PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Updates beim parieren? Dann könnte ich vielleicht doch nochmal versuchen ob ich weiter komme
 
Wo kommst du nicht weiter? Finde eigentlich das Hi-Fi Rush schon viel verzeiht. Man konnte die Schwierigkeit schon vorher gut einstellen.
Da war eine Stelle mit einem Samurai Roboter und da ging bei mir echt gar nix.
Hab das über Tage immer wieder versucht und es ging nicht.
Müsste nochmal installieren und schauen an welcher Stelle das war.
 
Weniger auf optisches sondern auf akkustisches verlassen. Die Roboter sind immer gleich mit dem Takt. Und recht einfach da nur eine Frequenz mit immer gleichem Abstand :)
 
Hab dafür irgendwie nicht genug Takt Gefühl.
Ich habe in dem ganzen Spiel bisher nie wirklich den Takt rausgehört 😂

Bin im Track 5 gewesen, hab gerade mal nachgeschaut
 

Finanziell wohl ein Reinfall für Tango

Ich habe meinen Beitrag geleistet mit meinem Kauf :sorry:

Habe irgendwo gelesen dass Tango jetzt an einem JRPG arbeiten soll, das wär schon mal geil.
 

Finanziell wohl ein Reinfall für Tango

Es ist im Game Pass.
Deshalb werden Spiele auch damit querfinanziert.

Ein Pentiment wird ja auch durch die extreme Nische kein „Erfolg“ gewesen sein. Was okay ist, denn der Game Pass finanziert diese Projekte.
 

Finanziell wohl ein Reinfall für Tango
Microsoft dementiert diese Berichte.
 

Aaron Greenberg sollte man gar nichts glauben. Sei mal dahin gestellt ob das mit Hi-Fi Rush stimmt oder nicht.
Die Berichte sind allerdings auch nicht sicher.

Btw, Tango Gameworks vergrößert sich.
Zumindest mal kein schlechtes Zeichen.
 
Jo Vanquish ist :banderas:
Damals auf der 360 gebockt und im Remake war der Abstand auch so gross bei mir, dass ich direkt wieder mit purer Freude durchgepflügt bin.
was? es gibt ein remake von vanquish? ich wünsche mir ja auch immer noch ein remake und oder teil 2 von metal gear rising.
 
was? es gibt ein remake von vanquish? ich wünsche mir ja auch immer noch ein remake und oder teil 2 von metal gear rising.
Diese Version hier, einfach etwas aufpoliert:


Ja einem MGS Rising wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
Zurück
Top Bottom