Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette bei MS ärgert man sich gerade das man den Preis nicht höher angesetzt hat.
Habs mir jetzt bei Steam gekauft nachdem ich es vorher schon über xCloud durchgespielt habe.
Ich rede ja nicht von 60€+. Mit 40€ hätte man genau den selben Effekt gehabt wie mit 30€.Leute sind aber auch eher gewillt 30€ für ein SP Game zu zahlen anstatt 60€+. Das gepaart mit dem Shadow-Drop wird viele zum Sofortkauf verleitet haben, was bei 60€+ vermutlich nicht der Fall gewesen wäre.
Hab ich direkt gekauft nachdem ich die ersten beiden Level gespielt hatte.Es gibt ja auch eine Deluxe Edition für 40€.
Ich hoffe auf ne physische Version.Hab ich direkt gekauft nachdem ich die ersten beiden Level gespielt hatte.
Trotz Gamepass versteht sich.
Manchmal muss man Sachen einfach trotzdem kaufen. Und gerade Tango Gameworks gönne ich diesen Erfolg.
Ich liebe Evil Within 1&2 und freue mich auch noch auf Ghostwire Tokio.
Glaube das das nicht passieren wird. Zumindest nicht so bald. Psychonauts 2 retail kam ja auch erst deutlich späterIch hoffe auf ne physische Version.
Ich hab geduldGlaube das das nicht passieren wird. Zumindest nicht so bald. Psychonauts 2 retail kam ja auch erst deutlich später
War es wegen dem QTE kurz vor dem Ende des Kampfes? Hab da irgendwann aufgehört, um am nächsten Tag zu merken das ich 30 Sekunden vor dem Ende des Games war.Gestern erst wegen Zeitmangel auch endlich durchgespielt.
War beim letzten Boss kurz davor auf easy zu stellen hab es dann aber doch geschafft. Also auf hard oder gar rythmmaster wird das eher nix...
Jetzt noch bei Gelegenheit schauen was es mit dem verschlossen Türen in den Leveln auf sich hat.
Hoffe es erscheint noch eine retail collectors Edition
Nein, mit dem QTEs hatte ich null Probleme, eher mit dem Kampf an sich da er ja immer unverwundbar war und es irgendwie immer nur (für mich) random geklappt hat ihn Verwundbar zu machen mit meinen Buddys.War es wegen dem QTE kurz vor dem Ende des Kampfes? Hab da irgendwann aufgehört, um am nächsten Tag zu merken das ich 30 Sekunden vor dem Ende des Games war.
Ist ähnlich wie bei Mimosa.Nein, mit dem QTEs hatte ich null Probleme, eher mit dem Kampf an sich da er ja immer unverwundbar war und es irgendwie immer nur (für mich) random geklappt hat ihn Verwundbar zu machen mit meinen Buddys.