Hilfe, ich habe mir jetzt erst ne PS2 gekauft...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Monty schrieb:
Run schrieb:
Monty schrieb:
So klingt das alles anders, aber wenn ich manche Leute hier lese meinen die wirklich in anderen Threads die PS2 könne mit XBOX-Spielen mithalten. Ich fand sogar ein RS3 grafisch normal, nichts besonderes, aber verglichen mit der PS2 Grafik.. EIN GENIESTREICH!

daran wirst du dich hier leider gewöhnen müssen

Dann sind hier viele Leute hier wohl nicht so objektiv wenn es um die PS2 geht. Schade...

Nun ja jede Fraktion hat so ihre Fanboys. Es gibt Gamecube Fanboys den könnte ich auch stundenlang meinen Gamecube über die Rübe hauen...

Wieso .. es geht hier ja nur um die Grafik. Spieletechnisch ist die PS2 immer noch eine der besten Konsolen überhaupt !

Ahoi,

@shadowman:

Hier gehts ja grad nur um die grafik der PS2.....wer, mit normalem Verstand, könnte die verteidigen?
Man kann einfach nur zustimmen, und höchstens mit dem Argument, die PS2 sei so alt, abmildern.

Habe eben die Demo des neuen Playstation-Magazins gespielt.

FFX-2, Kya, Forbidden Siren, R:Racing und TiF 2004

Mir ist fast das große Kotzen gekommen!
Alles pixelig, total bleiche Farben, und bei FFX-2 extrem beschissene Animationen.
Ja sorry, das hört sich natürlich nach Bashing an, aber wenns doch so ist!

cya,
Fauli

Da sieht man wieder das wahre Schönheit von innen kommt! :)

Naja, Eye Toy ist ja ganz witzig...

Monty:

Netter Versuch ... (zocker?)

MFauli:

Unser "Grafikexperte" spricht! Derjenige, der texturlose Spiele als "klar" bezeichnet ...

Terminator schrieb:
Monty:

Netter Versuch ... (zocker?)

MFauli:

Unser "Grafikexperte" spricht! Derjenige, der texturlose Spiele als "klar" bezeichnet ...

Haha, du willst also sagen wir haben unrecht? Kauf Dich mal ne Brille!

Die PS2 ist älter als die anderen beiden Konsolen, aber a) werden hier teils Spiele auf geführt, die auch auf PS2 keine überragende Grafik haben (oder steinalt sind) und b) kommen natürlich sofort wieder Leute angekrochen, die teils in diesen überzogenen Schwachsinn miteinsteigen (und deren "Meinung" man in genug anderen Threats bewundern kann). Mußte nur mal so gesagt werden und ein wenig "verdächtig" kommt mir der Thread auch vor...

Es wird hier wohl auch keiner groß die PS2 "verteidigen", weil es sinnlos..., aber nicht wegen der PS2...

Ahoi,

@Monty:

Nein, termi hat keine Gegenargumente...wie denn auch?
Er sucht sich einfach nur Fehler am User selbst raus, in dem Fall einen Grammatikfehler deinerseits, und macht dich auf diese Art udn Weise lächerlich.
Die Folge ist, dass alle meinen ,Termi habe natürlich recht, schliesslich macht sich dieser User ja gerade durch seine Rechtschreibung lächerlich.....aber eigentlich hat dieser User, der diesen Schreibfehler gemacht hat, vollkommen recht.
Nur das interessiert zu dem Zeitpunkt niemanden mehr, Termi hat schon eine ganze Welle an anderen Usern zusammngebracht, die jetzt auch gegen jenen User vorgehen.

Also, versuch nicht, mit ihm zu diskutieren,wisse einfach ,dass du recht hast, mehr kannst du leider nicht machen.....und ich Depp versuch trotzdem, ihn von der Wahrheit zu überzeugen...es ist wirklich ein zähes Vorhaben ;-)

cya,
Fauli

@MFauli
Du meinst, du versuchst ihn von der Lüge zu überzeugen...? ;)

svensonic schrieb:
Hättest du mal lieber auf MFauli gehört und nicht auf Termi oder Red ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :P :D

Ich will hier niemanden schlecht machen nur gibt es hier Post-Genies die dich einfach unter den Tisch texten. Meistens besitzen diese Personen auch nicht mehr als eine next-gen Konsole, da wird es dann sehr schwer mit Objektivität...
Da kann ich dir nur 100% zustimmen...mich nervt das schon die längste Zeit, da mich gewisse aussagen gewisser personen an die verganagenen (?) Zeiten der "Zocker-dynastie" erinnern....

