Hitman: Absolution

In dem Zeitraum releasen vorraussichltlich:
Assassins Creed 3 - will ich nicht
Call of Duty Black Ops 2 - will ich nicht
Resident Evil 6 - wird irgendwann 2013 gekauft
Halo 4 - wird als Budget gekauft hab noch net mal Reach
WiiU samt Anhang - Je nach Lineup kauf ich die eh erst 2013

Kann natürlich sein das da noch ein paar japanische Top Titel kommen aber bisher kauf ich nur Pirtae Warriors und alte Games im November :) Find den Release daher gut.

Kann natürlich sein das da noch ein paar japanische Top Titel kommen aber bisher kauf ich nur Pirtae Warriors und alte Games im November :) Find den Release daher gut.

Bist du repräsentativ für die Videospielverkäufe?:lol: Ich ziehe ein Hitman (wenns so gut wird wie die Vorgänger) auch ganz klar Call of Duty und Co vor, von 2 Verkauften Spielen können die Entwickler aber leider nicht leben.

Actionspiele sind also keine Konkurrenz für andere Actionspiele (Hitman soll ja ordenlich Actionanteile haben)?
Man lernt nie aus.

Zu allererst wird im direkten vergleich geschaut, also ist ein stealth spiel ebenfalls in der mache. ein direkter kokurent zu hitman wäre z.b. splinter cell oder metal gear solid.
und cod ist zu allen spielen ein konkurent, allerdings will man die weihnachtsverkäufe bestimmt nicht cod alleine überlassen, somit ist meine aussage das es keinen direkten konkurenten gibt vollkommen richtig.

Zu allererst wird im direkten vergleich geschaut, also ist ein stealth spiel ebenfalls in der mache. ein direkter kokurent zu hitman wäre z.b. splinter cell oder metal gear solid.
und cod ist zu allen spielen ein konkurent, allerdings will man die weihnachtsverkäufe bestimmt nicht cod alleine überlassen, somit ist meine aussage das es keinen direkten konkurenten gibt vollkommen richtig.

Das wäre vielleicht dann interessant wenn die Leute strikt nach Genre kaufen würden (obwohls da wie gesagt schon diverse Überschneidungen gibt). Das Probem ist nunmal einfach der Spieleoverkill zu dieser Zeit des Jahres, und ich befürchte dass Hitman da einfach untergehen könnte. Ein Release im August oder September wäre imo vorteilhafter gewesen.

Das wäre vielleicht dann interessant wenn die Leute strikt nach Genre kaufen würden (obwohls da wie gesagt schon diverse Überschneidungen gibt). Das Probem ist nunmal einfach der Spieleoverkill zu dieser Zeit des Jahres, und ich befürchte dass Hitman da einfach untergehen könnte. Ein Release im August oder September wäre imo vorteilhafter gewesen.

Wäre dann aber kein Weihnachtsgeschäft mehr und es ist das einzige Stealth Game diese Jahr im weihnachtsgeschäft, daher warscheinlich die entscheidung.... es ist immer riskant ein Spiel im zeitraum wie ein CoD zu releasen aber besser zum Weihnachtsgechäft als sonstewann.

Also ich denke auch, dass der Weihnachtsbonus den Nachteil mit den Widersacheren ausgleicht. Ich selber hab mir die Hitmans immer recht spät gekauft und da ich auch ein Halo Fanboy bin, wird es sicher wieder ähnlich ablaufen. Ich glaube aber, dass Hitman sowieso ein stabileren, nicht so explosionsartigen verkauf hat, wie ein CoD :-)

verdammt und da Kommt auch Noch Resident Evil 6 und Assasins Creed 3, ohje das wird ein Teures Weihnachtsfest XD

Bist du repräsentativ für die Videospielverkäufe?:lol: Ich ziehe ein Hitman (wenns so gut wird wie die Vorgänger) auch ganz klar Call of Duty und Co vor, von 2 Verkauften Spielen können die Entwickler aber leider nicht leben.

Hab ich doch gar net behauptet :-? Wollte lediglich aufführen warum der Relese für mich gut gewählt ist das hat keine Gültigkiet für alle.

wenn man heute noch bei zavvi das spiel vorbestellt, kriegt man den code von der sniper challenge als email zugeschickt. danach kann man das spiel wieder stornieren, falls man es nicht kaufen möchte. code kommt trotzdem. habe meinen code vorhin per mail gekriegt.

47498310150947398663987.jpg

E3 Trailer morgen, das Bild könnte nen MP Modus andeuten. Das wird godlike :lick:

Zurück
Top Bottom