PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Ja sehr oft sogar :)

Am liebsten die Luftkombi xyxxx,
Xy_y zum shreddern oder auch gerne die yxx_y(?) für den Laserstrahl zb. Nutze die Standard eigentlich nur noch mal zur Eröffnung nachdem ich mit LB und vor Gegner nochmal LB um in den Rücken der Gegner zu porten ^^
Mag es neue zu kaufen und einzubinden. Aber ja. Muss immer kurz mich angewöhnen.

Timing bleibt ja das selbe.
Ok ich versuche mal ob ich das hinbekomme
 
Benutzt eigentlich jemand andere Angriffe als die Standards?
Habe mir zwar ein paar gekauft komme aber nur mit den Standard moves einigermaßen klar .
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu mies für rhythmische Games :ol:
Kaum. Hab's mal ausprobiert aber man bekommt nicht wirklich Feedback ob und was jetzt irgendwie besser wäre als die simplen Startcombos. Zudem wird man auch ständig durch Fernkampf-Angriffe unterbrochen, sodass sich lange Combos gar nicht lohnen imo. Ist aber auch nicht mein Genre und sehe da selten einen Sinn drin, wenn ich sowas dann mal spiele. Die Combos sehen interessanter aus und das wars :coolface:
 
Das Salz ist selbst bei der Fachpresse zu finden. Danke Tango dafür. Die letzten Tage waren sehr unterhaltsam und das nicht nur durch euer Game.
Es gibt ja immer wieder die Diskussion, ob manche Medien Xbox Games teilweise anders bewerten.
Schön, wenn ein Journalist so blöd ist, das gleich im eigenen Review zu bestätigen, dann muss man sich wenigstens keine Gedanken machen. ;)
 
Kaum. Hab's mal ausprobiert aber man bekommt nicht wirklich Feedback ob und was jetzt irgendwie besser wäre als die simplen Startcombos. Zudem wird man auch ständig durch Fernkampf-Angriffe unterbrochen, sodass sich lange Combos gar nicht lohnen imo. Ist aber auch nicht mein Genre und sehe da selten einen Sinn drin, wenn ich sowas dann mal spiele. Die Combos sehen interessanter aus und das wars :coolface:
This….mir fällt das allerdings alles ziemlich schwer .
Aber ich lass mich nicht unterkriegen 🫡
 
Es gibt ja immer wieder die Diskussion, ob manche Medien Xbox Games teilweise anders bewerten.
Schön, wenn ein Journalist so blöd ist, das gleich im eigenen Review zu bestätigen, dann muss man sich wenigstens keine Gedanken machen. ;)
Da steht nicht, dass es anders bewertet wurde. Er hält sich wohl nur mit Lobpreisungen im Text zurück, weil salzig, wegen des ansonsten schwachen Line-Ups. Das ist zumindest alles was dort zugegeben wurde. Dass es auch Auswirkung auf den Score hat kann man ja dennoch annehmen und wäre naheliegend.
 
Da steht nicht, dass es anders bewertet wurde. Er hält sich wohl nur mit Lobpreisungen im Text zurück, weil salzig, wegen des ansonsten schwachen Line-Ups. Das ist zumindest alles was dort zugegeben wurde. Dass es auch Auswirkung auf den Score hat kann man ja dennoch annehmen und wäre naheliegend.
"...Xbox...limits the accolades we can give the game"

Viel deutlicher wirds imo nicht.
Is ziemlich egal, ob es sich auf den Text, den Score oder beides bezieht.
Die Platform wird als Grund angegeben, warum ein Spiel in Text oder Score weniger gelobt wird.
 
Ich bin zu schlecht für das Spiel, komme bei den Kombos nicht mehr mit, mußte es leider abbrechen, hat mir aber ansonsten sehr gut gefallen :goodwork:
Dank des Tipps gehts morgen weiter ;)
Hi-Fi Rush Tip: If you find these QTEs difficult, you can change it so that it only uses the X button. Below is a video for before and after the change, I also added a screenshot of where you can change it in the "options" menu.
Fnj5M13WIAE1n6Z

Hat einer Tipps für die nervigen QTEs , ich scheitere daran :mad: und komme nicht weiter.
hö??
 
Bin endlich weiter gekommen, dieser QTE Mist ist für mich echt nervig xD Bin jetzt Track 8 , wie viele gibt es denn ?
 
Das Game ist jetzt fast eine Wochen draußen. Ich denke ein Großteil der Wertungen wird jetzt durch sein.

Hier eine Übersicht:

Metacritic
Xbox Series X/S
89% nach 26 Reviews
9.2 User Score (1919 Wertungen)

PC
90% nach 13 Reviews
8.8 User Score (579 Wertungen)

Opencritic
90%
nach 35 Reviews

Steam
98%
User Score (4453 Wertungen)
 
Zurück
Top Bottom