Hitman: Absolution

Das Offizielle Justus Magazin gibt nur 7/10 mit Fanbonus, werde daher vorerst von einem Kauf absehen :hmm:

So ist das Spiel kurz zusammengefasst
hitmanabsolution.png

Das Offizielle Justus Magazin gibt nur 7/10 mit Fanbonus, werde daher vorerst von einem Kauf absehen :hmm:
Ja genau weil jemand das spiel nicht toll findet, sagst du auch es ist nicht gut oder wie?! Sry aber wie FAIL bist du bitte, solltest es erstmal spielen bevor du überhaupt was sagst über das Spiel... :shakehead:

Ich habs jetzt ca 15h gezockt und ich glaube nicht das sich noch irgendwas am Gameplay ändern wird.
Es ist wirklich nur noch geschleiche, mit schleichen meine ich das man Sam Fisher like geduckt von Deckung zu Deckung flitzt.

Vorhin musste ich in einer Mission 3 Typen killen und ich hatte die Wahl zwischen jeweils einem Unfall , stealth kill oder Rambo kill.

Alle die zuvor kein Hitman Game gespielt haben können sich das Game ruhig kaufen und auf mittlerer Schwierigkeitsstufe im instinct mode die Level ganz in Ruhe beenden. Wird auch auf jeden Fall Spaß machen, aber Hitmanfans sollten nen großen Bogen um das Spiel machen :hmm:

Naja für max. 20€ kann es sich doch gönnen :happy2:

Ich habs jetzt ca 15h gezockt und ich glaube nicht das sich noch irgendwas am Gameplay ändern wird.
Es ist wirklich nur noch geschleiche, mit schleichen meine ich das man Sam Fisher like geduckt von Deckung zu Deckung flitzt.

Vorhin musste ich in einer Mission 3 Typen killen und ich hatte die Wahl zwischen jeweils einem Unfall , stealth kill oder Rambo kill.

Alle die zuvor kein Hitman Game gespielt haben können sich das Game ruhig kaufen und auf mittlerer Schwierigkeitsstufe im instinct mode die Level ganz in Ruhe beenden. Wird auch auf jeden Fall Spaß machen, aber Hitmanfans sollten nen großen Bogen um das Spiel machen :hmm:

Naja für max. 20€ kann es sich doch gönnen :happy2:

Wie erwartet, als Hitmanfan enttäuschend.
Wenn ich schleichen will, zock ich Thief oder Splinter Cell, husche von Deckung zu Deckung oder Schatten zu Schatten :oops:

Naja vllt hol ichs mir mal für 15 € fürn PC...

Wenn man Aku so zuhört, scheint es so, als wäre es RE6 all over again o_O

Keine Ahnung, wie das Spiel so sein wird, aber irgendwie klingt das doch blöd, Splinter Cells Out of Sight-Stealth bei Hitman anzuwenden oO

:happy2: Spinter Cell Conviction is mein Lieblings Splinter Cell, daher kommt mir die Kritik recht. Werde wohl echt Spaß mit Absolution haben. Um aber zu verstehen warum alle den neuen Hitman haten, habe ich mich mal schlau gemacht was an den alten Teilen so toll war und die klingen jetzt so gut, das ich mir morgen die Triple Box für PC hole (1,2, Blood Money).
So much :win:

@Akuma

Danke für die Eindrücke, bestätigt meine Meinung die ich aus vielen Videos, lets plays habe. Sobald die 20-30 € Grenze durchbrochen ist, schlage ich mal zu. Zuviel Hitman verloren gegangen aber nen geiles Spiel scheint es immer noch zu sein.

Ersteindruck. Zwei Missionen gespielt.

Als Hitman-Veteran sag ich, dass das Spiel pervers genial ist. Zock schon paar Stunden und bin auch erst das zweite Level durch, weil ich gleich probiere alles zu Mastern.
Das Punktesystem ist awesome! Das Ratingsystem ist awesome! Man muss die Missionen auf jeden Fall mehrmals wiederholen, um alles zu finden, alles zu entdecken, jede mögliche Todesart zu verwenden. Alles wird fein säuberlich gespeichert. Und das macht soo Bock!!! Highscorehuntin'!!!!

Grafik, Präsentation, Voiceacting(engl.) alles vom Feinsten. Chinatown ist einfach mal krass! Die Atmo da ist phänomenal!
Und sorry dafür, aber die Gewalt ist wirklich prächtig! Mehr will ich dazu nicht sagen.

