Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die weißen zahlen 0401, die ersten sechs ergeben kein sinn, da sie auf das jahr 06 verweisen und die letzten beiden sind die 47
die weißen zahlen 0401, die ersten sechs ergeben kein sinn, da sie auf das jahr 06 verweisen und die letzten beiden sind die 47
Aber die ersten sechs sind zudem rot geschrieben, genau wie die 47 am Ende.die weißen zahlen 0401, die ersten sechs ergeben kein sinn, da sie auf das jahr 06 verweisen und die letzten beiden sind die 47
Aber die ersten sechs sind zudem rot geschrieben, genau wie die 47 am Ende.
Und wie gesagt 07.06.2011![]()
stimmt, ich vergesse das es idioten gibt, die das jahr voranstellen![]()
Hat durchaus seine Vorteile, zum Beispiel wenn man Dateien nach Datum archivieren will.![]()
bin gespannt ob sie nen reboot machen
M. Keultjes für Xboxfront.de am 11.05.2011:
Nachdem Square Enix gestern die Arbeiten an Hitman: Absolution offiziell bestätigte und mit einem ersten Teaser garnierte, sind heute einige Details zur Hintergrundgeschichte des Spiels bekannt gegeben worden. Demnach dreht sich einmal mehr alles um Agent 47, den Auftragskiller, der bisher auch in allen anderen Hitman-Teilen die Hauptrolle übernahm.
47 wird in Absolution von seinen wenigen übrig gebliebenen Vertrauten verraten. Fortan jagt ihn die Polizei, wobei er sich auf die Suche nach den Drahtziehern macht, die hinter der Verschwörung stecken, in der er selbst den Mittelpunkt einnimmt. Die Tatsache, dass 47 keine Aufträge von anderen erhält, soll dafür sorgen, dass Hitman: Absolution völlig neue Seiten der Action-Franchise zeigt.
Allerdings sollen auch entscheidende Elemente der Vorgänger im Spiel enthalten sein, so dass sich Fans der Reihe keine Sorgen machen brauchen, mit einem komplett neuen Spielerlebnis konfrontiert zu werden, das die Vorzüge der alten Teile nicht berücksichtigt.
Das wäre ja geil. Würde ich glatt so unterschreiben.Ich hoffe mal das es zu Überbrückung noch eine HD Collection mit Trophies gibt.
Ich war so frei und hab den Thread Namen angepasst. Der Teaser hat mein Interesse voll und ganz geweckt und die ersten Info Fetzen zum Spiel von der IO Website gefallen mir.
Hoffentlich gibt es auf der E3 mehr zu sehen.