ChrisDude84
L08: Intermediate
Warum läuft das nicht immer so? Game ankündigen, sofort raushauen statt 2 bis 3 Jahre warten und dazu noch was gutes liefern? Sollte es häufiger geben. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele auch nur die Standard-Moves, im Rhythmus entweder X oder Y hinterheinanderBenutzt eigentlich jemand andere Angriffe als die Standards?
Habe mir zwar ein paar gekauft komme aber nur mit den Standard moves einigermaßen klar .
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu mies für rhythmische Games
Weil Spiel geheimhalten sack schwer ist, wenn da über mehrere Jahre hunderte oder sogar tausende Menschen arbeiten. Weil Retailer angepisst sein werden, wenn sie ihre Verpackungen erst eine Woche nach den digitalen Stores bekommen. Weil die Medien was hypen wollen. Weil Geheimhaltung bei Rekrutierung nicht hilfreich ist. Weil Hardwarehersteller den Käufern Gründe zum Kauf liefern wollen. Usw. usf. Funktioniert für manche Games, für andere eben nicht.Warum läuft das nicht immer so? Game ankündigen, sofort raushauen statt 2 bis 3 Jahre warten und dazu noch was gutes liefern? Sollte es häufiger geben. ^^
Bosse?Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!
Hab die letzte Woche viel Zeit mit Hi-Fi Rush verbracht und liebe das Spiel. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich selbst ein kleines Comic-Spiel gebaut habe, was gute Laune versprühen soll, und deshalb hat mich dieses Videospiel, welches sich absolut bewusst ist ein Videospiel zu sein, gleich derart abgeholt. Ich bin jetzt nicht der Mensch mit dem allergrößten Taktgefühl, aber das Kampfsystem ist so ausgelegt, dass es eher das Takttreffen belohnt als zu bestrafen, wenn man ihn nicht trifft. Die Abwechslung, der Humor und die Charaktere sind grandios. Mein einziger Kritikpunkt wären die etwas unpräzise Sprungeinlagen, aber frustriert hat auch das mich eigentlich nie. Welchen Boss fandet ihr am coolsten? Hi-Fi(ve) Rush!
Microsoft hat in den letzten Jahren mit Ori, Pentiment, Grounded, Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush echt ein paar interessante Spiele veröffentlicht, die einfach "anders" sind. Ich würde sogar Recore dazu zählen, zumindest in der Definitiven Edition, aber das ist noch ein wenig eine andere Ära.
Von den Charakteren her fand ich alle Bosse toll. Am besten vom Kampf her hat mirRoquefort gefallen, da passte einfach alles. Interessant fand ich auch den Korsica Bosskampf.Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!
Hab die letzte Woche viel Zeit mit Hi-Fi Rush verbracht und liebe das Spiel. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich selbst ein kleines Comic-Spiel gebaut habe, was gute Laune versprühen soll, und deshalb hat mich dieses Videospiel, welches sich absolut bewusst ist ein Videospiel zu sein, gleich derart abgeholt. Ich bin jetzt nicht der Mensch mit dem allergrößten Taktgefühl, aber das Kampfsystem ist so ausgelegt, dass es eher das Takttreffen belohnt als zu bestrafen, wenn man ihn nicht trifft. Die Abwechslung, der Humor und die Charaktere sind grandios. Mein einziger Kritikpunkt wären die etwas unpräzise Sprungeinlagen, aber frustriert hat auch das mich eigentlich nie. Welchen Boss fandet ihr am coolsten? Hi-Fi(ve) Rush!
Microsoft hat in den letzten Jahren mit Ori, Pentiment, Grounded, Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush echt ein paar interessante Spiele veröffentlicht, die einfach "anders" sind. Ich würde sogar Recore dazu zählen, zumindest in der Definitiven Edition, aber das ist noch ein wenig eine andere Ära.
Dem kann ich dir nur zustimmen. Ist echt eine tolle und angenehme Überraschung gewesen und man merkt eben, wie viel Liebe darin geflossen ist.Ich habe letzten Mittwoch mit etwas Verzögerung die Developer_Direct geschaut, das Tango-Logo erblickt und als ihr Segment kam niemals damit gerechnet, dass sie so ein Spiel vorstellen würden. Zwar hatte Mikami mal gesagt, Tango soll nicht nur für Horror bekannt sein, aber dass man ein Action-Rhytmus-Action Adventure raushaut, hätte ich nie gedacht. Als ich den Trailer ansah, dachte ich schon: "Verdammt, das sieht so geil und polished aus, das muss echt schon lange in Entwicklung sein. Ich will das spieleeeeen" und dann hauen sie die Bombe raus: Verfügbar heute Nacht, bam!
Freue dich. Das wird alles nur noch besser in meinen AugenWas für ein Spiel
Bin zwar erst kurz vor dem dritten Boss aber was das Spiel für eine Präsentation hat, dazu der Artstyle und das writing.
Wow… Einfach nur wow.
So Mimosa auf Normal erledigt. War eigentlich easy. Keine Ahnung was an dem Abend mit mir los warIch glaube ich probiere Mimosa nochmal.
Gerade läuft der Abspann. Die anderen bosse waren auf normal wieder super machbar und fantastisch inszeniert.
Bin einfach nur begeistert vor allem die letzten zwei level waren einfach nur fantastisch.