Hilfe, ich habe mir jetzt erst ne PS2 gekauft...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Monty:

Naja, ein Klassenkasper braucht man immer. Immer schön klatschen und sagen wie doll er ist dabei denkt sich doch jeder das es oberpeinlich ist. Aber so hat man was zum lachen!

Eine ganz schöne Lippe für einen "Neuling"! Wie lange willst Du diesen Nick behalten?

Ein schöne Lippe? :blushed:

Keine Ahnung, hast Du hier denn was zu sagen?

Groove hat mir persönlich mehr spaß gemacht. Ich tanze aber auch gerne und finde diese Zappeleien mal eine echte Abwechslung. Sonst sitze ich ja nur mit Pad auf der Couch und warte auf Zellolitis ;)
und wie gesagt mit Freunden macht es fast soviel spaß wie MarioKart, denn du hast verschiedene Funktionen, kannst bilder und sogar kurze videos von dir und deinen Tanzeinlagen speichern. Sieht wirklich zum schiessen aus. Außerdem hast du eine Kalorienanzeige und kannst deine PS2 sogar zum Abnehmen benutzen....

svensonic schrieb:
Groove hat mir persönlich mehr spaß gemacht. Ich tanze aber auch gerne und finde diese Zappeleien mal eine echte Abwechslung. Sonst sitze ich ja nur mit Pad auf der Couch und warte auf Zellolitis ;)
und wie gesagt mit Freunden macht es fast soviel spaß wie MarioKart, denn du hast verschiedene Funktionen, kannst bilder und sogar kurze videos von dir und deinen Tanzeinlagen speichern. Sieht wirklich zum schiessen aus. Außerdem hast du eine Kalorienanzeige und kannst deine PS2 sogar zum Abnehmen benutzen....

Ich werde es mal antesten. Habe bis jetzt aber keine Erfahrung mit solchen Games.

Achja, mein Kumpel musste sich vorher das lachen so verkneifen als er die Spiele gesehen hat. Er meinte nur mit rotem Kopf: "Da haste jetzt aber nen hübschen Briefbeschwerer"... der Arsch! :) Ist ein PC und XBOX Fan. Naja, jetzt kann ich ihm sagen das ist nicht nur ein Breifbeschwerer, nein auch ein Hometrainer! :)

@Sven

Danke! 8-) Achja, ich wusste ja nicht das man hier wegen "schönen Lippen" rausfliegt! ;)

Wohnst Du denn wirklich in London?

Ich weiß nicht..klingt nicht so richtig nach Zocker finde ich...obwohl er zweifellos auch einen Hang zum Übertreiben hat ;)

Übrigens finde ich es inzwischen nicht mehr interessant, wenn ein Neuling kommt, dass ihn dann gleich irgendwer als Zocker oder Ngamer (naja, dass hatten wir schon lang nciht mehr) "enttarnt"...(@termi...is nicht gegen dich gerichtet, ich meine das allgemein,da es immer öfter vorkommt)...

Svensonic hat auf jeden Fall ne schöne Zunge :D .

@ Monty: Ich würde dir erst mal empfehlen dich hier etwas ruhiger zu verhalten. Du kennst Terminator noch nicht wirklich und solltest deshalb erst mal die ruhige Konversation suchen. Vielleicht versteht ihr euch ja dann.

Aber du kommst mir bekannt vor. Und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht fliegen hier bald wieder so richtig schön die Fetzen :D

Hey leute, ich war hier vorher noch nicht angemeldet. Ist mein erster Nickname.

Was ist denn nun mit meinem Lenkrad für die PS2 und GT3 bzw. 4?

Das hier ist es:

B00005609K.02.LZZZZZZZ.jpg

Ich glaube das gleiche gibt es doch für die PS2 in blau, oder täusche ich mich da?

Hm, versuchs doch einfach mal mit nem Adapter oder schliess es über den USB Port an. Wird nicht so schwer rauszufinden sein denke ich mal.

Monty schrieb:
@Sven

Danke! 8-) Achja, ich wusste ja nicht das man hier wegen "schönen Lippen" rausfliegt! ;)

Wohnst Du denn wirklich in London?

Ich habe fast 7 Jahre in London gelebt, dann war ich ein halbes Jahr auf Malle, dann öfters mal wieder in London und jetzt bin ich schon wieder seit einigen Monaten in good old Germany. Haste recht, könnte ich mal ändern :o

@Eusebias
das geht hier wohl einigen auf den Keks. Ich lese ja öfter als das ich selber schreibe (die liebe Zeit) aber das hier einige leute den Ruf weg haben ist wohl eindeutig. Ein bischen weniger Termi und MFauli würde uns glaube ich allen ganz gut tun. ;)

Mit weniger meine ich weniger Unsinn. Einfach zum Thema schreiben und nicht den Leuten das Wort im Munde umdrehen. Das kann nämlich jeder.

