PS4/PS5/XOne/XSeries/PC High on Life

Wingnut

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Mai 2011
Beiträge
2.396
Xbox Live
Wingnut4548
PSN
Wingnut_7489
Discord
Wingnut#5748
High-on-Life-videogame-art.png

Kommt am 25.10. Day one im Gamepass. Von den Rick und Morty Machern.

Hab da richtig Bock drauf. Ich glaube das wird ein richtiger Ritt.

 
Ich freu mich irgendwie so richtig auf das Spiel. Scheint genau meinen Humor getroffen zu haben
 
Solange das Game ähnlich wird wie Journey to the Savage Planet hab ich bock :D
Kann ich btw. jedem empfehlen ma anzusehen. Grossartige Referenzen und Humor.
 
Sieht schon sehr geil aus.Hoffe das wird alles synchronisiert ins deutsche.
Wen nicht,hat es kein Sinn für mich.
Aber Setting und Grafik gefällt mir sehr.Hätte voll Bock drauf
 
Die ersten Wertungen sind draußen. Momentan liegt man nach 9 Wertungen bei 73%.




 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel polarisiert ein wenig, aber sehr da kein Problem dran. Man muss wohl den Humor mögen.
Wird die Tage gespielt, erstmal A Plague Tale beenden.
 
Den Humor werd ich leider nicht mitkriegen.
Mitten beim schießen lese ich ganz sicher nicht.Oder beim sonstigen Aktionen.
Bin aber trotzdem gespannt auf morgen nachmittags. Ab da an sind ja erst die Spiele freigeschaltet
 
Ich hoffe man das Waffen Gequatsche ausschalten, erst Recht wenn es nur auf englisch ist.
Das Game scheint sich der allgemeinen 7/10 Gamepass Qualität anzupassen.
Schade eig, hatte die Hoffnung, dass uns wenigstens hier ein 9er Titel erfreut. :hmm:
 
Ersteindruck nach ca. 1,5 Std / nach erstem Boss >
Doh, doch noch ein cooles Game vor Weihnachten, wenn auch nicht ganz ungetrübt.

Um mit dem Negativen zu beginnen (irgendwas muss scheinbar immer sein...), mit der Framerate passt auf SX irgendwas gar nicht.
Manchmal 60, manchmal spürbar weit darunter, aber trotzdem kein Screen Tearing.
Seltsam, hoffe das wird schnell gefixt. Ich hab direkt bei Release gezockt, vielleicht is noch ein Day 1 Patch unterwegs.

Das Game selbst gefällt mir aber bedeutend besser als ich erwartet hätte.
Grafik/Design ziemlich gut, die Aliens sind echt fein gemacht.
Gunplay auch gut, das war meine größte Sorge.
Story und Humor passen für mich absolut, bisher jede Menge verrückter Ideen drin.

Schon die Character Auswahl is sehr gewagt, aber unterhaltsam. ;)
 
Ich habe gerade auch bis nach den ersten Boss gespielt. Gefällt mir bisher gut. Das Gameplay ist auch in Ordnung, der Humor passt für mich auch und die Ideen waren bisher auch abwechslungsreich.
 
Zurück
Top Bottom