Hitman: Absolution

GamersGlobal Vorschau zum Spiel

Wir wünschen uns:
… dass Hitman – Absolution in den noch unbekannten Levels die hohe Qualität der von uns selbst gespielten und gesehenen Spielabschnitte halten wird. Dann steht einem Schleich-Hit nichts im Wege. Positiv überraschen könnte IO Interactive auch mit der Story, die unserem Eindruck nach wenigstens das Niveau von Hitman 2 – Silent Assassin halten wird. Kurzum: Wir freuen uns drauf!
 
Was für idioten sich nun zuentschuldigen, als ob es nicht von anfang klar war, dass man Anhänger der Christen damit verärgern würde, wenn man bitchtige Nonnen mit Kreuzen zeigt und sie auch noch tötet...

Und immerhin legen sie dann ja auch die Roben ab (Die Klamotten sehen mal klasse aus :goodwork:) und sind dann nur noch am Kopfschmuck und an der (Würge-)Kreuzkette als solche zu erkennen. :-D
 
dieser trailer war imo bombe fast schon sexuell erregend :v:

sollen diese götzendiener doch als erstes bei der porno- und filmindustrie etc anfangen, statt ihre nase i die apielewelt zu stecken.

untermenshen :nix:
 
dieser trailer war imo bombe fast schon sexuell erregend :v:

sollen diese götzendiener doch als erstes bei der porno- und filmindustrie etc anfangen, statt ihre nase i die apielewelt zu stecken.

untermenshen :nix:

Der Trailer war aber nicht von IO Interactive selbst. Sicher die Idee, aber nicht die Umsetzung selbst...
 
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20% of people will finish Hitman: Absolution according to the metrics developed by IO Interactive. The other 80% will give up at some point. And that makes everybody at IO sad.

That's not sarcasm. Tore Blystad, the game's director, said in an interview:

"The general player will probably never even finish the game, which is very sad. Or they might only play through it once, but the game is built for the people who want to go back through every single level and get all the stuff out of it. It's built to last, rather than be a one-off experience."

In other words they want you to spend a lot of time looking for the best way to get that Silent Assassin rating.

Blystad notes that they've figured this out by using internal metrics at IO. He also points out that it's pretty much impossible to swap around the levels to make the game more exciting for that 80% as it sticks to a very strict narrative structure.

-Quelle gametrailers.com

Ich werde es duchsuchten :goodwork:
 
Ich bin sooo froh, dass Spiele früher KEINE Interne Metrik hatten :ugly:. Metrik alleine sagt GARNIX aus über ein Spiel. Bei meinen Diablo 3 Chars haben vll auch nur 8-10 Chars Hölle erreicht und dann auch geschafft, wärend viele Chars noch auf normal stehen...einfach weil ich gewechselt bin.

Abgesehen davon sind Spiele wie Hitman doch dafür gemacht, sie nach 3/6/12/18/24 Monaten wieder aus dem Schrank zu holen und von neuem auf andere Art und Weise zu spielen.
 
Ey ab und an mal, zocke ich wieder gerne Hitman 2. Das Spiel ist verdammt gut gealtert Grafisch wie auch Spielerisch.
 
Hitman 2 war fand ich auch sehr geil, vorallem der Soundtrack.
Freu mich sehr auf Teil 5.
 
Wie sieht es denn mit der DLC Planung aus, wird es den noch welche geben? Ich meine es geht ja schon heute nicht mehr ohne.

Wäre natürlich wunderbar wenn nicht also ohne DLC ohne Multiplayer einfach ein Spiel aus einem Guß. Die Fans werden es danken.
 
Ich glaube nicht, denn sie haben schon eine Weile an der Engine gefriggelt und da will man vll noch ein bissel mehr Gewinn holen. Also einzelne Levels als DLC wären ja "einfach" möglich, nur werden hier sicher die Kosten viel zu groß sein. :shakehead:
 
Ich hoffe es ist wie bei Human Revolution, ein paar winzige Vorbesteller DLCs die echt unnüzte sind und einen größeren, vkt 1 Level oder so was die Story ergänzt. Das DLC kommt ist klar sowas ist heute nunmal normal und Tomb Raider bekommt ja auch schon welchen.
 
So sehr ich Hitman vergöttere, ich schätze ich bleibe bei meiner normalen Professional Edition, es sei denn der Preis für die Deluxe geht in Ordnung ;)
 
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