Wii High Voltage²: The Grinder

also, mal ehrlich: in der langen zeit bis zum release wird sich die grafik noch ein ganz gutes stück weiterentwickeln. ich finds jetzt schon ganz ansprechend vorallem auch vom setting. mal sehen, wies dann ende 2010 aussehen wird. ich behaupte: richtig lecker.:goodwork:

Dennoch.. wenn Conduit wider Erwarten gnadenlos floppen sollte, dann könnte es sein, dass weder Gladiator A.D. noch The Grinder jemals das Licht Verkaufsregal-Welt erblickt.

Ich finde die Stil-Diskussionen ausgerechnet in diesem Thread ziemlich unpassend, muss ich sagen. Bei The Grinder passt die Optik IMO wunderbar zum Setting. Bei den beiden anderen HVS-Spielen kann ich die Kritik noch teilweise nachvollziehen, aber hierbei nicht :hmm:

Sehe ich genauso.

Denkt ihr es wird in den nächsten Tagen (oder auf der E3) einen ersten Trailer geben?

Aber keine spielbare Demo oder? Ich meine das Spiel kommt erst in 1,5 Jahren raus....

Also bei dem Begriff "Demo" gehe ich eigentlich von etwas Spielbarem aus ;)

@telefonmann

Drei Gegner-Typen sind schon bekannt (Vampire, Werwölfe und Slasher), aber ich hoffe auch, dass es noch etwas vielfältiger wird.

Also ich habe das IGN-Interview komplett gelesen und hatte zumindest den Eindruck, dass sie mit der E3-Demo etwas Spielbares präsentieren wollen. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche. Aber so oder so ist es wohl sicher, dass es mehr als nur einen Trailer zu sehen geben wird. Sonst wäre eine E3-Demo irgendwie sinnlos :)

Zuletzt bearbeitet:
e3-2009the-grinder-20090526041955562_640w.jpg

Irgendwie hat es mir dieses Artwork total angetan. :-D
Ich hoffe die Bosse werden so beeindruckend und groß wie auf diesem Bild.
Sind die Slasher darauf eigentlich zu sehen?
Ich sehe nur verschiedene Varianten von Vampieren und Werwölfen. :-?

Die Slasher sind bisher noch geheim und werden wohl erst auf der E3 enthüllt. Na hoffentlich sind sie diesen Trubel auch wert xD

Don't care 'bout Zombies 'n Vampires... aber Werwölfe finde ich saugeil. Vor allem so imposante Tierchen wie auf dem Artwork da. Werwölfe >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alle anderen Monster.

Leider setzen viele Werke auf total hässlich designte Werwölfe (zB Harry Potter-Filme), die irgendwie schmächtig und Orang Utan-like aussehen mit ihren langen und dünnen Gliedmaßen. Aber ich stehe auf Werwölfe, die mächtige, muskulöse Figuren und wilde, bestialische Köpfe haben, wie damals Sabre Wulf in Killer Instinct oder eben der Kleine da oben. :goodwork:

Don't care 'bout Zombies 'n Vampires... aber Werwölfe finde ich saugeil. Vor allem so imposante Tierchen wie auf dem Artwork da. Werwölfe >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alle anderen Monster.

Wer wird denn so herablassend sein. Das waren alles mal Menschen wie du und ich. :shakehead:
Freunde kann man sich ja vielleicht aussuchen, aber nicht von wem man gebissen wird.

Pf Werwölfe besser als Zombies ... :shakehead:

Aber auch so dünne Werwölfe können cool sein, z.B. bei Diablo 2 fand ich das sehr gelungen wenn man sich als Druide in einen Verwandelt

werewolf01.jpg

Fürs Spiel wünsch ich mir aber beide Typen. Das wäre mal super :)

Aber wenn man die Wahl hätte, so entscheide man sich doch bitte für die edle Ungetüm-Gattung der Werwölfe. :goodwork:

Leider setzen viele Werke auf total hässlich designte Werwölfe (zB Harry Potter-Filme), die irgendwie schmächtig und Orang Utan-like aussehen mit ihren langen und dünnen Gliedmaßen. Aber ich stehe auf Werwölfe, die mächtige, muskulöse Figuren und wilde, bestialische Köpfe haben, wie damals Sabre Wulf in Killer Instinct oder eben der Kleine da oben. :goodwork:

meinst du so:

werewolf-comparison.jpg

xD

wobei die im game wohl eher richtung dem rechten bild, also mehr tier als menschlich gehen, finde ich auch besser :goodwork:

Zurück
Top Bottom