Hiroshi Yamauchi: 'Nintendos Schicksal entscheidet sich in d

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Sean
Peinlich peinlich. Mal wieder ein lächerlicher Vergleich eine verpixelte Gameboy Kamera mit Eye Toy zu vergleichen. Sony sind die ersten gewesen die ein Spiel mit Verbindung einer Kamera mit Bewegung von Armen und Beinen vor dem Fernseher zu ermöglichen. Während man bei der Gameboykamera pixelige Schwarzweiß Fotos machen konnte. Dieser Vergleich ist absolut unangebracht und schwachsinnig. :hmpf:

MFauli schrieb:
@Bloodflower: ahja, ich habe also das N-Fanby-Bildnis verstärkt, klar....
Indem ich geschrieben habe, dass der N5 mit Sicherheits stärker sei nwird als die XBox?
Dass Gameplay wichtiger ist als Grafik?
Dass die ResidentEvil4-Grafik jedes bisherige XBox-Game übertrumpft?

Auch wenn man über den letzten Punkt streiten kann, denn bisher hast du das Spiel sicherlich auch noch nicht in Aktion gesehen, ist nicht der Punkt ob du recht hast oder nicht.
Vielmehr ist es ungeschickt in ein XBox Forum zu gehen, und die User dort schon im 2 Posting "bescheuert" zu nennen nur weil sie anderer Meinung sind.

Ahoi,

ich poste im areaxbox-Forum schon etwas länger ;-)
Sprich, ich kämpfe schon etwas länger ^^
Weisst du, es ist einfach nicht in Ordnung, über Nintendo und deren Zeugs herzufetzen.
In einem anderen Forum ,in dem ich neben consolewars.de hauptsächlich unterwegs bin, mag64.de , wird das Bashen von MS und Sony auch nicht toleriert, obwohls die Konkurrenz ist.
Da kann man sich doch wohl wirklich anders verhalten.

Und ich bin jetzt zu faul, anchzusehen, in welchem Posting und zuwem ich "bescheuert" geschrieben habe, wahrscheinlich Winters, egal *g*, aber grundlos wirds nicht gewesen sein,

cya,
Fauli

Red schrieb:
@ Sean
Peinlich peinlich. Mal wieder ein lächerlicher Vergleich eine verpixelte Gameboy Kamera mit Eye Toy zu vergleichen. Sony sind die ersten gewesen die ein Spiel mit Verbindung einer Kamera mit Bewegung von Armen und Beinen vor dem Fernseher zu ermöglichen. Während man bei der Gameboykamera pixelige Schwarzweiß Fotos machen konnte. Dieser Vergleich ist absolut unangebracht und schwachsinnig. :hmpf:

*ggg* die Basis stamm vom GameBoy oder dem PC! Also, ganz neu ist es 100%ig nicht. Und wenn so was nicht auf dem GB möglich war, Nintendo brachte wenigstens eine stark abgespeckte Version auf dem GB raus, was wohl innoativer ist, als für eine HomeKonsole eine stink normale Cam rauszubringen, ohne große ganz neue Features ...

Sicherlich war so was auf dem GB net möglich und vondaher, konnte man es sich da nicht abschauen! Aber der PC, tja ... da haben wir es wieder!

Dagegen hat Nintendo mit ihren Produkten immer wieder komplett neue Märkte eröffnet! Diesmal versucht man es nicht mit einer "billigen Cam", sondern mit einem völlig neuen Produkt, dem NDS ...

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich poste im areaxbox-Forum schon etwas länger ;-)
Sprich, ich kämpfe schon etwas länger ^^
Weisst du, es ist einfach nicht in Ordnung, über Nintendo und deren Zeugs herzufetzen.
In einem anderen Forum ,in dem ich neben consolewars.de hauptsächlich unterwegs bin, mag64.de , wird das Bashen von MS und Sony auch nicht toleriert, obwohls die Konkurrenz ist.
Da kann man sich doch wohl wirklich anders verhalten.

Und ich bin jetzt zu faul, anchzusehen, in welchem Posting und zuwem ich "bescheuert" geschrieben habe, wahrscheinlich Winters, egal *g*, aber grundlos wirds nicht gewesen sein,

cya,
Fauli

Es ist halt ein steiniger Weg bis zum Erfolg ;)

Sean schrieb:
*ggg* die Basis stamm vom GameBoy oder dem PC! Also, ganz neu ist es 100%ig nicht. Und wenn so was nicht auf dem GB möglich war, Nintendo brachte wenigstens eine stark abgespeckte Version auf dem GB raus, was wohl innoativer ist, als für eine HomeKonsole eine stink normale Cam rauszubringen, ohne große ganz neue Features ...

Sicherlich war so was auf dem GB net möglich und vondaher, konnte man es sich da nicht abschauen! Aber der PC, tja ... da haben wir es wieder!

