Hiroshi Yamauchi: 'Nintendos Schicksal entscheidet sich in d

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@/ajk
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich um die Uhrzeit deines Postes noch auf war ;) .
Habe jetzt auch Ragnarök ^^
So und um vielleicht ein paar Leuten bei dem Problem IRC zu helfen, hier könnte was darüber stehen, wie man rein kommt.
mIRC chat treffen :)
So und nun schluss mit OT :blushed:

Terminator schrieb:
Hast du jemals nen Handheld mit 2 Bildschirmen gesehen? Nein!!!

Also ist das schon innovativ!!!!

Die Grenzen zwischen "innovativ", "lächerlich" und "beknackt" sind fließend ...

Das kann jeder sehen wie man möchte....aber auf jeden fall heißt innovativ "etwas neues und anderes" ausprobieren...

erstmal :lol: zu der fast schon handgreiflichen und manchmal offtopic gehenden diskussion in diesem thread....

ich weiß garnicht was ihr immer rumdiskutiert, also bei diesem thread ists ja schon fast so wie in dem thread http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13961 alle versuchen ihren senf dazuzugeben nur unter einem anderen threadnamen und der inhalt ist doch fast immer das gleiche.... natürlich könnte ich auch schon wieder was schreiben, aber solangsam finde ich es albern.

Im allgemeinen kann man wohl uneingeschränkt zugeben dass die veterane alle über den großen zeitraum gesehen innovativer sind/waren als die neuen .... (Sega, Nintendo, Atari, SNK...vs Sony, MS, Phantom etc...) aber dies ist doch ganz klar, weil der markt noch unerschloßen und viel spielraum zuließ neue ideen auszuprobieren. Heute ist der markt viel umkämpfter und auch enger geworden für jeden alleine...daher muß man versuchen nicht bankrott zu werden weil man zuviel geld in die forschung steckt. aber man kann sicherlich einen balanceakt hinbekommen und wenns dann in die hose geht ist man entweder geschwächt oder aber weg vom fenster (Atari und Sega) ganz so wie man sich spezialisiert. Bei MS und Sony ists nicht ganz so schlimm weil sie noch andere standbeine haben (Elektronik und Software) aber Big N ist wohl der letzte ein bzw. zweibeinige Konzern. Vllt hat er deswegen die zukunft vom DS abhängig gemacht aber ganz so schwarz sehe ich für Nintendo nicht, aber das ist meine persönliche Meinung.

Ahoi,

mal ehrlich, JEDER der sich irgendein Urteil über den Nintendo DS erlaubt, ist strunzdumm.
Ja, er hat 2 Bildschirme. nein, es wird kein GameBoy-Nachfolger, folglich sieht das Teil evtl. gaz anders aus, als es sich alle vorstellen.

Esk ann ein Flop werden, aber es könnte genauso gut weg-weisend sein.....NOCH wissen wir es nicht.

Dieses Nintendo-Bashen geht mir echt auf den Sack, Termi..."Die Grenzen zwischen "innovativ", "lächerlich" und "beknackt" sind fließend ..."
Bashing in Reinstform, jedenfalls bei dir, da du es eindeutig auf den NDS bezogen hast.

Ich freu mich einfach auf die E³, weil dort der NDS vorgestellt wird, und wir dann wissen, was Sache ist.
Allredings find´ichs einfach super von Nintendo, dass sie scheins mal was kompeltt neues machen, als nur Hardware-Updates des Vorhandenen,

cya,
Fauli

MFauli:

Ich habe eine ALLGEMEINE Aussage getroffen, dass nicht unbedingt alles Neue der Stein der Weisen sein muss!

Du solltest Dich mal so langsam zurückhalten mit Deinen absoluten Beurteilungen wer nun so alles "dumm" sei oder auch nicht!

Wer derartig im Glashaus sitzt, sollte lieber den Rand halten ...

