Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;stgRcLc8m0U]http://www.youtube.com/watch?v=stgRcLc8m0U&feature=player_embedded[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel: So viele wie möglich umbringen. :-D (In manchen Levels kann das schon mal so um die 150 sein)Abgesehen davon sind Spiele wie Hitman doch dafür gemacht, sie nach 3/6/12/18/24 Monaten wieder aus dem Schrank zu holen und von neuem auf andere Art und Weise zu spielen.
Schon längst drin bei Amazon für 90.
Boah nee wenn dann möchte ich auf den Convictionsteil mit dem 5 Schnellkills hintereinander verzichten.
Sorry, dachte die Gamestar hätte wirklich neues Gameplay, dabei ist es nur ein mäßiger Zusammenschnitt...
Gesehenes machte durchaus Lust auf mehr, jedoch kann ich auch die Sorge ob der Skripts nachvollziehen. Außerdem wirkt alles ein wenig zu konstruiert, sodass ein offensichtlich bestes Vorgehen sichtbar ist... Vielleicht sahs auch nur so aus, aber die ganzen Einblendungen, die Vision und das Mark-and-Execute-Feature können mir gestohlen bleiben.