Hitman: Absolution

Ich hab eh schon zwei Wege gefunden aber das versteh ich ned: WEnn ich nen Typen betäube hab ich am Ende in der Statistik stehen "Betäubt" (kA wies auf Deutsch heißt, spiel auf Englisch): 1x. Und durm kein Silent Assassin, auch wenn ich ihn verstecke. Muss ich mir wohl nochmal ansehen, vielleicht hab ich vergessen einen zu verstecken wenn du sagst dass das so funktioniert.

Halt Moment! :ugly:
Das kann natürlich auch stimmen ich hab bis jetzt auf Purist nur einmal Silent Assassin bekommen hab ich vorhin gesehen xD
Und in der einen Mission hab ich mich auch überhaupt nicht verkleidet und deshalb saß ich auch knapp 3h an der einen Mission um die Laufwege etc auswendig zu lernen :uglylol:
Versuch halt einfach ne Verkleidung zu finden , gibts auch in manchen Level die einfach so irgendwo rumliegen ;)

Abendlaender

Hab jetzt mal etwas gespielt und es wirkt ja gant okay, aber das Verkleidungssystem ist IO ja mal unglaublich misslungen, meine Fresse. Wenn ich also in ner gigantischen Menge Leute als Polizist verkleidet bin werden trotzdem sofort automatisch alle Polizisten auf mich aufmerksam? What? Was fürn Schwachsinn, in nem abgeschotteten Bereich wie im Tutorial ists ja noch okay, aber hier? Unglaublicher Mist, wie man das so verhauen konnte ist mir ned begreiflich. Und auch alle Verkäufer werden aufmerksam wenn ich als Verkäufer getarnt bin? Im Ernst? Ist das ein Scherz?

Das mit dem Verkleiden ist sicher nicht perfekt gelöst, aber du übertreibst hier schon ein wenig. Ich habe die Mission, wo man aus der Bibliothek fliehen und anschließend mit dem Zug abhauen muss, auch schon gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass gleich alle Polizisten auf mich aufmerksam geworden sind. In der riesigen Menschenmenge vor dem Gleis schon mal gar nicht. Ein einziger Bulle hat mich erkannt und zwar einer von denen, die direkt vor dem haltenden Zug stehen. Und da war ich einfach etwas zu voreilig, weil ich gleich zu Zugtür gerannt bin :ugly:

Manchmal

Abendlaender
Das mit dem Verkleiden ist sicher nicht perfekt gelöst, aber du übertreibst hier schon ein wenig. Ich habe die Mission, wo man aus der Bibliothek fliehen und anschließend mit dem Zug abhauen muss, auch schon gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass gleich alle Polizisten auf mich aufmerksam geworden sind. In der riesigen Menschenmenge vor dem Gleis schon mal gar nicht. Ein einziger Bulle hat mich erkannt und zwar einer von denen, die direkt vor dem haltenden Zug stehen. Und da war ich einfach etwas zu voreilig, weil ich gleich zu Zugtür gerannt bin :ugly:
Ich rede von der Chinatown Mission

PS: Hab heute noch nen Bug entdeckt, für alle denen die Punkte wichtig sind:
Ich hab zwei Wachen betäubt aber nicht versteckt (war zu gefährlich) und hab dann nen Checkpoint gefunden, aktiviert bin erwischt worden und hab neu geladen. Das Spiel spawnt dann alle Wachen neu, behält aber den Punktestand von vorher bei, mir wurden also ~300 Punkte für die Wachen abgezogen das ich nicht mehr wettmachen konnte. kA ob das ne Auswirkung auf Silent Assassin hat, aber ich wollts mal sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abendlaender

Wenn man in dieser Mission sich in der Menschenmenge nicht bewegt ist man sozusagen unsichtbar für Cops egal ob du ne Uniform trägst oder nicht.
Das war so dumm das man drauf warten muss das irgendwann ne Menschenmenge sich so hinstellt das man unbemerkt an den Cops vorbeilaufen kann.

Abendlaender

Ich rede von der Chinatown Mission

Achso. Da hatte ich keinerlei Probleme mit der Polizei-Präsenz (weiß nicht, wie du ihn gekillt hast). Nur am Ende meinte einer mich von der Seite anquatschen zu müssen, kurz vor der Fluchttür.

Da kam dann sowas wie "Hey, Du da, bleib mal stehen, dich kenn ich doch aus dem Fernsehen" :lol:

Allein die Story ist genial. Super spannend habe es bis Level 4 mal Probe gespielt und es macht einfach nen heidenspaß, man will wissen wie es als nächstes weitergeht.

Jo, die Story wird schon cool präsentiert.

@ all:

Wie habt hr eig. diesen Typ im Vixen Club umgelegt?

Wie habt hr eig. diesen Typ im Vixen Club umgelegt?

Links vor dem Club die Kante benutzt um durch ein Fenster in den Club reinzukommen, in dem Raum die Schlüsselkarte mitgenommen. Die Zielperson verschwindet ja mit nem Mädchen in eine Kabine für ne private Tanznummer und neben dem Raum kannst du in den Raum mit der Schlüsselkarte öffnen und warten bis das Mädchen die Kabine verlässt.
Die Zielperson bleibt noch ne Weile im Raum um zu telefonieren usw. hab einfach mit einer Schallgedämpften Waffe einen gezielten Kopfschuss durch den Trickspiegel geschossen.
Kannst die Leiche dann in dem Container hinter dir verstecken.
Danach musst du in den ersten Stock wenn du dann entdeckt wirst kannst du alles wieder von vorne machen :Fuuu:

Ist auch die einzige Mission in der ich den Rang "Silent Assassin bekommen hab natürlich auf Purist :smoke:

Ich habe mir die Nummer mit der Perle in aller Ruhe angeschaut, auch das Telefonat abgewartet. Anschließend ist der Typ pissen gegangen. Da habe ich ihn dann einfach im Nahkampf platt gemacht.

