Hirai, Kutaragi VS Gates, Moore VS Iwata, Reggie

In dieser Umfrage gehts um die Leute als Team in dieser Zusammenstellung und nicht die Firma dahinte

• TEAM INNOVATION (Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime)

Stimmen: 0 0,0%
  • TEAM OFFENSE (Bill Gates, Steve Ballmer und Peter Moore)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Miyamoto finde ich ohne Ende sympathisch, der lacht/grinst immer so nett :D

super-sympathisch finde ich auch Cliff Blescinzski, so ein netter Kerl, man schaue sich nur dieses Video mit dem Rundgang bei Epic an... dem würde ich gar nicht zutrauen, dass er ein Game wie Gears of War macht, wo man am Boden liegende Leute zertreten kann :blushed:

team microsoft ist auf meiner liste ganz weit unten,ich find die alle total unsymphatisch :oops:

team nintendo und team sony mag ich beide ziemlich gut leiden,miyamoto ist sehr symphatisch,mochte ihn schon immer,insgesamt gesehen haben die sony-boys bei mir die nase vorn :)

Ich finde Kutaragi am unsympathischsten, das ist eigentlich schlimm, denn ich fand ihn bisher schwer in Ordnung, aber seit der PS3...

Er hat soviel scheisse gelabert, klar hat er den Namen Playstation groß rausgebracht, und sich durchgesetzt aber derzeit sieht es ganz danach aus, als wolle er alles zerstören was er aufgebaut hat, das ist ein anderer Kutaragi als vor ca. 10 Jahren noch... Ich glaube er ist schlicht verrückt geworden.

Fisker schrieb:
ich schwanke zwischen dem dreamteam und dem team innovation...
Dann schwenk mal schnell rüber zum Dreamteam! Das Team um Ken Kutaragi(dem Vater der Playstation) braucht jede einzelne Stimme um auf Team Innovation aufzuholen und sich außerdem noch Team Offense vom Leib zu halten.

Jinpachi schrieb:
Kutaragie ist der charmanteste von allen. :neutral: ich mag ihn sehr
Dito. Ken ist die Personifizierung von Ruhe, Gelassenheit, Ehre, Kraft, Ausdrucksstärke, Sicherheit, Zuversicht und Entschlossenheit. Und diese enorme Aura und Ausstrahlung die Ken jedesmal von sich gibt. :o Jedesmal wenn Ken einen Raum betritt wird es deutlich stiller. Die Leute spüren was für ein großer Mann vor ihnen steht und wem sie ihre ganzen Playstation Konsolen zu verdanken haben. Ken ist der Vater der Playstation und ist für uns Gamer alle da. Ihr verdankt ihm imo alle so viel, vergesst das nicht. Gebt ihm daher wenigstens einen Teil zurück mit eurer Stimme! :) Leute es wird Zeit das das Dreamteam in der Umfrage aufholt. :D
Dreamteam GO GO GO :D

MS und Nintendo :D
die Nintendo Leute sind einfach unglaublich bodenständig und sympatisch
während die MS leute einfach einen an der Macke haben :lol: wa sich auch klasse find. Moore zum bsp mit der tatoo sache ^^

die leute von Sony kann ich null ab, Kutaragi mit seiner arroganten Tour, naja Kaz ... was der drauf hat haben wir auf der PK gesehen .. ebenso Harrison unqualifizierte gerade zu dummes geschwätz (weaponchange >_<)

Sean schrieb:
Ganz nebenbei: Miyamoto ist schon seit einigen Jahren kein Projektleiter mehr. Satoru Iwata hat ihn "entmachtet". Auf der einen Seite, da Shigeru Miyamoto sehr alt ist und vor einigen Jahren mit Herzproblemen zu kämpfen hatte

Gehts noch ._. ? 54 = seeehr alt o.O ? Außerdem hat er keine Herzprobleme gehbat wie er selbst auf einer Pressekonferenz wiederlegt hat.

Leschni schrieb:
Eindeutig "Team Nintendo".
Miyamoto der sympathische Mastermind, dem wir eigentlich das Zocken wie wir es heute kennen zu verdanken haben.
Iwata, ein Mann mit Versionen der den Markt aus erster Hand kennt und Nintendo wieder nach oben gebracht hat.
Und Reggie ist sowieso die Kultsau schlechthin. :D

Jop das kann man nur so unterstreichen. :)

Das team Nintendo ist einfach am sympatischsten. :)

Sony ist meiner meinung nach auf dem letzten platz allein was sie sich mit den aussagen der ps3 geleistet haben.