Dagegen hat Nintendo mit ihren Produkten immer wieder komplett neue Märkte eröffnet! Diesmal versucht man es nicht mit einer "billigen Cam", sondern mit einem völlig neuen Produkt, dem NDS ...
Mit ihren Produkten neue Märkte erröffnet. :rofl:
Ja stimmt der DS wird eine Revolution sein. :lol: Diese billige Kamera wie du sie nennst hat sich aber verdammt gut verkauft. Man fragt sich bestimmt warum? Weils nunmal ne Innovation ist du Leuchte. Nintendo wäre froh gewesen selbst auf sowas zu kommen doch weils sie es eben nicht drauf haben hat Sony Eye Toy rausgebracht. Du kannst Sony einfach nur schlecht machen und checkst einfach nicht das die Innovationen seitens Nintendo verdammt laaaaaaaaaaaaaange zurückliegen. :rolleyes:

Ahoi,

Bloodflower schrieb:
Es ist halt ein steiniger Weg bis zum Erfolg ;)
Yep, das ist er, grad eben wieder dort im RE4-Thread.....schon klar, Sudeki und Fable sehen besser aus als RE4....ARGH!

cya,
Fauli

MoX schrieb:
Dann muss ich alle beweismittel vernichten...

...muss-Sonic-tööö-ten...

EDIT: Terminator gleich mit

;) (NICHT ERNST NEHMEN, ICH SCHREIBE VIEL WENN DER TAG LANG IST)
*Polizei verständigt.... meldet Serien-Mörder namens Mox* ;)

@ Red

Woher kannst du wissen, ob der NDS eine Innovation sein wird oder nicht?

Was soll an zwei Bilschschirmen innovativ sein? Und bitte kein PSP Vergleich. Denn ich habe vom PSP nie gesagt das er innovativ ist. :rolleyes:

Sean:

Und ... ich hatte Recht! Und das ist die Wahrheit und darum ging es! Also red dich nicht raus ...

Ja, du hattest Recht - kauf' Dir einen Lolly davon!

Rausreden habe ich nicht nötig, da Du mit Deinem kindischen Verhalten den Wert Deiner Information ganz alleine total negiert hast!

Und daran kannst Du NICHTS zerreden ...

Also ich sehe das Problem NOCH darin, dass der einzige im Hause Nintendo der mal was innovatives auf die Beine stellt Mister Miyamoto ist aber dazu kann man nur sagen, dass ich widerum das Gefühl habe, dass daran gerade gewerkelt wird und der Gute doch sehr bei einigen Entwicklern zuschaut und ihnen einige Kniffe beibringt. Die Frage ist, wann das Früchte trägt oder ob es überhaupt was bring. Denke aber schon... we will see...

Sonic schrieb:
MoX schrieb:

@ Red

Woher weist du das ich ein Serien-Mörder bin, oder erkännst du das an meiner kranken Psyche? buhahahahahahahaha...
Die Polizei kann dir auch nicht helfen, ich bin überall und nirgendwo:
Sonic, ich bin dein Vater (obwohl ich eigentlich dafür zu jung wäre)

;)

@ Red

Muss Sonic zustimmen, du bashst auf alles los worauf Nintendo draufsteht.
Vielleicht ist es nicht so, kann ich auch nicht wissen, bin ja nicht so lange hier.

Okay nochmal für alle neuzugänger auf dem Forum hier und nur Schwachsinn über mich labern und ja es ist Schwachsinn:
Ich hatte selbst einen N64, eine geniale Konsole die mich aber nur bedingt überzeugen konnte. Auf der einen Seite stehen da grandiose und wenn ich grandios meine dann ists auch so. Mario 64 und Zelda Ocarina Of Time für mich biss jetzt das beste Konsolenspiel aller Zeiten. Und viele andere Games. Doch die Modulpreise waren einfach unverschämt. So viel dazu das ich immer alles wo Nintendo draufsteht fertig machen muss. Hatte auch mal nen Gameboy ich böser Nintendobasher. Also wenn ihr wollt könnt ihr euch dieses Comment ausdrucken und einrahmen ihr Narren. :rolleyes:
Aber kommen wir mal zum Topic zurück. Nintendo wird sich mal richtig den Arsch aufreißen müssen um zu Konkurrenz aufschließen zu können. Da müssen wie der Kanzler sagen würde große Reformen ran:
*Innovative Spiele mit guter Grafik kombinieren.
* Spiele mit Sprachausgabe(und wer dagegen argumentiert lebt wohl in ner anderen Welt)
* Miyamoto sollte mal neue Figuren erschaffen
* Onlinegaming
* Zelda in vernünftiger Grafik( ich sage nur Ects)
Und dann würde ich nie wieder was schlechtes gegen Nintendo sagen. Aber das passiert genau so wenig wie das Schweine fliegen können. Aber egal was ich sage oder schreibe es wird wohl nix daran ändern das ich der böse Nintendofertigermacher bleibe. Also wird auch dieses Comment nutzlos sein.

Red schrieb:
Was soll an zwei Bilschschirmen innovativ sein? Und bitte kein PSP Vergleich. Denn ich habe vom PSP nie gesagt das er innovativ ist. :rolleyes:

Wieso soll es das nicht sein?

