Hitman: Absolution

naja soll ein aufruf sein doch bitte mal seine wünsche für das neue hitman preiszugeben

hat das mit den patronenhülsen niemand gestört ?!

naja soll ein aufruf sein doch bitte mal seine wünsche für das neue hitman preiszugeben

hat das mit den patronenhülsen niemand gestört ?!

dazu müsste ich geschossen haben und das hab ich recht selten, bis garnicht x)

@Cryo

Hieran solltest du erkennen, das bei deiner Spielweise etwas falsch läuft :-P. Zu deinem Wunsch nach "Verbesserungsvorschlägen" oder gar Richtungen die das Spiel einschlagen sollte, könnte ich ein halbes Buch verfassen. Für den neuesten Hitman Teil, bete ich einfach dafür, dass dieser nicht zu einem Third Person Shooter Mutiert (aktuell habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl).

Ich bin erstmal einfach nur froh wenn die Serie sich treu bleiben würde :kneel:.

Für mich gilt bei jedem Stealth Spiel sowiso:
Keine Toten
Ich hab Alpha Protocoll, Splinter Cell und Hitman durchgespielt ohne eine einzige Person zu töten (außer natürlich es war meine Zielperson bei Hitman :D)
So find ich die Spiele um einiges besser, weils zu taktischen Denken und vieeeeel mehr Spannung führt :)

Hoffentlich gehen se bei Hitman 5 nicht den Conviction weg wie bei Splinter Cell :ugly:
Ordentliche Stealth spiele fehlen diese Generation einfach.

Hitman ist ja nichtmal so ein richtiges Stealth Spiel.
Zumindest im "im Schatten verstecken und schleichen" Sinn.

Aber ja, die sollen es nicht wagen Hitman genauso zu verschandeln wie Splinter Cell :mad:
Bin aber hoffnungsvoll das IO das gut hinbekommt, Hitman ist immerhin das Franchise von denen.

Ich bin echt gespannt, was den neuen Ableger der Serie betrifft... Kanns kaum noch erwarten endlich mal wieder in den Anzug von 47 oder in ein Kostüm der zahlreichen NPCs zu schlüpfen ^^ Will endlich richtige Details und Screenshots sehen. Oder besser noch Gameplay-Material bzw. Trailer.

@Cryo

Hieran solltest du erkennen, das bei deiner Spielweise etwas falsch läuft :-P. Zu deinem Wunsch nach "Verbesserungsvorschlägen" oder gar Richtungen die das Spiel einschlagen sollte, könnte ich ein halbes Buch verfassen. Für den neuesten Hitman Teil, bete ich einfach dafür, dass dieser nicht zu einem Third Person Shooter Mutiert (aktuell habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl).

Ich bin erstmal einfach nur froh wenn die Serie sich treu bleiben würde :kneel:.

lass uns des am we bei ein paar leckeren pils bequatschen

Hoffentlich wird es nächste woche wirklich ganz offiziell angekündigt ^^

Hoffentlich delivern sie gleich noch einpaar Bilder oder einen schnieken Trailer.
Ich muss NR.47 jetzt sehen, nicht dass er jetzt aussieht wie Timothy Oliphant :D

Luna

Zurück
Top Bottom