Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:Stimmt doch nicht, auch heute muss ein Spiel eine gute Story und Spannung haben, damit dieses als Top Game akzeptiert und bewertet wird.
Früher konnte man halt noch nicht gross über die Grafik Diskutieren, da diese einfach noch nicht so ausgereift war.
Und mit absicht erstellt sicher kein Entwickler ein "Blendwerk".
Sonic schrieb:Als Beispiel kann man hierfür Runaway nehmen, dessen Grafik schlecht war und wegen diesem und weiterer Gründe in den Regalen liegen blieb - obwohl es qualitativ hochwertig war.
Draygon schrieb:@Mox
Auf Giga haben sie aber auch gesagt das es sehr wahrscheinlich ein Fake ist
orto schrieb:Hmm also irgendwie passt das nicht!
Die Konsumenten sind sehr oberflächlich und zum großen Teil unwissend. Es werden tatsächlich Spiele besser verkauft die beworben und gehyped werden. Dies müssen aber nicht die Grafikreferenzen sein! Bestes Bsp: EA Crap!
Es muss nicht immer die beste Grafik sein! Aber auf z.B. eine flüssige Framerate lege ich einfach Wert! Das hat nichts mit Oberflächligkeit sondern eher was mit Gameplay und Steuerung zu tun.
Nintendos Situation ist eine sehr komplizierte! Nintendo hat alles zu verlieren. M$ kommt einfach in den Markt und gibt Gas! Aber Nintendo? Wieso hat Sony die Teilexklusivität für I-Ninja und Killswitch von Namco gekauft? Wieso nicht Nintendo? Wieso werden nicht neue Titel entwickelt um bestimmte Bereiche abzudecken? Wenigstens eins Fussballspiel und ein GTA verschnitt könnte man doch erwarten!
Frenck schrieb:Ich kenne genug Leute die eine X-Box haben und Halo scheusslich finden, ich habe kein 5.1 also bringt mir der tolle Sound reingarnichts, die Grafik von aktuellen Spielen wie Onimusha 3 oder MGS: TS überbietet so manches X-Box Spiel bei weitem.
Erstmal sollte man sehen woraus diese "ekelhafteste Communtiy" besteht:
PC-User: Die X-Box ist ihre erste Konsole daher kennen sie acuh nichts besseres, Alter: ca. 14-16
SEGA Überläufer: Für sie ist die X-Box eine Fluchtmöglichkeit vor der ehemaligen Konkurrenz, Alter: ca. 18-25
Blindkäufer: Wie der Name schon sagt, Alter: alles vertreten
Multikonsoleros: Erst- Zweit- oder Drittkonsole, Alter: ca. 17-25
So hat die Playstation auch mal angefangen.