Hiroshi Yamauchi: 'Nintendos Schicksal entscheidet sich in d

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sean:Das was Du hier ablieferst,ist subjektiv und lächerlich.
Mir kommts schon so vor als wenn dich Nintendo für alldas bezahlen würde. :neutral:
So wie es CroixVert schon geschrieben hat : NICHT die Eyetoy-Kamera ist die Innovation,sondern Ihre Funktion,den Spieler INS Spiel zubringen.
Und sowas konnte man mit der Gameboy Kamera,Webcam usw. nicht machen.
Du kannst auch nicht behaupten der NDS sei eine Innovation(genauso umgekehrt @ Red ;) ),weil er 2 Bildschirme hat, denn die Funktion kennst du noch nicht. :)
@Frenck
Sehr gutes Beispiel ;)

@Strich
Doch mit einer Webcam kann man in ein Spiel namens Move 2 play für den PC integriert werden.

@ MoX
Ich wusste, dass irgendwann Zombies an meiner Tür klopfen. ;)

Sonic schrieb:
@Strich
Doch mit einer Webcam kann man in ein Spiel namens Move 2 play für den PC integriert werden.
Ja?Kannte ich noch nicht :neutral:
Gab's das auch schon vor Eyetoy ?

Glaube das Move 2 Play kam erst nach Eye Toy. Aber mich würde gerne mal interessieren, wann Nintendo noch mal das Game vorgestellt hat mit den Gesichtern von dem Nintendo Boss und anderen in Spielen. Das sah nämlich auch nach Eye Toy Style aus und war glaube um einiges vorher angekündigt als unsere nette Eye Toy.
Ich erwarte keine großen Innovationen mehr, da es immer weniger gibt, was es noch nicht gibt :P

Sonic schrieb:
@ MoX
Ich wusste, dass irgendwann Zombies an meiner Tür klopfen. ;)

Genau mir gehört Umbrella, dann Züchte ich gefähliche Foxhound Soldatinnen mit Master-Schwertern, Master-Chief Panzerung, Sonic (der Igel jetzt ;) ) geschwindigkeit, Geschicklichkeit eines bestimmten Klempners (rate mal wen ich meine) und das Aussehen von Supermodels (harrr Supermodels), so das sie sooo gut aussehen das du sie rein lassen musst, und dann...

Buhahahahahah....

;)

Sehen sie so aus, wie die : "Wir sind die geilen Schnecken mit den großen Brüsten und wenn ihr uns den Kontinuumtransfunktionator gebt werden wir auf euren Flöten blasen" Frauen aus "Ey man, wo ist mein Auto" ? :blushed: :oops: :D

Broken Wing schrieb:
Sehen sie so aus, wie die : "Wir sind die geilen Schnecken mit den großen Brüsten und wenn ihr uns den Kontinuumtransfunktionator gebt werden wir auf euren Flöten blasen" Frauen aus "Ey man, wo ist mein Auto" ? :blushed: :oops: :D

Besser :D ;)
Soll ich mal auch welche zu dir schicken? ;)

Wenn sie nicht herumzicken gerne ^^.
Wir geraten gerade ein wenig off Topic also schluss mit dem Müll, sowas kann man im IRC machen aber nicht hier *besserwiss* ;)

Broken Wing schrieb:
Wenn sie nicht herumzicken gerne ^^.
Wir geraten gerade ein wenig off Topic also schluss mit dem Müll, sowas kann man im IRC machen aber nicht hier *besserwiss* ;)

Warum denn? Hat doch alles mit Nintendo zutun ;)

DJDREAM schrieb:
Hast du jemals nen Handheld mit 2 Bildschirmen gesehen? Nein!!!

Also ist das schon innovativ!!!!

Die Frage ist, was aus diesen 2 Schirmen gemacht wird. Und hätte man das nicht mit einem großen auch erreichen können...

Terminator schrieb:
Hast du jemals nen Handheld mit 2 Bildschirmen gesehen? Nein!!!

Also ist das schon innovativ!!!!

Die Grenzen zwischen "innovativ", "lächerlich" und "beknackt" sind fließend ...

da haste auf jeden fall recht! aber grad in der hardware rubrik muss man da aufpassen, ist net wie bei games, wenn teil1 floppt bringen wir teil2!

wenn da was floppt sind direkt mal ein paar millionen weg

und obs innovativ ist wird sich noch zeigen, wenn nämlich alle entwickler jetzt nur den 2. screens für den status benutzen ist shice

MoX schrieb:
Dann muss ich alle beweismittel vernichten...

...muss-Sonic-tööö-ten...

EDIT: Terminator gleich mit

;) (NICHT ERNST NEHMEN, ICH SCHREIBE VIEL WENN DER TAG LANG IST)

Komm mal in den Chat!
Das wird lustig mit Dir. :) *gggg*

(guck unter "Persönliches" wenn du nicht weißt wie man ins IRC kommt)

Borkenadler, du zeig ihm wie das geht. ^^ Ihr seits eleende Bash00r!
Alle zusammen. ^^

gruß,

/ajk

O.k. ...

Ich hab zwar alles versucht, und mein Dickschädel sagt mir weiter zu suchen, aber irgendwie finde ich nichts. wie gelange ich in den Chat?
Und außerdem: SOOOOO SPÄT NOCH ONLINE? Das ich auch noch Online bin ist keine ausrede :hmpf: ;)

@ Hellfrog

Echt, deine Sig schockt mich immer wieder. Da stehen alle meine Daten :o

DU ARBEITEST MIT MS ZUSAMMEN UND SPIONIERST MICH AUS

SCHNELL /ajk HOL DAS KRUXFIX RAUS!!!!!

;)

MoX schrieb:
@ Hellfrog

;)

Ach wa, das zeigt er nur dir an. Er liest aus was gesendet wird. Ist ganz normal. Die von Consolewars.de wissen das auch (wenn sie nachgucken würden). Wenn du ne Firewall richtig konfigurierst (ich weis nicht wie) dann steht da nix.

Und mit dem Chat hab ich allgemeint gemeint. Nicht jetzt. :) Ist ja schon zu spät. ^^

gute Nacht! Broken! Ab ins Bett!

MoX schrieb:
@ Hellfrog

;)

NIMM DSA SOFORT ZURÜCK!?!?!?!?!

M$ ist für mich ein rotes tuch in allen punkten schuldig und zu keiner aussage bereit!!!

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
@ Hellfrog

;)

NIMM DSA SOFORT ZURÜCK!?!?!?!?!

M$ ist für mich ein rotes tuch in allen punkten schuldig und zu keiner aussage bereit!!!

Ok mach ich, tut mir leid, wenn du mir jetzt digital den Kopf abreisen willst kann ich das verstehen.
(War aber auch nie erst gemeint :), ich schieb alles auf den Valentinstag ;) Solo zu sein hat auch Nachteile :( )

Zurück
Top Bottom