Broken Wing schrieb:
@/ajk
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich um die Uhrzeit deines Postes noch auf war ;) .
Habe jetzt auch Ragnarök ^^
So und um vielleicht ein paar Leuten bei dem Problem IRC zu helfen, hier könnte was darüber stehen, wie man rein kommt.
mIRC chat treffen :)
So und nun schluss mit OT :blushed:

Ich glaub da war ich auch nicht mehr wach... :oops:

Jeah! Ragnarock!!! JUHUUUU!!!!

Nintendo hat viele Dinge erfunden, ich würd auch sagen, daß Nintendo den alten Konsolenmarkt gewonnen hat. (Sozusagen schon mit dem SNES, und dann mit der DC und der PS1)

Unter dem DoppelBildschirm kann ich mir NIX vorstellen... Immer noch nicht.

/ajk

Hey MFauli, beruhig dich doch mal.

Jeder Mensch hat das Recht Blödsinn zu labern und Fehler zu machen.

Sie sind doch nicht gleich idioten und Blödleute..

Du machst Dich nur unbeliebt :(.
Selbst wenn Du recht hast, es ist dann ähnlich wie bei Zocker der zwar in manchen Themen Recht hatte, ihm aber keiner mehr zuhörte, weil er einfach respektlos war.

/ajk

Sie kapieren es einfach nicht ^^

Ahoi,

Terminator schrieb:
MFauli:

Ich habe eine ALLGEMEINE Aussage getroffen, dass nicht unbedingt alles Neue der Stein der Weisen sein muss!

Dann solltest du diesen Post editieren, denn vor allem durch das, was du darin gequotet hast, entsteht der Eindruck, du würdest das auf den NDS beziehen.

Du solltest Dich mal so langsam zurückhalten mit Deinen absoluten Beurteilungen wer nun so alles "dumm" sei oder auch nicht!
Wer derartig im Glashaus sitzt, sollte lieber den Rand halten ...

Warum sitze ich im Glashaus?
Sorry, aber zur Zeit wird hier wirklich seitens vieler XBoxler so mit Dummheit ums sich geworfen :D , dass man es nicht unkommentiert lassen kann.

@/ajk: "Jeder Mensch hat das Recht Blödsinn zu labern und Fehler zu machen"
Aus Versehen Fehler zu machen ,ja.
Aber nach einigen Postings sollte man doch den eigenen Blödsinn erkennen.
Ich schreibe hier nicht, um mich beliebt zu machen, krieg ich Geld dafür, oder was, sondern um einfach mal dem Quatsch einiger hier waszu entgegnen.
Viele scheinen ja erst zu reagieren, wenn man "dumm" dazuschreibt,

cya,
Fauli

PS: 1000 8-)

Da wir grade so schön off topic sind: Der DS wird sicher ne coole sache, der untere display als touchscreen[damit ergeben sich völlig neue möglichkeiten einer zB. interaktiven karte oder ähnlichem] und oben wird ein stärkerer cpu als das gba teil das spielgeschehn mit n64 grafik anzeigen. Zusammengeklappt wird das teil dann noch kleiner sein als ein alter gba und außen wirds ein edles carbongehäuse haben, hach wär das schön. Naja ganz so unwahrscheinlich ists ja nicht, schließlich statete N ja auch, dass sie mit dem DS eher ältere ansprechen wollen :)

Broken Wing schrieb:
Glaube das Move 2 Play kam erst nach Eye Toy. Aber mich würde gerne mal interessieren, wann Nintendo noch mal das Game vorgestellt hat mit den Gesichtern von dem Nintendo Boss und anderen in Spielen. Das sah nämlich auch nach Eye Toy Style aus und war glaube um einiges vorher angekündigt als unsere nette Eye Toy.
Ich erwarte keine großen Innovationen mehr, da es immer weniger gibt, was es noch nicht gibt :P
Also das Spiel(es sah sehr sehr nunja eigen aus^^) wurde glaub ich auf der E3 2003 erstmals vorgestellt. Auf jeden Fall hab ich damals das erste mal von dem Game gehört.

Sorry, aber zur Zeit wird hier wirklich seitens vieler XBoxler so mit Dummheit ums sich geworfen , dass man es nicht unkommentiert lassen kann.

