Hitman: Absolution

Deus Ex Is Everywhere… Even In Hitman Absolution DLC

Siliconera has learnt of some of the downloadable content headed to Hitman Absolution. This will be in the form of additional suits and guns, which will give Agent 47 new outfits and weapons to use during his missions.

The DLC will include an Adam Jensen-inspired Deus Ex suit with a Deus Ex gun, a Public Enemy suit with a a Bronson M1928 submachine gun, a High Roller suit with a Krugermeier 2-2 Pistol, and a High Tech suit with a Bartoli Custom Pistol.

Three of the suits and weapons mentioned above were offered as pre-order bonuses for Hitman Absolution at various retailers in North America, but the Deus Ex suit and gun are new. I suppose Sarif Industries are in demand—even Wei Shen from Sleeping Dogs wants their products.

-Quelle

Deus Ex Is Everywhere… Even In Hitman Absolution DLC

-Quelle

Hab mich heute auch gewundert als ich bei dem herunterladbaren Inhalten geguckt habe :D

Zum Spiel: Boah es ist so genial O_O Gefällt mir echt wahnsinnig gut, weil es einen verdammt guten Spagat zwischen den klassischen Elementen, neuen Features und der Inszenierung/Atmosphäre schafft. Einfach nur der Hammer. Mal sehen wie es weitergeht. Bin auf jeden Fall richtig geflasht. Und das als absoluter Hardcore-Hitman Fan ^^

Hitman war ein Schleichspiel, aber kein "Ich versteck mich im Schatten" Schleichspiel sondern ein "Dam di dam, ich bin nur ein gewöhnlicher Typ im Hühnerkostüm, so wie jeder andre auch" Schleichspiel. "Hiding in plain sight", das macht Hitman aus.
Naja, habs jedenfalls für 20€ gekauft und werd dann nach nem Anspielbericht die Streitigkeiten ein für allemal klären, wir sind uns ja wohl einig das meine Meinung die einzige ist die was zählt, oder? :v:

Aber wenn ich nur "Conviction" höre hab ich fast Angst zu viel gezahlt zu haben, Gott war das Spiel alles außer Stealth und Splinter Cell...

Hitman war ein Schleichspiel, aber kein "Ich versteck mich im Schatten" Schleichspiel sondern ein "Dam di dam, ich bin nur ein gewöhnlicher Typ im Hühnerkostüm, so wie jeder andre auch" Schleichspiel. "Hiding in plain sight", das macht Hitman aus.
Naja, habs jedenfalls für 20€ gekauft und werd dann nach nem Anspielbericht die Streitigkeiten ein für allemal klären, wir sind uns ja wohl einig das meine Meinung die einzige ist die was zählt, oder? :v:

Aber wenn ich nur "Conviction" höre hab ich fast Angst zu viel gezahlt zu haben, Gott war das Spiel alles außer Stealth und Splinter Cell...

Naja es gibt schon Conviction Features aber man kann komplett ohne sie spielen, eben auf höheren Schwierigkeitsgraden oder freiwillig auf sie verzichten. Mir gefällt das neue Verkleidungsfeature super, denn man ist nicht mehr unbesiegbar mit Verkleidungen, die viele NPCs tragen. Ist man aber einer der wenigen mit solch einem Outfit, hat man gute Karten. Einfach gut gelöst und in der Praxis sehr spaßig. Man passt einfach mehr auf wohin man sich bewegt. Und wenn man notfalls an einer Wache dicht vorbei muss, zieht man den Hut runter oder kratzt sich an der Glatze ^^ Das Spiel lässt dich 47 wirklich erleben. In all seinen Facetten.

