Hitman: Absolution

Der beste und wichtigste Absatz von Gamestar.de:

Apropos »Spielweise«: Hitman: Absolution bietet uns sage und schreibe fünf Schwierigkeitsgarde an. Die sollen sich nicht nur darin unterscheiden, dass Nummer 47 weniger einstecken kann und seine Gegner mehr Kugeln fressen, sie sollen auch Auswirkungen auf die KI haben. Routen von Wachen sollen weniger erkennbaren Mustern folgen, eine größere Aufmerksamkeitsspanne soll dafür sorgen, dass wir noch vorsichtiger vorgehen müssen, um nicht entdeckt zu werden. Und auf dem höchsten Anspruchslevel fehlen sogar alle Bildschirmanzeigen. Aber schon auf »Normal« scheint Hitman: Absolution genug Tüftelpotenzial zu bieten, um Leisetreter-Fans angenehm zu fordern. Wenn alle Missionen das Niveau des von uns gespielten Auftrags halten, dann hat das Spiel gute Chancen, der mit Abstand beste Teil der Serie zu werden.

Könnte sich echt zu einem Geheimtipp entwickeln, ich fand Blood Money schon ziemlich geil :-)

Erste Gameplay Szenen.

[video=youtube;9_pal859keA]http://www.youtube.com/watch?v=9_pal859keA[/video]

Ich war ja erst kritisch aber jetzt ich bin überzeugt. :o Sieht nach einem echten Hitman aus.

Most Wanted!

Zuletzt bearbeitet:
jup - werd ich mir auch kaufen. sieht super aus und wirkt nach nem herrausvordernden Spiel.

Story and Choice Interview

Die Entwickler zum E3 Trailer (Attack of the Saints)

"Es tut uns leid, dass wir Leute damit verärgert haben - das war wirklich nicht das Ziel des Trailers.

Natürlich verstehen wir, dass das ein großes Thema für uns ist, und wir haben so viele Artikel und Kommentare wie möglich gelesen. Wir ware überrascht, dass daraus so eine große Sache wurde. Etwas Ähnliches ist auch bei unserem Sniper Challenge-Bonus für Vorbesteller passiert... wir wollten einfach etwas Cooles machen, es war nicht das Ziel, dass sich irgendjemand aufregt."

Neue Screenshots

bigimage.jpg

bigimagepo.jpg

bigimage.jpg

bigimageg.jpg

bigimagei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grade getwittert: GameInformer hat Hitman Absolution zum Best of Show E3 2012 Winner gewählt

594324619.jpg

Die Screenshots sehen super aus :)
Das Level scheint sehr groß zu sein und viele Möglichkeiten zu bieten an sein Ziel zu kommen.
Ich freu mich !

Screenshots sehen sehr gut aus. Überhaupt macht das Spiel einen super Eindruck. Muss mal wieder Blood Money einlegen.

Im Zuge der diesjährigen E3 erklärte der Game-Director Roberto Marchesi vom Entwickler iO Interactive, dass man sich aufgrund der vielen positiven Kritiken über den Vorbestellerbonus zum Actionspiel Hitman: Absolution durchaus vorstellen könne, nach der Sniper Challenge eine weitere Mini-Mission zu veröffentlichen.

Die Vorbesteller-Mission in Form einer Sniper-Challenge können Vorkäufer der PlayStation-3- und Xbox-360-Version bereits seit dem 15. Mai 2012 spielen. Für den PC ist die Challenge ab dem ersten August verfügbar.

-Quelle

Muss ja leider noch bis August warten wegen der Mission.

Was für idioten sich nun zuentschuldigen, als ob es nicht von anfang klar war, dass man Anhänger der Christen damit verärgern würde, wenn man bitchtige Nonnen mit Kreuzen zeigt und sie auch noch tötet...

Zurück
Top Bottom