Wii High Voltage²: The Grinder

:rofl3: OK, das leuchtet ein.

Aber folgendes übt wesentlich mehr Anziehung auf mich aus ;-):

[bild]

Wobei diese Vampiervariante wahrscheinlich nicht im Grinder vorkommen wird. :(
Naja, ich sehe da nur

b00bs.jpg

Und für sowas brauche ich keine Monstershow, gibt ja die Uni.

Finde Rutger Hauer hat immer noch den besten Vampir dargestellt, in der Neuverfilmung von Salem's Lot :D

rutger-hauer-salems-lot-2004.jpg

09.png

Wäre aber wohl viel zu Gentlemanlike in dem Game :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man viel mehr rausposaunen, John, sodass es keiner übersieht. So etwa:

Debut Trailer ist da!!
Siehe einen Post weiter oben.

;-)

Wie bei Gladiator A.D. fehlt technisch noch viel Polishing, aber ansonsten macht der Trailer einen super Eindruck, wie ich finde. Für einen Debut Trailer absolut ausreichend stark. Kann's kaum erwarten, wie das Spiel in ca. einem Jahr aussehen wird. Ich hoffe, dass sie vorhaben, noch am Lighting was zu drehen, da kann man sich einiges bei Resident Evil & Co. noch abschauen.

Und apropos abschauen... ich hoffe, dass HVS andere Entwickler inspiriert, mal ihre Ärsche hochzukriegen und interessante, ambitionierte Wii-Titel zu entwickeln. Die Situation wird allgemein schon besser, keine Frage, aber HVS führt die Spitze der mutigsten und motiviertesten Wii-Entwicklern momentan.
Habe ich schon erwähnt, dass ich High Voltage von allen Entwicklern, einschließlich Nintendo, zur Zeit am sympathischsten finde? :-)

Debut Trailer ist da!!

;-)

Wie bei Gladiator A.D. fehlt technisch noch viel Polishing, aber ansonsten macht der Trailer einen super Eindruck, wie ich finde. Für einen Debut Trailer absolut ausreichend stark. Kann's kaum erwarten, wie das Spiel in ca. einem Jahr aussehen wird. Ich hoffe, dass sie vorhaben, noch am Lighting was zu drehen, da kann man sich einiges bei Resident Evil & Co. noch abschauen.

Und apropos abschauen... ich hoffe, dass HVS andere Entwickler inspiriert, mal ihre Ärsche hochzukriegen und interessante, ambitionierte Wii-Titel zu entwickeln. Die Situation wird allgemein schon besser, keine Frage, aber HVS führt die Spitze der mutigsten und motiviertesten Wii-Entwicklern momentan.
Habe ich schon erwähnt, dass ich High Voltage von allen Entwicklern, einschließlich Nintendo, zur Zeit am sympathischsten finde? :-)

sehe ich genau so!!!

frage mich was dieses jahr überhaupt los ist.....?
sie e3 hat noch garnicht begonnen und es strömt schon vor infos und ankündigungen!:oops:

Ich tippe darauf, dass alle Entwickler einen Hinweis bekommen haben, welch gigantische Bombe Nintendo heuer platzen lassen will mit Zelda, Starfox, F-Zero und achtzehn neuen Core-Franchises. Daher müssen die anderen alle outsourcen von der Veranstaltung und ihre Infos schon alle vorher leaken, damit sie Beachtung finden. 8)

Debut Trailer ist da!!

;-)

ok ok, sorry :( habs total verkackt, bin ja noch neu hier... seid bitte gnädig, aber ich dachte, groß rausposaunt wirds dann in form von ner news auf der startseite..:neutral:

sehe ich genau so!!!

frage mich was dieses jahr überhaupt los ist.....?
sie e3 hat noch garnicht begonnen und es strömt schon vor infos und ankündigungen!:oops:

hoffen wir mal, dass es zur e3 dann noch was anzukündigen gibt außer wii fit plus ;-)

aber zu the grinder: sieht echt nett aus, könnte ein duftes game werden, ich finds nicht gaaanz so glücklich, dass die ganzen vampire alle gleich aussehen, aber das scheint ja der saure apfel an der neuen methode bei hvs zu sein, viele gegner aufn screen zu bringen...

Ich wollte dich ja nur necken :-P
Und dass die News-Berichterstattung so flott geht, ist auch eine absolute Ausnahme bei den Wii-News hier. Liegt wohl daran, dass ich es so laut rausposaunt habe, dass Freigeist es nicht ignorieren konnte xD

Bei dem mit den Gegnern wäre ich nicht so sicher. Das sind ja alles individuelle Objekte, so wie es aussieht, und nicht irgendwelche Massen mit identischen Aktionen (auf die Weise wären noch einige mehr möglich gewesen... ). Die Vampire könnten also theoretisch alle unterschiedlich aussehen. Nur ist das halt ein Shooter mit sich wiederholenden Gegnertypen, Vielfalt fällt da wohl unter Polishing... wahrscheinlich werden im fertigen Spiel dann ein paar unterschiedliche Typen desselben Gegners vorhanden sein, also mit leichten anderen Texturen oder Modellen, aber grundsätzlich sehr ähnliche und sich wiederholende Modelle. Schätze ich zumindest... so wie in Resident Evil halt, beispielsweise. :-D

Wow, hätte vor der E3 nicht mehr mit einem Trailer gerechnet. Das sieht doch mal verdammt heiß aus. Gute Animationen, schnelle Action. Bin mal gespannt was sich bis nächstes Jahr noch alles tut. Mir gefällts jetzt schon. :o

Ich wollte dich ja nur necken :-P
Und dass die News-Berichterstattung so flott geht, ist auch eine absolute Ausnahme bei den Wii-News hier. Liegt wohl daran, dass ich es so laut rausposaunt habe, dass Freigeist es nicht ignorieren konnte xD

Bei dem mit den Gegnern wäre ich nicht so sicher. Das sind ja alles individuelle Objekte, so wie es aussieht, und nicht irgendwelche Massen mit identischen Aktionen (auf die Weise wären noch einige mehr möglich gewesen... ). Die Vampire könnten also theoretisch alle unterschiedlich aussehen. Nur ist das halt ein Shooter mit sich wiederholenden Gegnertypen, Vielfalt fällt da wohl unter Polishing... wahrscheinlich werden im fertigen Spiel dann ein paar unterschiedliche Typen desselben Gegners vorhanden sein, also mit leichten anderen Texturen oder Modellen, aber grundsätzlich sehr ähnliche und sich wiederholende Modelle. Schätze ich zumindest... so wie in Resident Evil halt, beispielsweise. :-D

Du hast so laut posaunt, das hat die ganze News zerfetzt xD

Hm, ich nehme alles zurück was ich positiv über das Spiel gesagt habe.
Habs mir von den Bildern irgendwie anders vorgestellt.

Hut ab, dafür das das Spiel noch 1 1/2 Jahre von der Fertigstellung entfernt ist. In der Zeit entwickeln andere komplette Spiele.

Ich frage mich ob HVS wirklich ordentliches GamePlay und Leveldesign produzieren können (und in diesen Bereich evtl. auch etwas einzigartiges, innovatives implementieren). Stil hin und her, Grafik hin und her, Animationen hin und her, usw. - darüber will ich jetzt nicht reden. Aber in all ihren Spielen geht es nur um Gemetzel. Bei The Conduit und jetzt hier bei The Grinder sehe ich auch immer nur rumgeballere wie ein kranker Psycho. Wie ist es mit kleinen Rätseln? Mit Taktik? Nicht einfach nur dumm drauflosstürmen und nur rumballern? Erst recht bei The Grinder sollte man deutlich mehr verlangen dürfen, aber davon ist weit und breit nichts zu sehen. Ein Coop Modus wo alle nur krank rumballern ist mal wirklich das mieseste. Außerdem zerstört solch actionreiches Geballer auch ein wenig die eher an einem Horrorfilm orientierte Atmosphäre und Szenari. HVS sollte durch The Conduit viele gelernt haben (in allen möglichen Bereichen der Videospielentwicklung und des Videospieldesigns), da kann man jetzt schon einen ausgereifteren Action- / Shootertitel erwarten. Entweder ich hab von beiden Spielen ein völlig falsches Bild oder HVS enttäuscht mich langsam. In allen drei Spielen nur Gemetzel, das ist für mich sehr enttäuschend. Vielleicht schafft man es wirklich so ein paar Freaks zu angeln, aber ich persönlich bin jetzt eher vom Entwicklerteam enttäuscht als überzeugt. Aber noch können sie die Kurve bekommen und ich werde ihnen alle Chancen geben.

Was das technische angeht: Grafik, Grafikeffekte, Physik, usw. - das hat HVS wohl voll und ganz im Griff. Da kann man bei allen drei Spielen einiges erwarten und man wird sich in den nächsten Monaten bestimmt noch ein wenig steigern. Aber erst recht Wii Gamer sollten nicht all zu "technikgeil" sein, sondern eben auch verstärkt auf GamePlay, Leveldesign usw. achten und da muss HVS erst noch beweisen, dass sie da auch überzeugen können. Falls das nämlich nicht der Fall sein sollte, dann bringt die ordentliche Technik im Grunde auch nicht viel. Erwartet uns hier das neue Factor 5? Schöne Grafik, aber sonst wenig dahinter? Ich will es wirklich nicht hoffen. Ich drücke ihnen die Daumen und hoffentlich überzeugen die Spiele. Hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt verstehe ich. Du meinst das sie die restliche Zeit an den Feinheiten arbeiten können? Jupp, das is ne guet Sache. Bei L4D hatten sie auch ziemlich schnell nen Build zusammen der spielbar war. Der Rest war gameplayfeinschliff.

Zurück
Top Bottom