PS4/PS5/XOne/XSeries/PC High on Life

Solche Art von Games habe ich vermisst. Gar nicht auf dem Radar gehabt aber Dank War Thread und Gamepass kann ich das Game genießen.

Wer hat sich noch den Film angeschaut? Ich hab nach 15 Min abgebrochen. Aber keine Sorge, der ist auf YT. Dort schau ich ihn ganz xD
 

Jetzt 62er metacritic nach 12 Reviews
 

Jetzt 62er metacritic nach 12 Reviews

Jupp sagt nichts aus. Die User Reviews liegen bei 82 %

Gabs oft, dass Tester ein spiel schlechter finden als die Gamer.

Bin am spielen und feier den Humor. Freunde haben es schon durch und sagten es sei einfach nur witzig mit so viel Humor wie damals die South Park Folgen.
 
90% und 30% Wertungen zeigen auch deutlich wie sehr der persönliche Geschmack davon abhängt.
Ist ein anderes Niveau als durchgehend 60% Wertungen
 
Jupp sagt nichts aus. Die User Reviews liegen bei 82 %

Gabs oft, dass Tester ein spiel schlechter finden als die Gamer.

Bin am spielen und feier den Humor. Freunde haben es schon durch und sagten es sei einfach nur witzig mit so viel Humor wie damals die South Park Folgen.

Den Userscore an Land zu ziehen, ist aber auch immer schwer. >200 Bewertungen zur Zeit 83%, aber man muss sich diese schon durchlesen. Wenn man sich die 0er durchliest, sind das überwiegend solche Reviewbomber (eventuell andere Lager) und darauf antworten die 10er wiederum, damit es doch wieder gut dasteht. Dasselbe findet eben bei anderen Herstellern und deren exklusiven Titel auch statt. Deshalb ist für mich Metacritic absolut nutzlos und sagt mir relativ wenig über das/ein Spiel.

Ich habe es mir geladen und mache mir im Urlaub mal ein eigenes Bild davon. Hier im Forum liest man ja neben negativen Berichten auch sehr viel positives.
 
Habs grad fertig gezockt ... was in sich als gutes Review zu werten ist, weil kommt bei mir nicht so oft vor. ;)

Länge hat gut gepasst, gerade wie ich dachte "jetzt reichts dann" wars auch aus (für mich so um die 16 Stunden schätze ich).
Nach hinten raus tw. recht schwer, die letzten 3 Bosse haben mich schon einige Versuche gekostet.

War schön mal wieder von einem Game überrascht zu werden, mit kreativen Einfällen und überdrehtem Humor.
 
Jop. Neulich Rick und Morty auf Deutsch gesehen und direkt ausgemacht. Dadurch ist die Serie wesentlich weniger lustig.
Ich finde sogar, dass R&M auf Deutsch eine der am besten synchronisierten Zeichentrickserien überhaupt ist. Hoher Wiedererkennungswert, zu den Charakteren passende Tonalität, durch und durch professionell.
 
Ich finde sogar, dass R&M auf Deutsch eine der am besten synchronisierten Zeichentrickserien überhaupt ist. Hoher Wiedererkennungswert, zu den Charakteren passende Tonalität, durch und durch professionell.
Finde ich nicht ansatzweise. Hab Rick und Morty auf Deutsch angefangen und direkt wieder beendet. Bei nen Kumpel im OTon gesehen und direkt verliebt in die Serie.
Hab deswegen auch schon einigen Leuten geraten Rick und Morty im OTon auszuprobieren, bei anderen zündete es auch erst auf Englisch.
 
Heute mal reingespielt und den fucking ersten Boss - Torg-9 - gelegt. Bisher fucking unterhaltsam. Anfang war mega fucking lustig. Scheint wohl ein fucking nettes Spiel für zwischendurch geworden zu sein. Grafik passt soweit, das fuck gequatsche der Waffe nervt mich zur Zeit noch nicht, aber habe gesehen, dass man es anscheinend fucking ausstellen oder fucking minimieren kann.

Entschuldigt bitte die fucking Ausdrucksweise von mir. Leider hat mich das fucking Spiel dazu gebracht, solche eine fucking Sprache an den Tag zu legen.

Ich glaube in den ersten 60 Sekunden kam das Wort fuck / fucking 2575x vor.
 
fuck, wir dürfen hier fuck sagen?
Na solang du wegen dem Game nicht gleich mit koksen anfangst is noch alles grün. ;)
 
Hab jetzt auch angefangen und es ist genau so gut geworden wie Ich es mir vorgestellt habe :banderas:

Den ersten Boss hab Ich gelegt aber die ganzen Unterhaltungen, Dialoge, Eastereggs halten mich die ganze Zeit vom spielen ab xD
Ich klebe dauernd am Interdimensionalen Kabel & habe sogar tatsächlich angefangen Tammy & the T-Rex anzuschauen (Gab aber leider beim ersten spannenden Part einfach eine Werbeunterbrechung :coolface: )

Spiel ist keine Augenweide aber Solider Shooterspaß mit großartigem Humor :banderas:
 
Spiel ist keine Augenweide aber Solider Shooterspaß mit großartigem Humor :banderas:

Ich fand die Grafik eigentlich ziemlich gut. Halt bunt, aber ich bin schon öfters mal stehen geblieben um mir das jeweils neue Setting genauer anzuschauen.
Die Animationen sind imo hervorragend, schon allein die 2.5 Augen von Gene sind unterhaltsam.

Ich bin jetzt nach High on Life wieder bei Borderlands 3 gelandet. Kenny und Gus gehen mir ab. ;)
Wie früher schon mal geschrieben, das Movement ist bei High on Life im Vergleich sogar besser imo.
Keine schlechte Leistung, einen der besten Shooter in manchen Bereichen zu schlagen.
In Sachen Gun-Impact gewinnt Borderlands.
 
Wohl verdient.
Schön, daß es genug Spieler mit eigenem Kopf gibt, die auf Metacritic-Unsinn nicht achten, sondern zocken was ihnen Spaß macht.
Gamepass hilft sicher, aber es scheint auch auf Steam gut zu laufen (wo auch User Wertungen wenigstens ansatzweise was aussagen, man muss es zumindest kurz gespielt haben).

Hätte sich trotzdem etwas mehr PR von MS verdient.
 
Ich habe echt meinen Spaß mit dem Game, hört nicht auf die Wetungen.

Auf Opencritic ists jetzt an Callisto Protocol vorbei gezogen. Ein Kampf der Giganten im unteren Wertungssegment.

Ist halt ein straighter Shooter. Die habens seit zehn Jahren nicht einfach, COD, Far Cry etc. dümpeln mittlerweile auch in der Region rum.

Und dann bekommts lächerliche 2er- und 3er-Wertungen wegen dem Humor. Totale Respektlosigkeit gegenüber den Devs. Das Game ist mit viel Liebe gemacht und auch handwerklich ein solider Shooter.
 
Das Game ist mit viel Liebe gemacht und auch handwerklich ein solider Shooter.
100% mit viel Liebe gemacht.
Das Spiel hat so viele kleine Sachen , die nicht Teil des Kern-Systems sind, die extra gemacht wurden weil die Devs es halt drin haben wollten.
Immer ein gutes Zeichen, wenn die Dinge nicht nur nach dem Basis Script laufen.
 
Zurück
Top Bottom