B2T, ich hab zwar selbst keine, ein Freund von mir hat jedoch eine, und ich muss sagen, dass mich die Grafik nicht so sehr stört...und gute Spiele, bei welchen man über die Grafik hinwegsehen kann, gibts auch auf der PS2 genug...

EDIT: siehe Termis post über meinem ;)

svensonic schrieb:
Monty schrieb:
Da sieht man wieder das wahre Schönheit von innen kommt! :)

Naja, Eye Toy ist ja ganz witzig...

Besonders mit Freunden! Was hast du denn? Groove oder play oder beides?

Nur Play... ich weiß nicht ob Groove was taug. War doch alles mit in der Packung dabei.

Mir tun schon die arme weh, habe die ganze Zeit dieses ninja gespielt. Auaa... das gibt ein Muskelkater. Ist denn Groove auch brauchbar oder eher nicht?

Also grafisch kann die PS2 meiner Meinung nach wirklich nicht großartig mit dem Cube oder der XBOX mithalten. Da kann man mir auch erzählen was man will. Einige Games sehen wirklich gut und Kokurrenzfähig aus, aber das ist leider wirklich die Minderheit, und nur wenige Entwickler vermögen wirklich was aus der PS2 rauszuholen. Aber bei der PS2 ist die Grafik fast egal. Sie punktet einfach mit klasse Spielen, das muss man ihr lassen. Scheis auf die Grafik, geniesse die Spiele an sich. Ich zocke derzeit wieder Final Fantasy 2, und es macht einen riesen Spass. Trotz mieser Grafik :)

AcRo schrieb:
Also grafisch kann die PS2 meiner Meinung nach wirklich nicht großartig mit dem Cube oder der XBOX mithalten. Da kann man mir auch erzählen was man will. Einige Games sehen wirklich gut und Kokurrenzfähig aus, aber das ist leider wirklich die Minderheit, und nur wenige Entwickler vermögen wirklich was aus der PS2 rauszuholen. Aber bei der PS2 ist die Grafik fast egal. Sie punktet einfach mit klasse Spielen, das muss man ihr lassen. Scheis auf die Grafik, geniesse die Spiele an sich. Ich zocke derzeit wieder Final Fantasy 2, und es macht einen riesen Spass. Trotz mieser Grafik :)

Klar, jetzt habe ich sie schon. Nur richtig genießen wie bei Cube oder XBOX Spielen kann man das nicht. Habe die letzte Zeit unr XBOX gespielt und hier wie gesagt immer wieder gelesen das der Unterschied ach so klein ist. So dachte ich mir dann kannste ja das Teil kaufen, ein bißchen schlechtere Grafik ist ok, aber das ist kein bißchen. das ist ein bißchen zuviel häßliche Optik! ;)

Achja, wenn dr PSP so ne Grafik haben soll... :lol: :lol:

Was anderes: ich habe ein Wingman Formula Force Gp von Logitech, ist ein Lenkrad für den PC, kann ich ds auch für die PS2 benutzen?

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Monty:

Nein, termi hat keine Gegenargumente...wie denn auch?
Er sucht sich einfach nur Fehler am User selbst raus, in dem Fall einen Grammatikfehler deinerseits, und macht dich auf diese Art udn Weise lächerlich.
Die Folge ist, dass alle meinen ,Termi habe natürlich recht, schliesslich macht sich dieser User ja gerade durch seine Rechtschreibung lächerlich.....aber eigentlich hat dieser User, der diesen Schreibfehler gemacht hat, vollkommen recht.
Nur das interessiert zu dem Zeitpunkt niemanden mehr, Termi hat schon eine ganze Welle an anderen Usern zusammngebracht, die jetzt auch gegen jenen User vorgehen.

Also, versuch nicht, mit ihm zu diskutieren,wisse einfach ,dass du recht hast, mehr kannst du leider nicht machen.....und ich Depp versuch trotzdem, ihn von der Wahrheit zu überzeugen...es ist wirklich ein zähes Vorhaben ;-)

cya,
Fauli

Also ist Terminator der Held bei den PS2 Usern! :)

Naja, ein Klassenkasper braucht man immer. Immer schön klatschen und sagen wie doll er ist dabei denkt sich doch jeder das es oberpeinlich ist. Aber so hat man was zum lachen! :)

Monty:

Naja, ein Klassenkasper braucht man immer. Immer schön klatschen und sagen wie doll er ist dabei denkt sich doch jeder das es oberpeinlich ist. Aber so hat man was zum lachen!

Eine ganz schöne Lippe für einen "Neuling"! Wie lange willst Du diesen Nick behalten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom