PS4/PS5/XOne/XSeries/PC High on Life

Habs jetzt auch durch: Fand es sehr gute Unterhaltung, handwerklich solide, schrullige Charaktere und ne besondere Spielwelt. Schwierig zu bewerten, auch weil der Humor Geschmackssache ist. Reicht für mich von bemüht bis unterhaltsam, vor allem der Beef der Waffen untereinander ist witzig.

Beginn des Games ist in jeder Hinsicht flach: Die Witze, man ist nur mit einer Waffe unterwegs, Movement ist noch sehr eindimensional. Mit der Zeit wächst es sich aber zu ner Art Titanfall Light aus, die Waffen sind sehr abwechslungsreich und geben nen einzigartigen Gameplay-Loop. Einige der Bossfights sind wirklich klasse gemacht.

Dann kommen wieder gewisse Dinge, die Low-Budget-Produktionen so an sich haben: Erkundung mit den Chests ist ziemlich platt, viel Backtracking, wenig unterschiedliche Gegner, aufgesetzte Story, einige Gags zünden nicht.

Kanns aber jedem empfehlen, der auf straighte Shooter und originelle Games steht. Hat auch ne sehr angenehme Länge und ist herrlich trashig. Das Game versucht auch nicht mehr zu sein, als es ist - was es auch wieder charmant und erfrischend macht.
 
Leider bleibt es englisch.Also macht es kein Sinn für mich.
Hab es auch im Box Pass deinstalliert
 
Weil die Dialoge in englisch sind aber der Text in deutsch?
Du hast es nicht gespielt ?
Man ist praktisch nur am lesen.Und das Spiel besteht aus dem Charme und Witz der Waffen.
Und ich wollte auch mal spielen und nicht lesen.Ging halt schwer wen die ununterbrochen labern.
Hatte dann kein Sinn und hab es deinstalliert
 
Du hast es nicht gespielt ?
Man ist praktisch nur am lesen.Und das Spiel besteht aus dem Charme und Witz der Waffen.
Und ich wollte auch mal spielen und nicht lesen.Ging halt schwer wen die ununterbrochen labern.
Hatte dann kein Sinn und hab es deinstalliert
Kann schon ziemlich nerven bei actionlastigen Spielen. Bei GTA kotzt das auch immer an, geht viel Atmosphäre flöten wenn man versucht die Untertitel schnell zu entziffern.
 
60 Euro? Das ist natürlich sch...... bei so nem Titel, der enorm polarisiert. War genial im Gamepass. Aber wird denke auf der PS5 kaum jemand spielen. Blindkäufe bei solchen Games machen nur wenige.
 
Wieder eins dieser berühmten “polarisierenden“ Games. xD
Ich mag den Humor, aber die Witze hat man auf Social-Media schon gesehen.
Gunplay von vor 20 Jahren... würde es mal im Playstation Abo mitnehmen.
 
Zurück
Top Bottom