PS4/PS5/XOne/XSeries/PC High on Life

Leider zu erwarten, witzlos.
Deutsche Untertitel hab ich jetzt Aus gestellt. Bringt überhaupt nichts.
Und die Häufigkeit des gelappers hab ich auf "Nichts" gestellt.
Gegner und Waffe.
Schade,schade. Wäre so ein geiles Spiel mit Deutscher Synchro.
 
Leider zu erwarten, witzlos.
Deutsche Untertitel hab ich jetzt Aus gestellt. Bringt überhaupt nichts.
Und die Häufigkeit des gelappers hab ich auf "Nichts" gestellt.
Gegner und Waffe.
Schade,schade. Wäre so ein geiles Spiel mit Deutscher Synchro.
Das is bissl wie Pizza bestellen und erstmal den gesamten Belag runterkratzen.
Glaub das kannst gleich sein lassen und dir was anderes ordern. ;)

Das Ding mit deutscher Syncro? Jesus no!
Die Comedy lebt ja von der "Delivery", davon wie das gebracht wird.
 
Das is bissl wie Pizza bestellen und erstmal den gesamten Belag runterkratzen.
Glaub das kannst gleich sein lassen und dir was anderes ordern. ;)

Das Ding mit deutscher Syncro? Jesus no!
Die Comedy lebt ja von der "Delivery", davon wie das gebracht wird.
Andere Serien,Filme und Spiele können es ja auch.

Bin aber schon beim 1.Boss 👍
Da sitze ich erstmal fest.
 
Das is bissl wie Pizza bestellen und erstmal den gesamten Belag runterkratzen.
Glaub das kannst gleich sein lassen und dir was anderes ordern. ;)

Das Ding mit deutscher Syncro? Jesus no!
Die Comedy lebt ja von der "Delivery", davon wie das gebracht wird.
Jop. Neulich Rick und Morty auf Deutsch gesehen und direkt ausgemacht. Dadurch ist die Serie wesentlich weniger lustig.
 
Andere Serien,Filme und Spiele können es ja auch.

Bin aber schon beim 1.Boss 👍
Da sitze ich erstmal fest.
Ja, aber gerade bei Comedy auch meistens mit herben Verlusten.
High on Life dürfte nicht gerade eine High Budget Entwicklung sein. Klar wäre es besser wenn es für alle Länder Sprach Optionen gäbe, aber ich kann verstehen, daß sie sich den Aufwand hier gespart haben.

Bug beim ersten Boss?

Kurze Frage zu dem Kid, das man am Eingang zum ersten Level trifft:
Muss man da einmal sterben, oder war das bei mir ein Bug?
Für mich wurde die Waffe erstmal nicht freigegeben, musste mich erst von den zwei Dronen killen lassen, dann hats funktioniert.
 
Ja, aber gerade bei Comedy auch meistens mit herben Verlusten.
High on Life dürfte nicht gerade eine High Budget Entwicklung sein. Klar wäre es besser wenn es für alle Länder Sprach Optionen gäbe, aber ich kann verstehen, daß sie sich den Aufwand hier gespart haben.

Bug beim ersten Boss?

Kurze Frage zu dem Kid, das man am Eingang zum ersten Level trifft:
Muss man da einmal sterben, oder war das bei mir ein Bug?
Für mich wurde die Waffe erstmal nicht freigegeben, musste mich erst von den zwei Dronen killen lassen, dann hats funktioniert.
Bug ?Nein,Es ist nur ein Boss.Wo ich bei jeden Spiel Probleme habe.Bin allergisch gegen Bosse.

Ich hab das Kind einfach erschossen. Und die Drohnen auch.Dann ging das Gitter auf.
 
Bei mir saugts grad 9 GB auf SX.
Bitte bitte bitte ein Performance Patch sein.

Edit: Yippie, grad reingespielt, lauft jetzt super smooth auf SX.
Dachte ich es mir doch, daß das keine echten Performance Troubles waren sondern eher irgendein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zweiter Boss erledigt (ziemlich stressig).