Hast du jemals nen Handheld mit 2 Bildschirmen gesehen? Nein!!!

Also ist das schon innovativ!!!!

MoX schrieb:
Sonic schrieb:
MoX schrieb:

@ Red

Woher weist du das ich ein Serien-Mörder bin, oder erkännst du das an meiner kranken Psyche? buhahahahahahahaha...
Wieso.. wieso ist die Telefon-Leitung gekappt?

@ Red
Noch sind zu wenige Informationen zum NDS bekannt, als dass man sich ein objektives Urteil über vorhandene Innovationen oder vielleicht auch nicht vorhandene Innovationen bilden könnte.

Terminator schrieb:
Sean:

Und ... ich hatte Recht! Und das ist die Wahrheit und darum ging es! Also red dich nicht raus ...

Ja, du hattest Recht - kauf' Dir einen Lolly davon!

Rausreden habe ich nicht nötig, da Du mit Deinem kindischen Verhalten den Wert Deiner Information ganz alleine total negiert hast!

Und daran kannst Du NICHTS zerreden ...

Womit hatte Sean recht? Dass Nintendo den Konsolenmarkt vor dem 1 Crash gerettet hat? Blödsinn!

@ Red

Tut mir ja leid, aber ich wusste nicht, wird nicht gleich beleidigt :rolleyes:
Ich muss aber bei 3 von deinen 5 Reformen zustimmen.
Innovation und Grafik wären zwar wünschenswert aber, aber welches Spiel hat das schon, gut es gibt immer ausnahmen, aber Innovation geht meiner meinung nach vor.
Ja Sprachausgabe ist Standart (sogar Mario Sunshine hat eine :o ).
Und Online Gaming, wüde Spielen wie Mario Kart, F-Zero, 1080° und Smash Bros. gut tun.

Sonic schrieb:
MoX schrieb:
Sonic schrieb:
MoX schrieb:

Wieso.. wieso ist die Telefon-Leitung gekappt?

Buhahahaha...

Hörst du das klopfen, mach lieber nicht auf. Es ist nicht der Postbote, nein es ist dein schlimmster Alptraum...

Aber ein PR-Manager von EA oder MS kanns auch nicht sein, das wäre zu fies...

:P ;)

Red schrieb:
Ja stimmt der DS wird eine Revolution sein. :lol: Diese billige Kamera wie du sie nennst hat sich aber verdammt gut verkauft. Man fragt sich bestimmt warum? Weils nunmal ne Innovation ist du Leuchte. Nintendo wäre froh gewesen selbst auf sowas zu kommen doch weils sie es eben nicht drauf haben hat Sony Eye Toy rausgebracht. Du kannst Sony einfach nur schlecht machen und checkst einfach nicht das die Innovationen seitens Nintendo verdammt laaaaaaaaaaaaaange zurückliegen. :rolleyes:

Wenigstens seh ich die Realität und nicht eine Traumwelt!
Stimmt es nicht, das Nintendo die Märkte eröffnet hat?
Stimmt es nicht, das EyeToy nur eine Revolution der GB Cam oder eine andere Kopie der WebCam ist - also keine ganz neue Innovation?

Dagegen bietet Nintendo z.B. Pikmin (welches sich gut verkauft hat - viele denken, es hätte sich schlecht verkauft)! Oder NDS ... aber Sony, die können nur kopieren:
Ob später in den HomeKonsolen- oder Handheldmarkt einsteigen, viele Controller-Funktionen klauen oder sogar die Handheld-HomeKonsolen-Innovation klauen ...

Ja, dein Sony erfindet das bestimmt alles und sagt es Nintendo!!! Genau, eigentlich kommt alles von Sony XXXDDD

Sean schrieb:
Stimmt es nicht, das EyeToy nur eine Revolution der GB Cam oder eine andere Kopie der WebCam ist - also keine ganz neue Innovation?

Nein! Wenn das Eyetoy lediglich zum Importieren der Gesichtstextur in ein aktuelles Game wäre, dann wäre es vielleicht keine Innovation - aber als Spieler mittendrin zu sein, das ist DIE INNOVATION! Konnte man das am GB?

Sean schrieb:
Red schrieb:

Wenigstens seh ich die Realität und nicht eine Traumwelt!
Stimmt es nicht, das Nintendo die Märkte eröffnet hat?

Dagegen bietet Nintendo z.B. Pikmin (welches sich gut verkauft hat - viele denken, es hätte sich schlecht verkauft)! Oder NDS ... aber Sony, die können nur kopieren:
Ob später in den HomeKonsolen- oder Handheldmarkt einsteigen, viele Controller-Funktionen klauen oder sogar die Handheld-HomeKonsolen-Innovation klauen ...

Ja, dein Sony erfindet das bestimmt alles und sagt es Nintendo!!! Genau, eigentlich kommt alles von Sony XXXDDD

Wenns nach deinen Argumenten geht dann hat Nintendo auch die 3D Grafik gestohlen, da sie sie nicht erfunden haben und trotzdem benutzen.

Zurück
Top Bottom