Und dafür bist du in Deiner neuerdings gezeigten maßlosen Arroganz geboren, oder wie?

Ahoi,

Terminator schrieb:
Ja, bin ich, ohne Wenn und Aber

So etwas nennt man "Cäsarenwahn"!
Schade, ich habe Dich mal für einen sympathischen User gehalten ... :shakehead:

keine Sorge, sobald diese Topics verjährt sind, werde ich wieder "sympathisch" *g*
Na, hoffentlich wird auf der E³ alles soweit aufgeklärt, dass man hier kar sagen kann ,was Sache ist, und dummes Bashing nicht mehr möglich ist,

cya,
Fauli

@MFauli:

Du scheinst ja so ein Nintendo-Verrückter zu sein, daß Du nicht einmal selbst merkst, daß Du das gleiche Niveau wie Deine "Idioten" erreicht hast.

Nur blödes "es kommt von Nintendo, also wird es genial und wer das nicht kapiert ist blöd"-Geschwätz.

Aber wieso unsereins sein hart verdientes Geld für ein Handheld mit 2 Bildschirmen ausgeben soll hat bisher noch keiner sagen können. Und vor allem warum man sich dieses Teil statt der PSP von Sony zulegen soll.

Klar ist noch nicht allzuviel bekannt über beide Geräte. Aber daß ein "normales" Handheld bessere Karten haben wird als eines mit 2 Bildschirmen, deren Verwendungszweck niemand bisher so richtig verstehen geschweige denn erklären konnte, liegt für mich auf der Hand.

CU

Stevie schrieb:
@MFauli:

Du scheinst ja so ein Nintendo-Verrückter zu sein, daß Du nicht einmal selbst merkst, daß Du das gleiche Niveau wie Deine "Idioten" erreicht hast.

Nur blödes "es kommt von Nintendo, also wird es genial und wer das nicht kapiert ist blöd"-Geschwätz.

Aber wieso unsereins sein hart verdientes Geld für ein Handheld mit 2 Bildschirmen ausgeben soll hat bisher noch keiner sagen können. Und vor allem warum man sich dieses Teil statt der PSP von Sony zulegen soll.

Klar ist noch nicht allzuviel bekannt über beide Geräte. Aber daß ein "normales" Handheld bessere Karten haben wird als eines mit 2 Bildschirmen, deren Verwendungszweck niemand bisher so richtig verstehen geschweige denn erklären konnte, liegt für mich auf der Hand.

CU

Dann wart doch ab, woher willst du wissen das der PSP besser ist? Der NDS wurde gar nicht mal richtig vorgestell!

Ahoi,

Stevie schrieb:
@MFauli:

CU

was soll den ndas jetzt?
Ich fühl mich jetzt vearscht ;-)

eben habe ich geschrieben ,man solle keine Aussagen über den NDS machen, sprich, ich habe auch nicht gesagt, dass er gut wird, und nun macht mich hier ein Neuer an, dass ich ihn lobe, wei ler von Nintendo ist....tststs......
Da du anscheinend nicht zur Nintendo-Gemeine gehörst, bist du anscheinend XBoxler und fühlst dich von mir angesprochen........kann nur sagen, das, was ich vorhin geschrieben habe, trifft einmal mehr zu :lol:

cya,
Fauli

@MFauli
So langsam geht es selbst mir auf den keks....nun hör doch mal auch die user zu ärgern, schließlich sind wir hier nicht im war-forum. Es wundert mich schon dass hier kein mod einschreitet (ok, ne ermahnung gabs...aber nicht direkt) denn in den meisten foren die ich sonst kenne gebraucht man eher einen freundlichen stil und reizt nicht die anderen user mit sinnlosen posts..... Man kann ja Nintendo mögen und auch verteidigen (mach ich ja auch ab und wann) aber wenn du weiter so viele offtopic sachen postest dann sollte lieber der thread geclosed werden, weil hier keine ordentliche kommunikation möglich ist :shakehead:

Zurück
Top Bottom