Jinpachi schrieb:
Yo!
Ich habe auch für Team Ownage gestimmt da ich immer für die Starken bin. Wer die Kohle hat der hat auch die Power. Auch wenn M$ mit der Xbox 360 noch nicht die totale Übrelegenheit demonstrieren wird. So wird beim nächsten mal ihre Stunde schlagen. Alle guten Dinge sind 3. Vielleicht dürfen wir dann Capcom und Square Enix nur noch auf einem XBox bewundern. Ich habe nichts dagegen. Preisfrage:Was sind schon Iwata oder Kutaragi neben Bill Gates? Ja richtig, kleine Popel. :lol:

Tony Montana schrieb:
Preisfrage:Was sind schon Iwata oder Kutaragi neben Bill Gates? Ja richtig, kleine Popel. :lol:
Gegenfrage: Was hat Gates hier überhaupt zu suchen? Richtig, genau so wenig wie Howard Stringer.

miyamoto räumt leider schon im alleingang alle anderen teams in dieser umfrage aus dem weg...

Perplex schrieb:
Tony Montana schrieb:
Preisfrage:Was sind schon Iwata oder Kutaragi neben Bill Gates? Ja richtig, kleine Popel. :lol:
Gegenfrage: Was hat Gates hier überhaupt zu suchen? Richtig, genau so wenig wie Howard Stringer.
Wenn du mal weiter(außerhalb deines Horizonts) in die Vergangenheit schauen würdest dann müsste man auch fragen: Was zum Geier hat Nintendo hier verloren? Oder Sony, also who cares? anyway > owned!

Tony Montana schrieb:
Wenn du mal weiter(außerhalb deines Horizonts) in die Vergangenheit schauen würdest dann müsste man auch fragen: Was zum Geier hat Nintendo hier verloren? Oder Sony, also who cares? anyway > owned!
Gott sei dank bist du mein Silberstreif über meinem ach so begrenzten Horizont. :lol:

das mit "was hat xyz im Videospielbusiness verloren?" ist imo aber echt geistiger Dünn***iss :oops:

jeder hat mal irgendwann angefangen, Nintendo hat doch vor den Videospielen auch etwas anderes gemacht... als Nintendo dann eingestiegen ist, hat auch keiner blöd gemeckert... ja ok, sie haben es auch geschafft, Videospiele Mainstream- und Kommerz-tauglich zu machen, Sony und Microsoft haben sich dann im Nachhinein lediglich ein Stück vom großen Kuchen abgeschnitten, den Nintendo gebacken hat :neutral:

:neutral: War das auf mich gemünzt? Hab lediglich gefragt, wieso Gates mit in die Umfrage aufgenommen wurde. Der hat nun wirklich nicht viel mit der MS-Spielesparte zu schaffen, zumindest im Vergleich zu einem Kutaragi, Myamoto, Harrison oder Moore.

Perplex schrieb:
:neutral: War das auf mich gemünzt?
ne, das wollte ich generell nur mal loswerden, weil ich letztens schon irgendwas gelesen hatte von wegen "was wollen Bill Gates und Microsoft bei den Konsolen, die machen alles kaputt blablub"... wahrscheinlich hat sich Atari damals dasselbe auch gefragt ;)

Perplex schrieb:
:neutral: War das auf mich gemünzt? Hab lediglich gefragt, wieso Gates mit in die Umfrage aufgenommen wurde. Der hat nun wirklich nicht viel mit der MS-Spielesparte zu schaffen, zumindest im Vergleich zu einem Kutaragi, Myamoto, Harrison oder Moore.
da muss ich dir recht geben...
finde ich auch etwas seltsam...

Mokka schrieb:
Perplex schrieb:
da muss ich dir recht geben...
finde ich auch etwas seltsam...
Ohne Bill Gates gäbe es keine XBox und folgedessen keine XBox 360. Den Bill Gates = Microsoft. Microsoft ist Bill Gates. ;) Frage beantwortet? :P

Zurück
Top Bottom