baghead schrieb:
Ivan Drago schrieb:
ISony-
- loyal den Fans gegenüber und zukunftsweisen was Technik angeht.

ja ne iss klar, ich sag nur worldwide launch in march 2006!

und dass miyamotos ideenrseervoir noch lange nicht ausgelutscht ist, sieht man an zelda twilight princess, best game of all time :-D
Lach nicht, Mr. Baghead!
Deswegen wurde ja auch später gelauncht um den vielen fans auf die ganze Welt die beste Technik zu liefern ohne das man viele ausfälle aufgrund von schlechter Qualität am Anfang zu beführchten hat. Das mit der blauen Diode ist natürlich Sony's Fehler. Aber sie bemühen sich um jeden Kunden. Ken und Kaz hätte man klonen sollen, die hätten die Sache alleine erledigt und das perfekt. Vergiss nicht Ken ist Mr. Playstation himself.
Meine x360 mag ich natürlich sehr und Zelda hol ich mir auch fürn Cube nur der wii spielt keine Rolle für mich.
Aber was Mayamoto angeht habe ich recht, wenn ich richtig liege. Der Mann hat fertig quasi Flinte ins Korn gelegt. Er hat angekündigt sowie ich gehört hab an keinen Zeldaspiel mehr abeiten zu wollen. Das ist das letzte Zelda seiner Art. Ich weiß jetzt garnicht ob das jetzt eine Ente ist aber ich
habe gelesen im nächsten Zelda ist dieser Dingle oder Tingle wie er heißt den Held.