Großer Patch wurde gestern veröffentlicht
Damit sollte ich jetzt das letze Achievment holen können.
Damit sollte ich jetzt das letze Achievment holen können.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es war nicht der Überhit. Aber auch besser als der Ruf bei vielen. Bedeutet, DLC wird gespielt. Tauche gerne nochmal in diese schrullige Welt ein.
Der "High on Knife" DLC wurde gerade angekündigt.
Ist noch nicht offiziell. Also neinBitte in den allgemeinen Bereich verschieben und um die Tags PS5 und PS4 ergänzen.
Guck mal im PSN Store.Ist noch nicht offiziell. Also nein
Leider bleibt es englisch.Also macht es kein Sinn für mich.
Hab es auch im Box Pass deinstalliert
Du hast es nicht gespielt ?Weil die Dialoge in englisch sind aber der Text in deutsch?
Kann schon ziemlich nerven bei actionlastigen Spielen. Bei GTA kotzt das auch immer an, geht viel Atmosphäre flöten wenn man versucht die Untertitel schnell zu entziffern.Du hast es nicht gespielt ?
Man ist praktisch nur am lesen.Und das Spiel besteht aus dem Charme und Witz der Waffen.
Und ich wollte auch mal spielen und nicht lesen.Ging halt schwer wen die ununterbrochen labern.
Hatte dann kein Sinn und hab es deinstalliert
Ist doch praktisch ein neues Spiel.60€ für ein Vollpreis Titel sind doch okay ?60 Euro? Das ist natürlich sch...... bei so nem Titel, der enorm polarisiert. War genial im Gamepass. Aber wird denke auf der PS5 kaum jemand spielen. Blindkäufe bei solchen Games machen nur wenige.
Hä? Gunplay (und Movement) war imo schwer in Ordnung.Gunplay von vor 20 Jahren...