Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau weil jemand das spiel nicht toll findet, sagst du auch es ist nicht gut oder wie?! Sry aber wie FAIL bist du bitte, solltest es erstmal spielen bevor du überhaupt was sagst über das Spiel...Das Offizielle Justus Magazin gibt nur 7/10 mit Fanbonus, werde daher vorerst von einem Kauf absehen![]()
Ich habs jetzt ca 15h gezockt und ich glaube nicht das sich noch irgendwas am Gameplay ändern wird.
Es ist wirklich nur noch geschleiche, mit schleichen meine ich das man Sam Fisher like geduckt von Deckung zu Deckung flitzt.
Vorhin musste ich in einer Mission 3 Typen killen und ich hatte die Wahl zwischen jeweils einem Unfall , stealth kill oder Rambo kill.
Alle die zuvor kein Hitman Game gespielt haben können sich das Game ruhig kaufen und auf mittlerer Schwierigkeitsstufe im instinct mode die Level ganz in Ruhe beenden. Wird auch auf jeden Fall Spaß machen, aber Hitmanfans sollten nen großen Bogen um das Spiel machen
Naja für max. 20€ kann es sich doch gönnen :happy2:
Meine Güte, wir haben es jetzt verstanden![]()
Seh ich auch so.Ich habe Hitman immer als Stealth Serie gesehen und bin daher nicht Böse das man schleichen muss. Ist mir sogar lieber.