@alle

Monty ist neu hier, also Zocker ist er auf gar keinen Fall und so mies fand ich Monties antworten gengenüber Termi auch nicht. Der wirds doch sicher verkraften können, nicht war Termi :) bist doch auch öfter sehr provozierent, muss man sich ja auch nicht immer gefallen lassen, selbst wenn man hier neu ist...

Zocker hätte sich doch nie Monty genannt, also Leute ihr habt wohl zuviel schlechten Shit geraucht.

Ahoi,

@sven:

Wo hab ich denn in diesem Thread Unsinn geschrieben?

Ich habe nur geschrieben, dass die PS2 grafisch in keinster Weise mit XBox/GCN mithalten kann.
Ist das etwa Unsinn?
Frage auch an die anderen (bis auf Termi, der knallt nur wiedern Smily hin mit dem Comment "nö, bestimmt nicht".

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@sven:

Wo hab ich denn in diesem Thread Unsinn geschrieben?

Ich habe nur geschrieben, dass die PS2 grafisch in keinster Weise mit XBox/GCN mithalten kann.
Ist das etwa Unsinn?
Frage auch an die anderen (bis auf Termi, der knallt nur wiedern Smily hin mit dem Comment "nö, bestimmt nicht".

cya,
Fauli

ach ja und nicht alles auf die Goldwage legen. Das du in diesem Thread Unsinn gepostet hast habe ich doch nie behauptet. Das die PS2 Grafisch nicht mithalten kann wissen wir doch alle :D Ist eben eine sehr gute Retrokonsoe ;)

Ahoi,

svensonic schrieb:
ach ja und nicht alles auf die Goldwage legen. Das du in diesem Thread Unsinn gepostet hast habe ich doch nie behauptet. Das die PS2 Grafisch nicht mithalten kann wissen wir doch alle :D Ist eben eine sehr gute Retrokonsoe ;)

Goldwaage?
Naja, Termi hat in diesem Thread eben schon Unsinn geschrieben, udn da du mich im gleichen Satz nennst...naja.....
Und yep, grafisch ist die PS2 tatsächlich schon ´ne Art Retrokonsole *fg*

cya,
Fauli

svensonic schrieb:
@alle

Monty ist neu hier, also Zocker ist er auf gar keinen Fall und so mies fand ich Monties antworten gengenüber Termi auch nicht. Der wirds doch sicher verkraften können, nicht war Termi :) bist doch auch öfter sehr provozierent, muss man sich ja auch nicht immer gefallen lassen, selbst wenn man hier neu ist...

Zocker hätte sich doch nie Monty genannt, also Leute ihr habt wohl zuviel schlechten Shit geraucht.
Sven du bist mein Held :love7: Du sagst genau das, was ich immer sagen wollte...

Also ich finde Jak2 schöner als Mario Sunshine. Also kann die PS2 doch
wohl mithalten. Wahrscheinlich wird mir eh gleich gesagt, ich hätte keine Ahnung, bräuchte ne Brille oder meine Posts wären dumm.

Was hat es denn bitte für nen Sinn jetzt über die PS2 herzuziehen? Die
Konsole ist halt älter als die anderen zwei Konsolen, was erwartet ihr? Hat sie euch irgendwie beleidigt, dass ihr jetzt über sie herziehen müsst?

Die PS2 hält sich in meinen Augen erstaunlich gut! Die PSX hat in ihrem hohen Alter auch exzellente Optik zu stande gebracht.

@ Monty
Tja schade das wir hier wieder einen unwürdigen PS2 Besitzer haben. :hmpf:
Also wenn ich mir mal so angucke was hier wieder gepostet wird kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Einige Dummkopfe versuchen den wenigen PS2 Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben das du mit der PS2 nicht zufrieden bist.
Als ob die PS2 grafisch keine Perlen hätte. :lol:
Ich sage nur mal guck dir Ghosthunter an. Dann können wir weiterreden.
Ansonsten kann ich nur jedem Empfehlen sich Metal Gear Solid 3 oder Killzone anzugucken. Grafisch für PS2 Verhältnisse sehr gute Spiele. Es ist jedem klar das die PS2 nicht die selbe Texturschärfe wie auf dem Cube oder der X-Box liefern kann. Aber Welten liegen da bestimmt nicht. Und falls einer mir wieder vorwirft ich müsste die PS2 biss zum geht nicht mehr verteidigen, hat der jenige Pech gehabt. Hier gehts nur um schaltkreis und Plastik. Ich habe genug Spaß mit der PS2 und werde auch in Zukunft keine Zweitkonsole kaufen. Das bleibt mein einziger Post in diesem tollen thread.

Oh, oh Cloud, jetzt hast du dir aber ruckzuck die ganze fanatisierte Anti-PS2 Fraktion mit ihrem großen Anführer ****** samit seiner tollen Argumentationen auf den Hals gezogen... :lol: ;)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
svensonic schrieb:
@alle

Sven du bist mein Held :love7: Du sagst genau das, was ich immer sagen wollte...

Danke für die Blumen :D :blushed: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom