den hals ... gehe zum king und gebe ihm das ganze magazin in den rücken bämbämbämbämbämbämbämbämbäm klick klick


soooooooooooooo geil

alle hater sollten sich verdammnochmal verpizzzzzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso schreibst du so geil?
 
Also bei mir war Hitman niemals ein Stealthspiel im klassischen Sinne ( Thief, Splintercell, Velvet Assasin, jetzt neu scheinbar Honoured). Ohne Klamotten kurze Routen abwarten ist als Abwechslungs ganz nett oder mal über den Balkon klettern, aber Hitman war immer viel mehr ein "Disguise"-Game (verhüllen, verkleiden, vermummen). Dazu natürlich immer etwas Globetrotter mit Sandbox. :-) Nicht wenige Review beklagen genau diese 3 Punkte als nicht mehr so stark.


Das wichtigste natürlich: Zeitung > charakterloses Punktesystem. :-)
 
Es gibt auch überhaupt gar keine Map mehr im Spiel, naja auf den leichteren Schwierigkeitsgraden gibts noch ein Radar aber das find ich jetzt nicht so nützlich wie eine richtige ingame Karte wo man sich die Routen von bestimmten Leuten anschauen konnte etc.

Ich hab es von Anfang an auf Purist gezockt und man kann wirklich nicht von einem Gamer erwarten mehrere Stunden an einem Teil der Mission zu hocken weil man übehaupt keine Hilfe mehr im Spiel hat. Ich saß vor paar Tagen wirklich 2 Stunden an einem Abschnitt um unerkannt durchzukommen (und das natürlich auf die Sam Fisher Art :kruemel: )


Ach ja hab noch gestern eine Axt in eine Ecke geworfen um eine Waffe zu locken, hab ihn KO geschlagen und diesen Vorgang habe ich ca 6 Mal wiederholt und jedes mal kam wieder eine andere Wache :ugly:
 
Hatte mich gestern auch total gewundert :ugly:

Am meisten fehlt mir die Map , weil es ohne irgendwie ein Glücksspiel ist.

Naja du hast auf Purist angefangen. :ugly: Der Schwierigkeitsgrad ist wohl eher zur Wiederholung gedacht. Auf dem höchsten Grad hatte man bei Hitman2, Contracts und BM auch keine NPC mehr auf der Map. ;-)
Die Map wurde halt durch Instinct ersetzt, was nicht viel anders als eine Augmented Reality Map für Mr 47 ist mit geringem Ak(k)u. - yeaaaaaaaaaaaaaah 8)
 
Naja du hast auf Purist angefangen. :ugly: Der Schwierigkeitsgrad ist wohl eher zur Wiederholung gedacht. Auf dem höchsten Grad hatte man bei Hitman2, Contracts und BM auch keine NPC mehr auf der Map. ;-)
Die Map wurde halt durch Instinct ersetzt, was nicht viel anders als eine Augmented Reality Map für Mr 47 ist mit geringem Ak(k)u. - yeaaaaaaaaaaaaaah 8)

Auf Purist gibts nicht mal Instict :ugly:
Ja ok doch aber nur für 3 Sekunden oder so und das lädt sich dann nie wieder auf xD
Kein HUD einfach nichts, außer ein Fadenkreuz den man sowieso nicht braucht wenn einen stealth-Durchgang macht :kruemel:
 
Gaintbomb Review


Though you don't need to get into Contracts to enjoy Hitman: Absolution, it helps. The campaign can be a lot of fun, but not every mission is a winner, and Io's hokey plotting does it no favors. Still, Absolution is a distinctive game, both visually and mechanically. It feels like its own thing, while still hewing toward many of the concepts people grew to like about this series over the years. And now those concepts have been put in a competitive arena that's as fun as anything the series has done in single-player since the series' inception. Longtime Hitman fans will undoubtedly be put off by some of the changes Io has made here, but if you're willing to dig a little deeper, you'll find a game that's as rewarding as any Hitman prior.

[video=youtube;si_9JR0f-kk]http://www.youtube.com/watch?v=si_9JR0f-kk[/video]
 
Ersteindruck. Zwei Missionen gespielt.

Als Hitman-Veteran sag ich, dass das Spiel pervers genial ist. Zock schon paar Stunden und bin auch erst das zweite Level durch, weil ich gleich probiere alles zu Mastern.
Das Punktesystem ist awesome! Das Ratingsystem ist awesome! Man muss die Missionen auf jeden Fall mehrmals wiederholen, um alles zu finden, alles zu entdecken, jede mögliche Todesart zu verwenden. Alles wird fein säuberlich gespeichert. Und das macht soo Bock!!! Highscorehuntin'!!!!

Grafik, Präsentation, Voiceacting(engl.) alles vom Feinsten. Chinatown ist einfach mal krass! Die Atmo da ist phänomenal!
Und sorry dafür, aber die Gewalt ist wirklich prächtig! Mehr will ich dazu nicht sagen.

Hab von Anfang an Purist gespielt, was heißt das man aufs Tutorial verzichten muss. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber ok! Einfach mal in den Optionen die Steuerung gepaukt(easy!).
Zudem muss ich sagen, dass ich das Tarnsystem durchaus schlüssig finde. Und den Bug mit dem Werfen hab ich bisher auch nicht gehabt. Nur weil es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt oder wie mans gewohnt ist, muss nicht bedeuten, dass es ein Bug ist.
Vielleicht habens sies jetzt mittlerweile rausgepatcht. I don't know.

Trial&Error ist natürlich Programm. Wie zu erwarten. Denn man spielt ein Hitman. Chinatown erstmal durchlaufen, Möglichkeiten ansehen. Wer macht Stress? Was muss ich machen? Schön alles planen. Restart from Checkpoint.
Sollte man sich verloren fühlen, kann man einen Blick auf die Challengeliste werfen und die führt einen ein bisschen durchs durch die Mission.

Das nicht aufhörende, immer wiederkehrende Gerücht, dass man in dem Spiel schleichen muss, kann ich zu hundertzehn Prozent bestätigen.
Ich weiß auch nicht, wie IO auf diese völlig absurde Idee gekommen ist, sowas in ein Stealthgame zu packen.

Epic Game! Bisher! Mal sehen was noch kommt.
Und fuck endlich mal wieder ein Core Game!

Liest sich klasse und werd wohl heute spontan zuschlagen, hatte es eh auf dem Radar. Mein letztes Hitman Game war damals Teil 2 und das ist auch schon ewig her, war glaub zum Release. Von daher kann ich auch da keine wirklichen Vergleiche mehr ziehen oder es mit Blood Money vergleichen, weil ich da nur die Demo gezockt hatte.
 
Wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber hatte vor ein paar Monaten mal bei zavvi vorbestellt um den Code für die Sniper-Challenge zu erhalten. Was soll ich sagen, heute kam meine Versandbestätigung :lol:
 
Zurück
Top Bottom