Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Team-Zusammenstellung in dieser Umfrage wurde nicht nach Firmengründern erstellt sonst wäre Yamauchi im Team. Die Teams wurden auf je drei Mann festgelegt.Mokka schrieb:hmmm...dann fehlt bei nintendo aber zumindest hiroshi yamauchi, der ist genauso stark ins konsolengeschehen involviert wie bill gates und ist firmengründer von nintendo...
Fusajiro Yamauchi ist der Firmengründer von Nintendo...Mokka schrieb:hmmm...dann fehlt bei nintendo aber zumindest hiroshi yamauchi, der ist genauso stark ins konsolengeschehen involviert wie bill gates und ist firmengründer von nintendo...
Mog schrieb:Sasuke schrieb:Mog schrieb:Miyamoto ist auch ziemlich unsympatisch.
Wieso? :o :suprised:
Damit wir uns verstehen, er kann ein ganz netter sein, aber mir persönlich ist Austrahlung des ever-Grinsemanns nicht geheuer. Er ist irgendwie ne Art Peter Pan. Ein Junge der nie erwachsen geworden ist. Kann man positiv auslegen. Für mich fehlt ihm aber dadurch irgendwie etwas. Aber wie gesagt, nicht die Kategorie Balmer / Kutaragi. Ich mein das bei dem ganz anders.
RaideeN schrieb:ihr wisst schon, das bill gates der grösste lebende privatspender für wohltätige zwecke ist?
Leschni schrieb:Jetzt wird schon Bill Gates gebasht. Als ob solch ein zeitlicher und finanzieller Einsatz für Arme und Kranke bei Milliardären selbstverständlich wäre. Leute Leute..![]()
Damit wir uns verstehen, er kann ein ganz netter sein, aber mir persönlich ist Austrahlung des ever-Grinsemanns nicht geheuer. Er ist irgendwie ne Art Peter Pan. Ein Junge der nie erwachsen geworden ist. Kann man positiv auslegen. Für mich fehlt ihm aber dadurch irgendwie etwas. Aber wie gesagt, nicht die Kategorie Balmer / Kutaragi. Ich mein das bei dem ganz anders.
Dark Lord 87 schrieb:Fusajiro Yamauchi ist der Firmengründer von Nintendo...Mokka schrieb:hmmm...dann fehlt bei nintendo aber zumindest hiroshi yamauchi, der ist genauso stark ins konsolengeschehen involviert wie bill gates und ist firmengründer von nintendo...![]()
Xee schrieb:und M$ ist nur widerlich diese Optische Belästigung von Bill Gates der absolute Unsympat Moor und der absolut schlimmste ist mit abstand der Balmer ouu ich erinnere mich noch an die erste Vista Präsentation wo dieser Fette, Weiße Schwitzende, widerliche,Klischee Amerikaner mit Cowboy Klamotten und einem Weißen Cowboy Hut auf die Buhne Kamm. uhh das war wirklich gruselig ! Bahh !
Rofl, der war guuuut! Und es ist noch nicht einmal ein Bash gewesen.Xee schrieb:http://www.fatbird.net/images/friendsenemies/balmer_developers.jpg
Der erinnert irgentwie so ein bischen an den Pinguin aus Batman oder ?
Spenden ist ne gute Sache.AllGamer schrieb:wenn ich soviel Kohle hätte wie Bill Gates würd ich auch ne Menge spenden.
Der weiss ja schon gar nicht mehr wohin mit seinem Geld![]()
Sahasrahla schrieb:Rofl, der war guuuut! Und es ist noch nicht einmal ein Bash gewesen.Xee schrieb:http://www.fatbird.net/images/friendsenemies/balmer_developers.jpg
Der erinnert irgentwie so ein bischen an den Pinguin aus Batman oder ?![]()
Son-Goku schrieb:Spenden ist ne gute Sache.AllGamer schrieb:wenn ich soviel Kohle hätte wie Bill Gates würd ich auch ne Menge spenden.
Der weiss ja schon gar nicht mehr wohin mit seinem Geld![]()
Aber wenn jemand wie Bill Gates 500 Milliarden Dollar hat oder sogar noch mehr und davon dann gerade mal ein paar Millionen spendet, ist es für ihn im Vergleich zu seinem Vermögen so als ob er nur ein paar Cent spenden würde.
Für mich zählt daher immer der Vergleich der Spende die man im Verhältnis zu seinem eigenen Vermögen hat sprich wieviel gibt man von dem was man selbst hat(Das Vergleichsverhältnis von Haben zum Geben) an andere. Das zeichnet eine wahre Spende und einen wahren Spender aus.
Ein weiteres Problem bei Gates Vermögen ist eben die Höhe seines Vermögens und die Tatsache das dieses enorme Vermögen nur ruhendes Geld ist(auf Konten und auf Aktien mit stabilen sicheren Kursen) und das ist kein Geld das am Markt zirkuliert und so dem Markt hilft. Dieses Geld tut nichts für den Markt. Und das finde ich nicht gut.
Wenn ich das Vermögen von Bill Gates hätte dann würde ich mit diesem ganzen Geld die Welt besser machen und das würde mich erfreuen.![]()