PS4/PS5/XOne/XSeries/PC High on Life

Naja, spielerisch wird es relativ schnell repetitiv finde ich. Macht aber dennoch viel Spaß. Das Erkunden ist dank der Tools wirklich spaßig.
 
Wohl verdient.
Schön, daß es genug Spieler mit eigenem Kopf gibt, die auf Metacritic-Unsinn nicht achten, sondern zocken was ihnen Spaß macht.
Gamepass hilft sicher, aber es scheint auch auf Steam gut zu laufen (wo auch User Wertungen wenigstens ansatzweise was aussagen, man muss es zumindest kurz gespielt haben).

Hätte sich trotzdem etwas mehr PR von MS verdient.

Das sollten sich mal alle selbst ernannten Gamer auf die Fahne schreiben und das über Fraktionen hinweg....:nix:

High on Life hat echt abgefahrene Ideen, ist schön schräg und jede Menge Liebe zum Detail. Es macht nicht überall ne Punktlandung aber es ist definitiv ein absolut spielenswertes Game.
 
Ja macht schon fun.Leider bekomm ich den Humor überhaupt nicht mit.
Aber auch ohne macht das Spiel richtig Spaß
 
Klar is es schade um den Humor, aber jeder soll zocken wie er kann und will. Manche spielen gern Elden Ring mit der Tanzmatte. ;)
HoL is ja auch als Shooter und Metroidvania gut. Und die Animationen sind auch lustig. ;)
 
Ich habe das Spiel gerade beendet. Auch das Secret Ending. Habe wahrscheinlich noch nicht alles gesehen oder gemacht aber für den Moment reicht es.
Das Spiel erinnert mich an die gute alte Zeit Anfang der 2000er, wo es noch abgedrehte FPS Games gab. Das Spiel hatte ich gar nicht im Blick. Dank des Gamepasses konnte ich High on Life genießen. Ich hoffe das Game ist erfolgreich genug, die Entwickler haben es verdient. Ich werde es mir wohl auch später für Steam holen. Aber jetzt geht es weiter mit einem anderen Game: Pentiment :awesome:
 
Habe das Spiel seit gestern durch und bin ziemlich begeistert. Der Humor ist genau mein Ding und mit den Werbespots und den Kinofilmen bietet es auch nochmal richtig unterhaltsamen Content :D Ich hoffe, dass sie einen neuen DLC bringen oder am Besten einen neuen Teil. Ohne Gamepass wäre mir das definitiv durch die Lappen gegangen.
 
Hab das Spiel auch gerade beendet.
Hat mir wirklich gut gefallen und die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Da fordert man andauernd das was neues probiert werden soll und dann wird es mit einem 67MC abgestraft. Für mich ist es ein solides 80er Spiel.

Am meisten hat mit das secret im Menschenparadis gefallen. War ein cooler twist und ich hoffe das ein eventueller zweiter Teil hier anknüpft

Bester Boss Kampf war meiner Meinung nach Nipulon
 
Das Spiel diese Woche beendet und es sehr genossen. Hoffe auf einen DLC oder einen zweiten Teil. Oder einen New Game+ Modus.

Hab mir auch alle vier Filme in voller Länge reingezogen :banderas:
 
Bin beim Spiel jetzt so bei der Hälfte denk ich. Ich weiß echt nicht was es genau ist. Irgendwas nervt mich, aber irgendwie gehe ich doch immer wieder ins Spiel und zocke weiter. Werde es auf jeden Fall beenden. Ganz komisch, könnte es bisher absolut nicht bewerten.
 
Ich hoffe MS teilt mit Nintendo, denn dieses Spiel scheint echt cool zu sein. :banderas:

 
Also wenn man den rock and morty humor mag ist das echt super.
Das Gameplay alleine ist halt so "Naja". Recht seichter shooter mit paar netten gimmicks.

Aber der "Witz" ist einfach super und macht dadurch echt Spaß.

Ne deutsche synchron mit den deutschen Stimmen aus rick and morty wäre noch das Sahnehäubchen gewesen aber nagut.

Achja und so ne retail Version wäre noch nice für die Sammlung :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom