Hitman: Absolution

Hoffe, dass es auf der e3 ein bisschen was zu sehen gibt. Ist denn schon bekannt, wie lange man an dem Spiel arbeitet?

Neue Details zu Hitman Absolution
12.05.11 - IO Interactive hat neue Infos zu Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das 2012 in Europa erscheinen soll.

- Für das Spiel arbeitet IO Interactive mit einem Dutzend Hollywood-Schauspielern zusammen, die den Charakteren im Spiel ihre Stimme leihen und für "Performance Capturing" zur Verfügung stehen.

- Keith Carradine ("Cowboys & Aliens") übernimmt die Rolle des Schurken Blake Dexter. Marsha Thomason ("White Collar") schlüpft in die Rolle von Diana Burnwood, die Agent 47 zur Seite steht und sein einziger menschlicher Kontakt ist. Die Beiden kennen sich schon eine lange Zeit, und Burnwood ist für Agent 47 das, was Q für James Bond ist. Sie sagt ihm, wohin er gehen und wen er umbringen soll.

- Die "Perfomance Capture" Aufnahmen wurden in den Giant Studios gemacht, in denen schon James Cameron für Avatar arbeitete. Als erster Entwickler überhaupt hat IO Interactive komplexe Szenen mit bis zu sieben Schauspielern gleichzeitig aufgenommen.

- Das Spiel soll ernsthafter und düsterer sein als die Vorgänger.

- Von der Hitman-Serie wurden seit dem ersten Teil 2000 mehr als 10 Mio. Einheiten weltweit verkauft. Der letzte Teil Hitman: Blood Money (2007) konnte mehr als 2,1 Mio. Mal weltweit abgesetzt werden.

- Hitman Absolution bietet verschiedene Missionen in den USA, darunter in Chicago.
CLICK (HollywoodReporter: "New 'Hitman: Absolution' Game Uses 'Avatar' Performance Capture Technology, Hollywood Talent")

quelle:gamefront

Neue Details zu Hitman Absolution
12.05.11 - IO Interactive hat neue Infos zu Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das 2012 in Europa erscheinen soll.

- Für das Spiel arbeitet IO Interactive mit einem Dutzend Hollywood-Schauspielern zusammen, die den Charakteren im Spiel ihre Stimme leihen und für "Performance Capturing" zur Verfügung stehen.

- Keith Carradine ("Cowboys & Aliens") übernimmt die Rolle des Schurken Blake Dexter. Marsha Thomason ("White Collar") schlüpft in die Rolle von Diana Burnwood, die Agent 47 zur Seite steht und sein einziger menschlicher Kontakt ist. Die Beiden kennen sich schon eine lange Zeit, und Burnwood ist für Agent 47 das, was Q für James Bond ist. Sie sagt ihm, wohin er gehen und wen er umbringen soll.

- Die "Perfomance Capture" Aufnahmen wurden in den Giant Studios gemacht, in denen schon James Cameron für Avatar arbeitete. Als erster Entwickler überhaupt hat IO Interactive komplexe Szenen mit bis zu sieben Schauspielern gleichzeitig aufgenommen.

- Das Spiel soll ernsthafter und düsterer sein als die Vorgänger.

- Von der Hitman-Serie wurden seit dem ersten Teil 2000 mehr als 10 Mio. Einheiten weltweit verkauft. Der letzte Teil Hitman: Blood Money (2007) konnte mehr als 2,1 Mio. Mal weltweit abgesetzt werden.

- Hitman Absolution bietet verschiedene Missionen in den USA, darunter in Chicago.
CLICK (HollywoodReporter: "New 'Hitman: Absolution' Game Uses 'Avatar' Performance Capture Technology, Hollywood Talent")

quelle:gamefront

yehaaaa :yeah2:

Die News klingen so gut!! Und alleine bei dem Gedanken an eine aufpolierte Version der alten Teile.... :v:

Ich habe ja den ersten Teil nie richtig spielen können, da ich damals einen grausamen PC hatte und auf Konsole gab es den nie. Schade auch, dass es diese Box mit Teil 2- 4 nur auf der PS 2 gab und nicht auf der X-Box 360.

Die News klingen so gut!! Und alleine bei dem Gedanken an eine aufpolierte Version der alten Teile.... :v:

Ich habe ja den ersten Teil nie richtig spielen können, da ich damals einen grausamen PC hatte und auf Konsole gab es den nie. Schade auch, dass es diese Box mit Teil 2- 4 nur auf der PS 2 gab und nicht auf der X-Box 360.

Hitman Contracts hat sehr viel vom ersten Teil.

Ich habe: Hitma:SA>Hitman:Contracts>Hitman:BM gespielt. nach Contracts hab ich mich mal an 1 gewagt, aber es war dann doch zu..ehm sinnlos die ganzen level nochmal zu spielen, die ich erst in besserer grafik und mehr auswahl in Contracts gespielt habe xD

Diese ganzen News klingen so dermaßen gut.
Ich könnte heulen wenn ich lese wieviel liebe meine lieblings reihe bekommt.
Es klingt so als wenn Hitman ein Cineastisches Meisterwerk wird :goodwork:
Kann die E3 gar nicht mehr abwarten :D

Luna

Düsterer muss es eigentlich nicht werden.
Bei Blood Money gab es genug Abwechselung (mal düster [Till Death Do Us Part] und mal nicht so düster [A new Life])

Mal abwarten.
Das wichtigste ist, dass es kein sinnloses Ballergame wird.http://hitman.neoseeker.com/wiki/Till_Death_Do_Us_Part

Die sollen ihren Humor nicht verlieren. Es ist ein Einer gegen Alle Spiel, wie kann das überhaupt ernsthaft sein^^? ich will mein gefangenen CIA Agenten und mein asiatische Prostituierte, wie in jedem Hitman :> das einzige ernsthafte könnte für mich eine Liaison mit Diana sein

Auf dem höhreren Schwierigkeitsgrad (auf dem man gefälligst zu spielen hat), geht das nicht so einfach. Hängt natürlich auch von Mission und Spiel ab. Dass man jedenfalls die Freiheit hat, die Mission auf seine Weise zu erledigen, macht das Spiel zu einem Core-Game. Je weniger Freiheit man hat (oft in Verbindung mit ausgeprägter Story und Zwischensequenzen), desto weniger Interaktivität. Gerade das unterscheidet Videospiele aber vom Medium Film.

Hitman ist ein Sinnloses Ballergame noch nicht gemerkt???

-Wieso ich das sage ganz einfach du ganz auch ganz keck und casualmäßig alle umnieten und so deinen Auftrag erfüllen. O.K. Klappt nicht immer weil man gewisse Skriptereignisse nur dann passieren wenn man unendeckt bleibt.

lol :ugly:? die art und weise wie man Hitman spielt, ist Gegner zu analysieren, ihre abläufe zu erkennen und die Map zu lernen um geheime pfade zu finden.
man kann auch alle leute umnieten, aber das ist nicht der sinn dahinter. das ist viel mehr um frust los zu lassen, wenn man wieder das timing verkackt hat. nach deiner interpretation ist schach auch nur ein schnetzel spiel, schließlich kann man auch ohne taktik einfach jede figur schlagen :kruemel:

Hitman ist ein Sinnloses Ballergame noch nicht gemerkt???

-Wieso ich das sage ganz einfach du ganz auch ganz keck und casualmäßig alle umnieten und so deinen Auftrag erfüllen. O.K. Klappt nicht immer weil man gewisse Skriptereignisse nur dann passieren wenn man unendeckt bleibt.

Oh Mann....

Verstehe irgendwie nicht, warum sich alle über die News freuen - ich lese da in erster Linie: Hitman goes Hollywood -> Mainstream -> und was will der Mainstream bei Games? Nicht zu schwer, nicht zu kompliziert, ballern, ballern, ballern...oh wait: Hitman soll actionlastiger werden!
Splinter Cell läßt grüßen, gute Nacht Glatzmann

Oh Mann....

Verstehe irgendwie nicht, warum sich alle über die News freuen - ich lese da in erster Linie: Hitman goes Hollywood -> Mainstream -> und was will der Mainstream bei Games? Nicht zu schwer, nicht zu kompliziert, ballern, ballern, ballern...oh wait: Hitman soll actionlastiger werden!
Splinter Cell läßt grüßen, gute Nacht Glatzmann
Wer freut sich denn über die News? Ich seh da hauptsächlich Skepsis.
Wohl verdiente Skepsis.

Ich hoffe ja immernoch, dass das "Hitman soll Actionlastiger werden" Gerede nur Marketing Gebrabbel ist um den Mainstream drauf aufmerksam zu machen.

Dann lies dir noch mal Seite 4 dieses Threads durch ;-)

Grade diese Kombi mit dem/den Filmen sorgt mich...die Marke soll unbedingt in den Mainstream geprügelt werden, daher wird Blood Money wohl leider das letzte "echte" Hitman bleiben...ja, ich male schwarz! ;-) Aber aus gutem Grund.

Zurück
Top Bottom