Nein das nicht, aber der Hitman ist nunmal ein Superhuman. Um solch ein Gefühl im Spiel vermitteln zu können, muss auf solche Features zurückgegriffen werden, da die Wahrnehmung eines Killers wie 47 natürlich nicht beim Spieler erwartet werden kann. Versteh mich nicht falsch, ich spiele auch auf Purist und bin absoluter Hitman-Fan, hab aber gemerkt das einige Situationen mit Instinkt auf Profi oder Normal auch Spaß machen können. Mir geht es nicht nur um das Erhalten des alten Hitman-Gameplays, wenn ich das in seiner Reinform haben will spiele ich ein altes Spiel. Mir geht es um sinnvolle Evolution und Erweiterung und das hat IO-Interactive meiner Ansicht nach geschafft. Absolution lässt mich eben noch tiefer in 47s Leben abtauchen. ;)

Endlich mal auch Befürworter für das Game. Ich wusste schon: Warlegend ist schon ein bisschen länger untergetaucht, schreibt nischt, der ist von dem Game hin und weg!
Weil das was hier abgeht, hat das Spiel kein bisschen verdient und ist zum Teil auch völlig unverständlich.

Also ich finde das Game auch saugeil. Und ich bin ebenfalls Hitman Spieler seit Teil 1.

Insgesamt kann man einfach nicht meckern. Dieses Spiel macht nicht mehr falsch als seine Vorgänger, hat eine geile Atmo, super Sound, und verdammt nochmal, die deutsche Lokalisierung ist echt klasse - Note 1 für mich.

Geile Szene:

Ich will eine Wache ablenken, werfe ein Stein in die Ecke. Die Wache dreht sich um und sieht das.

Wache: "Was für ein lahmer Wurf. Du wirfst wie ein Mädchen."

Ich heb den Klotz wieder auf, werfe neben seine Füße.

"Willst du etwa Stöckchen holen spielen?"

xD

So geil, die Wache hat mich nicht ernst genommen....

bis sie 2 Minuten später über den Jordan geschickt wurde. :D

Ihr habt wohl alle die vorherigen Teile vergessen :hmm:

[video=youtube;AHo-hRrcCC0]http://www.youtube.com/watch?v=AHo-hRrcCC0[/video]

Habe die erste Mission mal gespielt bzw. den Prolog. Das war ja mal garnichts (Hitman Conviction trifft's ganz gut), aber wird wohl besser ;) Dank Purist hat man ja nichtmal ein Tutorial. Kann es sein, dass Schlaftabletten Instinkt auffüllen? Instinkt ist ja notwendig zum Gesicht verdecken glaube ich. In der Statistik tauchte auch Punktabzug für Pacification auf. Kein Plan wovon und wann ich dafür was gemacht habe :nix:

Hab heute die x360 AT Pegi Version von Hitman Absolution bekommen.
Man kann bei dieser Version nicht die Englische Sprache auswählen. Man kann nur die Untertitel zwischen Deutsch und Englisch hin und her schalten. Finde ich jetzt mal total idiotisch. Habe eben bei meinem Shop angefragt und diese Antwort bekommen:

"Die Information zur Sprachunterstützung bezieht sich sowohl auf die gesprochene als auch geschriebene Sprache.
Von Hitman 5 bieten wir keine englischsprachige Fassung an; nur jene, die Sie erhalten haben - deutsche Sprachausgabe mit englischen/deutschen Untertiteln."

Bin total enttäuscht. Überall wird groß angepriesen das man die Sprache umstellen kann! :x

Grüße

orb

Hab heute die x360 AT Pegi Version von Hitman Absolution bekommen.
Man kann bei dieser Version nicht die Englische Sprache auswählen. Man kann nur die Untertitel zwischen Deutsch und Englisch hin und her schalten. Finde ich jetzt mal total idiotisch. Habe eben bei meinem Shop angefragt und diese Antwort bekommen:

"Die Information zur Sprachunterstützung bezieht sich sowohl auf die gesprochene als auch geschriebene Sprache.
Von Hitman 5 bieten wir keine englischsprachige Fassung an; nur jene, die Sie erhalten haben - deutsche Sprachausgabe mit englischen/deutschen Untertiteln."

Bin total enttäuscht. Überall wird groß angepriesen das man die Sprache umstellen kann! :x

Grüße

orb

Schon mal bei xbox Live nachgeschaut?
Die engl. Sprachausgabe sollte dort eigentlich kostenlos zum Download angeboten werden.
http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-18-hitman-absolution-auf-allen-plattformen-mit-englischer-sprachausgabe

Habe ich bereits. Nichts diesbezüglich gefunden, am X360 Marktplatz gibts noch nichts.

Zurück
Top Bottom