PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Benutzt eigentlich jemand andere Angriffe als die Standards?
Habe mir zwar ein paar gekauft komme aber nur mit den Standard moves einigermaßen klar .
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu mies für rhythmische Games :ol:
Ich spiele auch nur die Standard-Moves, im Rhythmus entweder X oder Y hinterheinander 😇
Obwohl ich bei Musik eigentlich ein recht gutes Rhythmusgefühl habe bin ich bei dem Game schon mit Rhythmus halten ausgelastet :boogie:
 
Warum läuft das nicht immer so? Game ankündigen, sofort raushauen statt 2 bis 3 Jahre warten und dazu noch was gutes liefern? Sollte es häufiger geben. ^^
Weil Spiel geheimhalten sack schwer ist, wenn da über mehrere Jahre hunderte oder sogar tausende Menschen arbeiten. Weil Retailer angepisst sein werden, wenn sie ihre Verpackungen erst eine Woche nach den digitalen Stores bekommen. Weil die Medien was hypen wollen. Weil Geheimhaltung bei Rekrutierung nicht hilfreich ist. Weil Hardwarehersteller den Käufern Gründe zum Kauf liefern wollen. Usw. usf. Funktioniert für manche Games, für andere eben nicht.
 
Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!

Hab die letzte Woche viel Zeit mit Hi-Fi Rush verbracht und liebe das Spiel. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich selbst ein kleines Comic-Spiel gebaut habe, was gute Laune versprühen soll, und deshalb hat mich dieses Videospiel, welches sich absolut bewusst ist ein Videospiel zu sein, gleich derart abgeholt. Ich bin jetzt nicht der Mensch mit dem allergrößten Taktgefühl, aber das Kampfsystem ist so ausgelegt, dass es eher das Takttreffen belohnt als zu bestrafen, wenn man ihn nicht trifft. Die Abwechslung, der Humor und die Charaktere sind grandios. Mein einziger Kritikpunkt wären die etwas unpräzise Sprungeinlagen, aber frustriert hat auch das mich eigentlich nie. Welchen Boss fandet ihr am coolsten? Hi-Fi(ve) Rush!

Microsoft hat in den letzten Jahren mit Ori, Pentiment, Grounded, Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush echt ein paar interessante Spiele veröffentlicht, die einfach "anders" sind. Ich würde sogar Recore dazu zählen, zumindest in der Definitiven Edition, aber das ist noch ein wenig eine andere Ära.
 
Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!

Hab die letzte Woche viel Zeit mit Hi-Fi Rush verbracht und liebe das Spiel. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich selbst ein kleines Comic-Spiel gebaut habe, was gute Laune versprühen soll, und deshalb hat mich dieses Videospiel, welches sich absolut bewusst ist ein Videospiel zu sein, gleich derart abgeholt. Ich bin jetzt nicht der Mensch mit dem allergrößten Taktgefühl, aber das Kampfsystem ist so ausgelegt, dass es eher das Takttreffen belohnt als zu bestrafen, wenn man ihn nicht trifft. Die Abwechslung, der Humor und die Charaktere sind grandios. Mein einziger Kritikpunkt wären die etwas unpräzise Sprungeinlagen, aber frustriert hat auch das mich eigentlich nie. Welchen Boss fandet ihr am coolsten? Hi-Fi(ve) Rush!

Microsoft hat in den letzten Jahren mit Ori, Pentiment, Grounded, Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush echt ein paar interessante Spiele veröffentlicht, die einfach "anders" sind. Ich würde sogar Recore dazu zählen, zumindest in der Definitiven Edition, aber das ist noch ein wenig eine andere Ära.
Bosse?

Also bisher ganz klar Mimosa und Roquefort.

Den letzten(?) kann ich noch nicht beurteilen ^^

Aber Roquefort war einfach der geilste :banderas:
Und Mimosa hatte so einen guten Flow, dass man fast grenzenlos im Chainmode war mit den Assists. Das war so gut !
 
Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!