Hab von Anfang an Purist gespielt, was heißt das man aufs Tutorial verzichten muss. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber ok! Einfach mal in den Optionen die Steuerung gepaukt(easy!).
Zudem muss ich sagen, dass ich das Tarnsystem durchaus schlüssig finde. Und den Bug mit dem Werfen hab ich bisher auch nicht gehabt. Nur weil es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt oder wie mans gewohnt ist, muss nicht bedeuten, dass es ein Bug ist.
Vielleicht habens sies jetzt mittlerweile rausgepatcht. I don't know.

Trial&Error ist natürlich Programm. Wie zu erwarten. Denn man spielt ein Hitman. Chinatown erstmal durchlaufen, Möglichkeiten ansehen. Wer macht Stress? Was muss ich machen? Schön alles planen. Restart from Checkpoint.
Sollte man sich verloren fühlen, kann man einen Blick auf die Challengeliste werfen und die führt einen ein bisschen durchs durch die Mission.

Das nicht aufhörende, immer wiederkehrende Gerücht, dass man in dem Spiel schleichen muss, kann ich zu hundertzehn Prozent bestätigen.
Ich weiß auch nicht, wie IO auf diese völlig absurde Idee gekommen ist, sowas in ein Stealthgame zu packen.

Epic Game! Bisher! Mal sehen was noch kommt.
Und fuck endlich mal wieder ein Core Game!

Zuletzt bearbeitet:
Du nennst dich Veteran und verstehst nicht, warum Schleichen in Hitman keine Bereicherung ist?

Man musste in keinem Hitman wirklich schleichen, außer man hatte keine Klamotten. Mit der richtigen Kleidung gar nicht nötig. Manchmal war es sogar schlecht. Ich erinnere mich an eine Stelle aus Hitman 2. Dort bin ich halb über den rasen geschlichen und wurde immer entdeckt. Als ich normal und aufrecht gegangen bin, war ich unbehelligt, weil die Wachen dachten, ich wäre einfach nur ein weiterer Blacksuit. ;-)

Habt ihr schon einmal daran gedacht das andere Menschen die früheren Hitman Teile auch anders als ihr gespielt haben könnten als man selber und dabei auch Spass hatten? Immer wieder dasselbe, jemand empfindet anders schon wird er als Zocker ohne Ahnung hingestellt und es wird progressiv die eigene Meinung immer und immer wieder rausgekübelt, weil man dies als Meinungsfreiheit versteht.

Ich habs endlich da und kann es spielen. Oh mann ich bin aufgeregt und ein wenig besorgt zugleich ^^ Jetzt gehts los :D

Stand jetzt: Im Prolog erstma Highscore and No. three in whole Germany!! Mehr Punkte kann man da wohl nicht holen.

Und wie gesagt, das neue Tarnsystem finde ich sehr durchdacht gemacht.
Bin ich in den richtigen Klamotten in einem Areal, werde ich erstmal nett und freundlich darauf hingewisen mich zu benehmen, wenn ich durch die Gegend schleiche. Wenn man dieser Aufforderung, nach mehrerem Wiederholen, nicht Folge leistet, wird knallhart die Knarre von denen gezogen.
Schleichen ist in dem Spiel eine enorme Bereicherung, weil die Gegner, dann einen nicht so schnell sehen können.

Heut Mittag gehts meucheln weiter!

Zuletzt bearbeitet:
sooooooo ihr hillys

der papa hat gestern mal 5h gayzockt

was soll ich sagen ...

es ist einfach genital !!!

das neue tarnsystem ist super durchdacht ... richtig gut ...

die lösungswege sind unglaublich vielfältig

logisch muss man sich hier und da durchstealthen ... wäre in der realität nicht anders

es ist einfach viel realer !!!

jeder der dieses spiel mies redet versaut allen hitman fans ein übel geniales spiel !!!!

da gibt es nix zu diskutieren !!!!!!!!!!

bin nach 5h gerade mal im 5ten abschnitt

das zeigt schon wie sehr sich der hitman fanboy auf jedes level neu einlässt

alleine schon mit dem king of chinatown sooooo geil ... mach ichs so oder mach ichs so ...

brutal isses auch :-)

einmal auch genial in china town ich am fenster mit sniper ... kommt der king auf einmal die treppe hoch und schliest die tür auf ...
ich voll panik ...ahhhhh wo verstecken ... zu spät da stand er mit seinem bewacher vor mir .. was soll das was machen sie hier ?!?!?!

knarre gezogen 2x bauchschuss auf den king .. der gayt in die knie und windet sich .. will wegkrabbeln .. ich lass ihn
ramme seinen bewacher das messer in den hals ... gehe zum king und gebe ihm das ganze magazin in den rücken bämbämbämbämbämbämbämbämbäm klick klick

soooooooooooooo geil

alle hater sollten sich verdammnochmal verpizzzzzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom