GreenFlash
L17: Mentor
Werwölfe? pff
Nichts geht über...
Nichts geht über...
...Zombie-Mutanten-Aliens :dbz2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich sehe da nurOK, das leuchtet ein.
Aber folgendes übt wesentlich mehr Anziehung auf mich aus ;-):
[bild]
Wobei diese Vampiervariante wahrscheinlich nicht im Grinder vorkommen wird.
Naja, ich sehe da nur
Und für sowas brauche ich keine Monstershow, gibt ja die Uni.
Ok, vielleicht überzeugt dich das?
Das muss man viel mehr rausposaunen, John, sodass es keiner übersieht. So etwa:
Debut Trailer ist da!!
Siehe einen Post weiter oben.
;-)
Wie bei Gladiator A.D. fehlt technisch noch viel Polishing, aber ansonsten macht der Trailer einen super Eindruck, wie ich finde. Für einen Debut Trailer absolut ausreichend stark. Kann's kaum erwarten, wie das Spiel in ca. einem Jahr aussehen wird. Ich hoffe, dass sie vorhaben, noch am Lighting was zu drehen, da kann man sich einiges bei Resident Evil & Co. noch abschauen.
Und apropos abschauen... ich hoffe, dass HVS andere Entwickler inspiriert, mal ihre Ärsche hochzukriegen und interessante, ambitionierte Wii-Titel zu entwickeln. Die Situation wird allgemein schon besser, keine Frage, aber HVS führt die Spitze der mutigsten und motiviertesten Wii-Entwicklern momentan.
Habe ich schon erwähnt, dass ich High Voltage von allen Entwicklern, einschließlich Nintendo, zur Zeit am sympathischsten finde?
Das muss man viel mehr rausposaunen, John, sodass es keiner übersieht. So etwa:
Debut Trailer ist da!!
Siehe einen Post weiter oben.
;-)
sehe ich genau so!!!
frage mich was dieses jahr überhaupt los ist.....?
sie e3 hat noch garnicht begonnen und es strömt schon vor infos und ankündigungen!
Ich wollte dich ja nur necken
Und dass die News-Berichterstattung so flott geht, ist auch eine absolute Ausnahme bei den Wii-News hier. Liegt wohl daran, dass ich es so laut rausposaunt habe, dass Freigeist es nicht ignorieren konnte
Bei dem mit den Gegnern wäre ich nicht so sicher. Das sind ja alles individuelle Objekte, so wie es aussieht, und nicht irgendwelche Massen mit identischen Aktionen (auf die Weise wären noch einige mehr möglich gewesen... ). Die Vampire könnten also theoretisch alle unterschiedlich aussehen. Nur ist das halt ein Shooter mit sich wiederholenden Gegnertypen, Vielfalt fällt da wohl unter Polishing... wahrscheinlich werden im fertigen Spiel dann ein paar unterschiedliche Typen desselben Gegners vorhanden sein, also mit leichten anderen Texturen oder Modellen, aber grundsätzlich sehr ähnliche und sich wiederholende Modelle. Schätze ich zumindest... so wie in Resident Evil halt, beispielsweise. :-D
Hut ab, dafür das das Spiel noch 1 1/2 Jahre von der Fertigstellung entfernt ist. In der Zeit entwickeln andere komplette Spiele.
HVS doch auch oder wie meinst du das? :-?