Hab die letzte Woche viel Zeit mit Hi-Fi Rush verbracht und liebe das Spiel. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich selbst ein kleines Comic-Spiel gebaut habe, was gute Laune versprühen soll, und deshalb hat mich dieses Videospiel, welches sich absolut bewusst ist ein Videospiel zu sein, gleich derart abgeholt. Ich bin jetzt nicht der Mensch mit dem allergrößten Taktgefühl, aber das Kampfsystem ist so ausgelegt, dass es eher das Takttreffen belohnt als zu bestrafen, wenn man ihn nicht trifft. Die Abwechslung, der Humor und die Charaktere sind grandios. Mein einziger Kritikpunkt wären die etwas unpräzise Sprungeinlagen, aber frustriert hat auch das mich eigentlich nie. Welchen Boss fandet ihr am coolsten? Hi-Fi(ve) Rush!

Microsoft hat in den letzten Jahren mit Ori, Pentiment, Grounded, Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush echt ein paar interessante Spiele veröffentlicht, die einfach "anders" sind. Ich würde sogar Recore dazu zählen, zumindest in der Definitiven Edition, aber das ist noch ein wenig eine andere Ära.
Von den Charakteren her fand ich alle Bosse toll. Am besten vom Kampf her hat mirRoquefort gefallen, da passte einfach alles. Interessant fand ich auch den Korsica Bosskampf.

Ich hatte das Spiel ohne die lizenzierte Musik gespielt, also mit der originalen Musik von Tango und muss sagen, dass diese der Lizenzmusik in nichts nachstehen. Das haben sie auch super hinbekommen.
 
Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!

Hab die letzte Woche viel Zeit mit Hi-Fi Rush verbracht und liebe das Spiel. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich selbst ein kleines Comic-Spiel gebaut habe, was gute Laune versprühen soll, und deshalb hat mich dieses Videospiel, welches sich absolut bewusst ist ein Videospiel zu sein, gleich derart abgeholt. Ich bin jetzt nicht der Mensch mit dem allergrößten Taktgefühl, aber das Kampfsystem ist so ausgelegt, dass es eher das Takttreffen belohnt als zu bestrafen, wenn man ihn nicht trifft. Die Abwechslung, der Humor und die Charaktere sind grandios. Mein einziger Kritikpunkt wären die etwas unpräzise Sprungeinlagen, aber frustriert hat auch das mich eigentlich nie. Welchen Boss fandet ihr am coolsten? Hi-Fi(ve) Rush!

Microsoft hat in den letzten Jahren mit Ori, Pentiment, Grounded, Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush echt ein paar interessante Spiele veröffentlicht, die einfach "anders" sind. Ich würde sogar Recore dazu zählen, zumindest in der Definitiven Edition, aber das ist noch ein wenig eine andere Ära.
Dem kann ich dir nur zustimmen. Ist echt eine tolle und angenehme Überraschung gewesen und man merkt eben, wie viel Liebe darin geflossen ist. 🥰
Mein Highlight Bosskampf war da
Roquefort und ebenso hat mir Mimosa gefallen. Das waren echte Knaller. Aber generell hatte man eine gute Zeit damit gehabt.
Ich gehe hier sogar soweit, dass es eins meiner ersten GotY´s ist. :goodwork:
 
Bin ich eigentlich der einzige der einmal große Angst hatte als man kurz
CNMN gespielt hat?

Und sich dann kurz darauf wie ein kleines Kind gefreut als man
808 gespielt hat und den Tag gerettet hat?

Ach, dieses Spiel hat mich einfach bekommen. Werde am Wochenende einen weiteren Run starten 🤘🏾🎸
 
Ich glaube ich probiere Mimosa nochmal.

Gerade läuft der Abspann. Die anderen bosse waren auf normal wieder super machbar und fantastisch inszeniert.

Bin einfach nur begeistert vor allem die letzten zwei level waren einfach nur fantastisch.
So Mimosa auf Normal erledigt. War eigentlich easy. Keine Ahnung was an dem Abend mit mir los war 😅
 
einige Qtes sind schwer weil ich den Takt nicht hinbekomme aber es macht spass. Stil ist wie ein 80er Zeichentrickfilm.
 
Ich wette bei MS ärgert man sich gerade das man den Preis nicht höher angesetzt hat.
Habs mir jetzt bei Steam gekauft nachdem ich es vorher schon über xCloud durchgespielt habe.
 
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