Mit dem 60 fps Patch spielt es sich herrlich smooth, bissl schade, daß sie das am Launchtag verbockt haben.

Ich bin echt positiv überrascht von dem Game.
Das Gunplay erinnert mich ein bisschen an Halo 2. Arena-Style, ziemlich schnell, ständiges vor und zurück um den Schild zu managen.

Das Movement ist auch sehr sauber umgesetzt.
Im Gegensatz zu z.B. Borderlands 3 funktioniert das hochziehen an Kanten problemlos, würde sagen so smooth wie bei Far Cry.
Das herumschwingen mit der "Peitsche" steuert sich auch angenehm kontrolliert.

Story/Characters/Humor sind wahrscheinlich nicht für jeden, ich finde es wunderbar abgedreht und ungeniert.

Und im TV schaut sich das dreiäugige Alien, dem (u.a.) ein Auge fehlt, Tammy and the Teenage T-Rex an. :boogie:
 
Ich habe gestern Abend auch gleich das Spiel durchgespielt. Es war für mich auch mal wieder erfrischend ein komplett durchgeknalltes Spiel zu spielen. Der Humor und das Brechen der 4. Wand mag nicht jeden gefallen - mir hat es allerdings Spaß gemacht. Das Gameplay ist auch solide.

Stellenweise fühlt es sich an, dass man einen Shooter aus den 2000er Jahren spielt. Negativ waren hier und da ein paar technische Schwierigkeiten und ich hätte mir eine größere Gegnervielfalt gewünscht.
 
Hab nur mal knapp 2,5 Stunden reingespielt.
Mal sehen wohin es sich entwickelt.

Bisher muss ich sagen, holte mich Journey to the Savage Planet mehr ab und da mag ich auch den Humor eher wie die ganzen Anspielungen auf die Popkultur und was man da so findet. Hier wirkt mir vieles zu aufgesetzt. Macht aber Spass. Ich vergleiche die nur irgendwie unweigerlich miteinander.

Dazu kommt, dass die Ausgangslage bei Journey to the Savage Planet relativ schnell einen Sog entwickelt aufgrund des Geheimnisses über sich selber in der Welt und die Story :)

Ich denke aber, jeder der hier Spass hat sollte sich auch mal JttSP ansehen.
 
...
Ich denke aber, jeder der hier Spass hat sollte sich auch mal JttSP ansehen.
Ich klick jedes mal drauf wenns im Sale is.
Dann startet der Trailer mit den überdrehten 50er(?)-Jahre Adverts ala Fallout, und ich bin weg.
Irgendwie taugt mir der ganze Style da leider nicht.
 
Also meine Begeisterung für das Game wird mit längerer Spieldauer nur größer.

Wenn man alle 4 Waffen hat werden die Kämpfe noch unterhaltsamer.
Es kommen auch nach längerem Spielen immer wieder neue Tools rein, die das Movement erweitern. Teils über die Story, teils optional.
Das Storytelling zieht auch gut. Natürlich immer Comedy, aber ich will schon auch wissen wie die Reise weitergeht.

Alles in allem ein erstaunlich volles Package. Viel mehr Gameplay als ich erwartet hatte.

Die extrem negativen Reviews sind schlicht Nonsense, da fehlt scheinbar manchen die Fähigkeit das Spiel vom persönlichen Humor zu trennen.
 
Also meine Begeisterung für das Game wird mit längerer Spieldauer nur größer.

Wenn man alle 4 Waffen hat werden die Kämpfe noch unterhaltsamer.
Es kommen auch nach längerem Spielen immer wieder neue Tools rein, die das Movement erweitern. Teils über die Story, teils optional.
Das Storytelling zieht auch gut. Natürlich immer Comedy, aber ich will schon auch wissen wie die Reise weitergeht.

Alles in allem ein erstaunlich volles Package. Viel mehr Gameplay als ich erwartet hatte.

Die extrem negativen Reviews sind schlicht Nonsense, da fehlt scheinbar manchen die Fähigkeit das Spiel vom persönlichen Humor zu trennen.
Macht mich neugierig, danke für deine Eindrücke :)
 
Zurück
Top Bottom