Frage mich, ob man noch länger hätte warten können.

Du könntest ihn auch mit der Diskokugel umbringen.Brauchst dafür wieder die Schlüsselkarte um in den Raum zu gelangen wo man das Seil von der Kugel löst.
In der Beschreibung von der Zielperson steht ja auch das er gerne im Mittelpunkt steht oder so ;)

Musst auf den richtigen Moment warten da du ansonsten vllt noch die eine Tänzerin killst :ugly

Also die FIgur ist ja mal übelst geil :goodwork:

Kommt dann im Frühjahr auf meinen neuen Couchtisch :D

Muham, es scheint momentan so, als sei Hitman Absolution ein weiterer Griff ins Klo für mich. Jetzt hatte ich all die Jahre so gut wie keine, aber dieses Jahr hau ich mir eins nach dem anderen um die Ohren, scheint es oO

Zocke auf Normal, und keine Ahnung, wie du dieses Spiel zocken kannst, Aku, und dann noch auf Purist :-P Die Steuerung ist mir echt zu blöd. Allein das Zielen ist unter aller Sau, wenn man es denn mal braucht (Schuss-Taste leicht gedrückt halten, aber nicht zu leicht, wtf)... Und jemand hatte doch mal gefragt, ob man diesen "Kill alle per Knopfdruck"-Move mehrmals braucht... zum Glück nur im Tutorial, denn auch das ist meiner Meinung nach so kompliziert, in der Zeit mach ich lieber was anderes xD

Dann das Tarnen... ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich mich tarne. Instinkt scheint wohl für ´IQ´ zu stehen, denn sobald die Leiste leer ist, weiß 47 nicht mehr, das er sein Gesicht verbergen muss oO

Story war ja noch nie die Stärke von Hitman, die jetzt so in den Vordergrund zu stellen, ist meiner Meinung nach ein großer Fehler gewesen. Ist bislang total uninteressant für mich. Warum schert sich der sonst so professionelle 47 plötzlich um ein kleines Mädchen?
Und ich hab keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat, 47 jetzt von der Polizei suchen zu lassen. Dadurch geht das ganze Hitman-Feeling flöten. Im Tutorial gings eigentlich, ´König von Chinatown´ hat mir großen Spaß gemacht, da hab ich sogar nen SA-Rang bekommen und das ganze wie einen Unfall aussehen lassen. Aber jetzt bin ich grade auf dem Weg zu Birdy (nachm Vixxen Club) und dieses untypische rumgeschleiche nervt mich ohne Ende :shakehead:

Zocke auf Normal, und keine Ahnung, wie du dieses Spiel zocken kannst, Aku, und dann noch auf Purist :-P

Ja ich sitze auch fast 3h an jeder Mission xD
Stimme dir aber in allen Punkten zu :shakehead3:

Auf Purist ist das Spiel noch ein Stück mehr Splinter Cell weil man ja gar kein Instict hat. Man wirft hier und da mal ein Gegenstand hin um ne Wache abzulenken :lol:

Und es werden auch keine ungefähre Richtungen gezeigt von wo man grad misstrauisch angesehen wird man muss auf sein Gehör verlassen um dieses "Luftdurchzugsgeräusch" zu hören xD

Also nachdem ich Mission 3 auf Purist doch recht human fand, stehe ich ja jetzt in Mission 4 in der Bibliothek ja richtig vor einem Problem xD Ich finde es schade, dass nicht alle Missionen wie die 2te (King of Chinatown oder so) sind, denn die war ja noch richtig Hitman. Aber nun wieder dieser Stealth-Mist in Mission 4 :(

Also nachdem ich Mission 3 auf Purist doch recht human fand, stehe ich ja jetzt in Mission 4 in der Bibliothek ja richtig vor einem Problem xD Ich finde es schade, dass nicht alle Missionen wie die 2te (King of Chinatown oder so) sind, denn die war ja noch richtig Hitman. Aber nun wieder dieser Stealth-Mist in Mission 4 :(

Die Bibliothek hab ich grad hinter mir und hab aufgegeben und auf normal gestellt. Grund?
Ich willl und werde keine Leute töten. Blöd nur, dass ab "schwer" direkt vorm Ausgang ein Typ steht der sich nicht weglocken lässt während zwei andere drumherum patrollieren. Auf normal ist der Typ ned da und das ganze ist kein Problem (schon wieder zu leicht) aber ich hab sicher 45 Minuten gespielt und ned rausgefunden wie ich den wegbekomme, nachdem ncihtmal ein Wurfgeschoß zwei Meter vor ihm ihn interessiert hat. Hat das irgendwer gemacht/geschafft?
Den Teil mit Purist hab ich ich aufgegeben, das Spiel ist da einfach zu unfair für (blablabla Casualgamer blöblöblö). Macht keinen Spaß, werds auf Normal durchspielen auch wenns da etwas leicht ist.

Zurück
Top Bottom