PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Haha, wow, jetzt reiten wieder alle die Xbox-wird-sterben Welle.
Glauben wir nicht Aaron Greenberg, glauben wir nicht den Steam Zahlen die jeder sehen konnte, glauben wir einfach was Jeff Grubb vage von irgendwem gehört hat. Weils so schön zum Narrativ passt.
 
Ich hoffe diese positiven Ergebnisse führen zu einer Fortsetzung :goodwork:

Haha, wow, jetzt reiten wieder alle die Xbox-wird-sterben Welle.
Glauben wir nicht Aaron Greenberg, glauben wir nicht den Steam Zahlen die jeder sehen konnte, glauben wir einfach was Jeff Grubb vage von irgendwem gehört hat. Weils so schön zum Narrativ passt.
Auch immer wieder interessant, wer sich ausgerechnet bei solchen Meldungen wieder hier im Xbox-Bereich präsentieren muss, oder? :D
 

Aaron Greenberg sollte man gar nichts glauben. Sei mal dahin gestellt ob das mit Hi-Fi Rush stimmt oder nicht.
Jeff Grubb schon drei mal nicht.

Wie war das mit Live Gold? Sollte schon vor drei Jahren oder so kostenlos werden oder ganz entfernt.

Oder das Spiel von dem nur Grubb gehört hatte das komischerweise kurz darauf gecancelt wurde, was auch nur Grubb gehört hatte.

Verstehe nicht wieso diese „Insider“ immer so viel Aufmerksamkeit bekommen
 
Was ein cooles Game ist das bitte.
Freitag das erste Mal gestartet und habe eine Menge Spaß damit.
Charakter, Gespräch, Areale, gameplay alles stimmt für mich und ist super witzig und sympathisch gemacht. Habe für ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Klasse gerne mehr davon.
 
Was ein cooles Game ist das bitte.
Freitag das erste Mal gestartet und habe eine Menge Spaß damit.
Charakter, Gespräch, Areale, gameplay alles stimmt für mich und ist super witzig und sympathisch gemacht. Habe für ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Klasse gerne mehr davon.
Das tolle ist. Es wird immer besser je weiter du spielst
 
Habe die Tage mit dem Spiel begonnen. Spiele es aktuell über den Gamepass, aber kaufe das Spiel am Wochenende, denke ich. Mein Rhythmus-Gefühl ist für den Popo, aber das Spiel ist einfach charmant. Der Stil, die Charaktere, das Gameplay…wirklich top. Leveldesign ist irgendwie seltsam. Super abwechslungsreich und dennoch immer dieselben Dinge darin eingebaut. Guter Spagat bisher.
 
Spiel beendet und gekauft. Hat wirklich Spaß gemacht. Da ich kein gutes Rhytmusgefühl habe, hole ich nun nichts nach und mach nicht den Content, der sicherlich kommt. Definitiv eines meiner Highlights 2023.
 
Spiel beendet und gekauft. Hat wirklich Spaß gemacht. Da ich kein gutes Rhytmusgefühl habe, hole ich nun nichts nach und mach nicht den Content, der sicherlich kommt. Definitiv eines meiner Highlights 2023.

Du sagst es ✌️.

Kommt leider für viele als „kleines, nettes“ Spiel rüber, aber es hat eine gute, deutsche Sprachausgabe, tolles Gameplay, sehr gute Grafik und einen guten Soundtrack, neben einen Umfang, der nicht unnötig aufgebläht wurde.

Geiles Spiel :banderas: !
 
Du sagst es ✌️.

Kommt leider für viele als „kleines, nettes“ Spiel rüber, aber es hat eine gute, deutsche Sprachausgabe, tolles Gameplay, sehr gute Grafik und einen guten Soundtrack, neben einen Umfang, der nicht unnötig aufgebläht wurde.

Geiles Spiel :banderas: !
Definitiv. Stimme deinen Punkten voll zu. Und auch allgemein technisch ab Release absolut top. Es lief einfach..
 
Du sagst es ✌️.

Kommt leider für viele als „kleines, nettes“ Spiel rüber, aber es hat eine gute, deutsche Sprachausgabe, tolles Gameplay, sehr gute Grafik und einen guten Soundtrack, neben einen Umfang, der nicht unnötig aufgebläht wurde.

Geiles Spiel :banderas: !
Glaube der Artstil ist mit das überragendste was ich die letzten Jahre gesehen habe. :awesome:
 
Bin gespannt ob sie das durchziehen. Wäre imo ein schlechter Move, der mehr schadet als hilft.
Sea of Thieves ... soll sein. Case by Case künftige Spiele mit Ankündigung, passt.
Aber etwas als Exclusive releasen und dann doch porten ist nicht vertrauensbildend.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gespannt ob sie das durchziehen. Wäre imo ein schlechter Move, der mehr schadet als hilft.
Sea of Thieves ... soll sein. Case by Case künftige Spiele mit Ankündigung, passt.
Aber etwas als Exclusive releasen und dann doch porten ist nicht vertrauensbildend.
Ich könnte schwören das beim FTC Deal es ne Unterlage gab wo Nischengames bzw kleine Games durchaus als Ports gedacht waren.

Mir ist das nach wie vor egal, da ich meine Konsolen noch nie nach den Games ausgesucht habe die exklusiv sind.
 
Sehe da nicht das Problem... etwas "nicht vertrauensbildend" sehe ich eher, wenn man etwas Ankündigt und es dann nicht released bzw. canceld.
Im Kern kann es einem Gamer doch völlig egal sein, ob Spiel YX nur auf einer Plattform zu haben ist oder später auf anderen erscheint oder eben nicht alles andere ist eh eher Forum War Fanboy Kram.
Wenn die Hersteller damit klar kommen dann ist es imo ok

Ich fand es auch vollkommen ok, dass zb. die Ori Teile auf Switch kamen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehe da nicht das Problem... etwas "nicht vertrauensbildend" sehe ich eher, wenn man etwas Ankündigt und es dann nicht released bzw. canceld.
Im Kern kann es einem Gamer doch völlig egal sein, ob Spiel YX nur auf einer Plattform zu haben ist oder später auf anderen erscheint oder eben nicht alles andere ist eh eher Forum War Fanboy Kram.
Wenn die Hersteller damit klar kommen dann ist es imo ok

Ich fand es auch vollkommen ok, dass zb. die Ori Teile auf Switch kamen.
Heutzutage kostet ne Konsole auch nicht mehr die Welt, die Leute geben stellenweise mehr jährlich fürs Smartphone aus.

Eher im Gegenteil. Mehr verkaufte Einheiten verhilft evtl. zu ner Fortsetzung. Ein z.B. Pentiment auf allen Konsolen wäre einfach fantastisch, da so die Chancen für nen zweiten Teil steigert. Abgesehen davon das jeder dieses Spiel spielen sollte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom