Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Find das ehrlich gesagt jetzt auch net zu lächerlich, unpassend udn ungewohnt aber nicht lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. *zehnzeichen*Für mich macht es echt ein bedeutenden Unterschied, ob man in den Level die Klischees über Überwachung und Playboys persifliert oder ob man selber Atmo zerstörendende Latexbitches verwendet.![]()
Für mich macht es echt ein bedeutenden Unterschied, ob man in den Level die Klischees über Überwachung und Playboys persifliert oder ob man selber Atmo zerstörendende Latexbitches verwendet.![]()
Würde dir da wiedersprechen, Hitman ist eigentlich eher... https://twitter.com/ultrabrilliant/status/207813803537207298Oder aber auf Klischees unschuldiger Nonnen anspielt. Hitman steht für kreative Tötung und verschwimmende Grenzen zwischen realistisch, beklemmender Auftragskillersimulation und übertriebener Darstellung von Klischees und Subkulturen. Ich meine ich möchte dir da nicht auf den Schlips treten (Ha, passt ja zu 47 ^^): Wenn du damit nichts anfangen kannst verstehe ich das natürlich, ist ja nicht jedermanns Sache. Ich jedoch finde es passend und stimmig für das Hitman Universum und freue mich schon tierisch darauf den Kampf mit diesen Weibern aufzunehmen und ihnen zu zeigen wer der beste Killer wirklich ist.![]()
ich frag mich ob 47 nachdem er die nonnen erledigt, sich als solche tarnen kann![]()
E3 2012: Hitman Absolution: Hands-on with the nun-free E3 demo
Good news: this is a Hitman game. A proper Hitman game. From Agent 47's opportune costume changes, to the large and complex levels he can freely stalk, to his deadly talent at murdering bad men in the most inventive way possible - everything you love about Hitman is back.
[...]
And that was just one level. One level that, thanks to extraordinary freedom, complex set-ups and fish-based kills, could last hours. And that's forgetting collectible security tapes and goals encouraging re-runs (the Chameleon challenge, for instance, rewards wardrobe changes with points, but IO aren't yet saying what they're for). In true Hitman fashion, each scenario, from hotel to orphanage to small mountain town, welcomes both tiptoeing agents and AK-wielding maniacs. Equal parts devious and ingenious, this is not only Hitman, but the best Hitman. Make no mistake: Absolution looks absolutely bloody brilliant.
Previews verschiedener Seiten der E3 Demo tauchen langsam auf. Ich werde sie nicht komplett lesen, will nicht wissen wie die Lösungswege aussehen ^^
Nur so viel: Es wird wohl verdammt gut werden!!
Quelle: CVG
Ich freue mich immer mehr darauf! ^^ Und ich wusste das IO daraus kein Action-Shooting-Script-Fest werden lassen wird. Es wird genial! November kann gerne kommen![]()
Sieht doch klasse aus![]()
Echte Stealth-Action: Das ist es, was Hitman: Absolution bislang auszeichnet. Es verzichtet auf den überzeichneten Filmschick von Splinter Cell, es kommt ohne die speziellen Fähigkeiten eines Deus Ex aus. Stattdessen beobachtet der heimliche Killer seine Umgebung, nutzt Alltagsgegenstände als Waffe, stellt Gifte her, sucht in Schränken Deckung, versteckt sich in den Kleidern seiner Opfer und entdeckt durch genaues Hinhören und Hinsehen sogar wertvolle Hinweise. Sein Instinkt zeigt Einsteigern den Weg, Veteranen finden ohne Hilfe ihren eigenen Weg. Fast geschenkt, dass jetzt sogar die Action am Abzug besser inszeniert wird - für mich zählt das dynamische Zusammenspiel mit Kulissen und Figuren. Und das scheint die große Stärke dieses Hitman zu sein. Über das Verhalten der Gegner ließ der überschaubare Schauplatz zwar noch keine Schlüsse zu, während ärgerliche Kleinigkeiten wie ein unbemerkter Mord direkt hinter einem Polizisten durchaus auffallen. Dass ich nach dem in dieser Beziehung kruden Assassin's Creed und dem daran gescheiterten Splinter Cell in einer halbwegs glaubhaften Menschenmenge untertauchen kann, könnte allerdings ein wichtiger Impuls für die Stealth-Action sein!
Ersteindruck: sehr gut
Veteranen finden ohne Hilfe ihren eigenen Weg