justakuma
Moderator
Ich hab eh schon zwei Wege gefunden aber das versteh ich ned: WEnn ich nen Typen betäube hab ich am Ende in der Statistik stehen "Betäubt" (kA wies auf Deutsch heißt, spiel auf Englisch): 1x. Und durm kein Silent Assassin, auch wenn ich ihn verstecke. Muss ich mir wohl nochmal ansehen, vielleicht hab ich vergessen einen zu verstecken wenn du sagst dass das so funktioniert.
Halt Moment! 
Das kann natürlich auch stimmen ich hab bis jetzt auf Purist nur einmal Silent Assassin bekommen hab ich vorhin gesehen
Und in der einen Mission hab ich mich auch überhaupt nicht verkleidet und deshalb saß ich auch knapp 3h an der einen Mission um die Laufwege etc auswendig zu lernen
Versuch halt einfach ne Verkleidung zu finden , gibts auch in manchen Level die einfach so irgendwo rumliegen

Das kann natürlich auch stimmen ich hab bis jetzt auf Purist nur einmal Silent Assassin bekommen hab ich vorhin gesehen

Und in der einen Mission hab ich mich auch überhaupt nicht verkleidet und deshalb saß ich auch knapp 3h an der einen Mission um die Laufwege etc auswendig zu lernen

Versuch halt einfach ne Verkleidung zu finden , gibts auch in manchen Level die einfach so irgendwo rumliegen