Hitman: Absolution

Nach langer Zeit mal wieder Blood Money durchgespielt. Hoffentlich kann man jedes Hauptziel in Absolution mit Unfällen töten. Auch störten mich so Dinge, dass nicht alle Geländer zum Killen benutzt werden konnten (woher soll man sowas vorher sehen? :sorry:) oder man für Treppenkill Vorarbeit leisten muss. Gibt dann noch andere Dinge wie Augen im Hinterkopf (wenn Person eindeutig nach vorn schaut)...
Wie ich nun gelesen habe, gibt es in 5 keine Karte mehr :hmm:

Abgesehen davon sind Spiele wie Hitman doch dafür gemacht, sie nach 3/6/12/18/24 Monaten wieder aus dem Schrank zu holen und von neuem auf andere Art und Weise zu spielen.
Zum Beispiel: So viele wie möglich umbringen. :-D (In manchen Levels kann das schon mal so um die 150 sein)
Dann gibt es auch keine Zeugen und das "Lärm" Rating ist relativ niedrig (vllt 3 Balken).

Boah nee wenn dann möchte ich auf den Convictionsteil mit dem 5 Schnellkills hintereinander verzichten.

Boah nee wenn dann möchte ich auf den Convictionsteil mit dem 5 Schnellkills hintereinander verzichten.

Nach dem was sie sagten, dachte ich auch, dass jetzt echt so ein Mörder run kommt, der extrem gut und professionell aussieht, aber eigentlich haben sie ziemlich merkwürdig gespielt. Generell das durch die Wand gestarre und die Conviction kills kommen mir nicht ins Haus. Null Bock so noobig da rum zu rennen.

Luna

Hat es einen Grund warum die Deluxe Professional Edition für PS3 bei Amazon mit 75 € ganze 25 € günstiger ist als die Version für die 360?

Find ich auch komisch - ist in der Deluxe Professionel Edition auch die normale Hülle enthalten?

Sorry, dachte die Gamestar hätte wirklich neues Gameplay, dabei ist es nur ein mäßiger Zusammenschnitt...

Gesehenes machte durchaus Lust auf mehr, jedoch kann ich auch die Sorge ob der Skripts nachvollziehen. Außerdem wirkt alles ein wenig zu konstruiert, sodass ein offensichtlich bestes Vorgehen sichtbar ist... Vielleicht sahs auch nur so aus, aber die ganzen Einblendungen, die Vision und das Mark-and-Execute-Feature können mir gestohlen bleiben.

Sorry, dachte die Gamestar hätte wirklich neues Gameplay, dabei ist es nur ein mäßiger Zusammenschnitt...

Gesehenes machte durchaus Lust auf mehr, jedoch kann ich auch die Sorge ob der Skripts nachvollziehen. Außerdem wirkt alles ein wenig zu konstruiert, sodass ein offensichtlich bestes Vorgehen sichtbar ist... Vielleicht sahs auch nur so aus, aber die ganzen Einblendungen, die Vision und das Mark-and-Execute-Feature können mir gestohlen bleiben.

Zwingt dich ja keiner es zu nutzen, werd auch weitesgehend verzichten ;)

Spiel sieht echt geil aus ^^, hats garnicht aufm Schirm

[video=youtube;OB-4deQS0TA]http://www.youtube.com/watch?v=OB-4deQS0TA&feature=g-u-u[/video]

Zurück
Top Bottom