PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

So 2.Run durch machte sogar noch ein bisschen mehr Spaß….einfach fantastisch was Tango Gameworks da abgeliefert haben zumal ja im Spiel schon das nächste Game angeteasert wurde.
Werd jetzt erstmal pausieren und später wieder zurückgekommen um die schwierigen Runs zu meistern und ein paar Erfolge holen
 
Und ich bin gerade am Anfang - auf dem Galaxy S23 mit Gamepass Cloud. Hatte überlegt es per Steam zu kaufen, aber für 8-10 Stunden reicht mir ein Monat Gamepass.

Rekka have ich nun an Tag 2 gelegt. Für mich persönlich ist das Spiel ein wenig überhaupt, aber es macht durchaus Spaß und es hat Stil.

Bin gespannt, was da noch kommt 😄
 
Ein Spiel, das so auf Rhythmus und präzise Eingaben setzt via Cloud spielen?!? Geht das überhaupt vernünftig?
 
Bei Level 5 kam ich nicht mehr weiter.
Hab es jetzt über 1 Woche immer wieder mal zwischendurch versucht und ich schaffe es leider nicht.

Tolles Game ansich, aber bevor mein Frust Level explodiert hab ich es jetzt sein lassen und lieber deinstalliert bevor mir das Spiel negativ in Erinnerung bleibt
 
Fand es bis zum Ende ziemlich gut, aber gibt auch nicht mehr so viel darüber zu reden, habe ich das Gefühl. Mir kamen zwischendurch einige Level etwas zu lang vor. Und mir persönlich gefällt es meist nicht für jeden Kampf bewertet zu werden. Speziell bei dem dauernden Rhythmustest war das manchmal frustrierend, weil ich oft dachte ich hätte es ganz gut gemacht und dann waren es doch "nur" 60% im Rhythmus und die eine Wertung dafür zieht den Rest runter.

Am meisten in Erinnerung bleiben mir neben der Optik und Musik wohl tatsächlich die Charaktere.
 
Ein Spiel, das so auf Rhythmus und präzise Eingaben setzt via Cloud spielen?!? Geht das überhaupt vernünftig?

Geht wunderbar, heute Chapter 2 gespielt. Man muss den Lag ein wenig kompensieren indem man früher drückt, Aber am Ende ist das alles kein Problem. Selbst das parieren heute klappte wunderbar.

Leader hat die Xbox Cloud die Angewohnheit, immer mal wieder mehrere Sekunden im Bild einzufrieren. Ist ärgerlich, went man nur deswegen den Boss noch mal Machen muss.

Hab heute mal den Sound am Smartphone aufgedrwht und auch per Dock am TV+ Anlage gespielt. Macht Eindruck ;)
 
Definitiv, zumal die Gamepass Spieler ja dafür nichts zusätzlich hätten zahlen müssen 😔
 
Bin auch durch..hat spaß gemacht. Aber einige Stellen waren schon schwer. Wochenende geht es mit Hogwart legacy los...

und 2 Millionen spieler in einem Monat ist auch ok ohne Werbung und shadow drop. Teil 2 kann kommen.
 
Ich fand das Gameplay zu Beginn Recht langweilig, aber das Setting und die positive Seele des Spiels haben mich neugierig gelassen, sodass ich am Ende doch viel Spass hatte.

Es braucht mehr lineare Spiele mit einer Spieldauer wie Hifi Rush.
 
Ich fand das Gameplay zu Beginn Recht langweilig, aber das Setting und die positive Seele des Spiels haben mich neugierig gelassen, sodass ich am Ende doch viel Spass hatte.

Es braucht mehr lineare Spiele mit einer Spieldauer wie Hifi Rush.

Unbedingt. Ich habe dieses Jahr nochmal Dead Space 2 gespielt und das hat die perfekte Länge.

Und jetzt kommt’s!
Ich habe mir im Sale Vanquish gekauft. Ich habe es noch nie gespielt.
Aber ich sage wie es ist.
Das Ding ist wohl eines der besten Actionspiele die ich jemals gespielt habe.

Leider werden heute viele Spiele extrem lang gezogen.
Ich hasse es, wenn ich 2 Stunden ein Spiel spiele und es passiert einfach nichts Relevanz. Besonders bei klassischen Singleplayerspielen ist das eine Qual geworden.

Kein Hate. Ich liebe das Spiel trotzdem, aber GoW R hat was das angeht teilweise meine Zeit komplett nicht respektiert.
 
Unbedingt. Ich habe dieses Jahr nochmal Dead Space 2 gespielt und das hat die perfekte Länge.

Und jetzt kommt’s!
Ich habe mir im Sale Vanquish gekauft. Ich habe es noch nie gespielt.
Aber ich sage wie es ist.
Das Ding ist wohl eines der besten Actionspiele die ich jemals gespielt habe.

Leider werden heute viele Spiele extrem lang gezogen.
Ich hasse es, wenn ich 2 Stunden ein Spiel spiele und es passiert einfach nichts Relevanz. Besonders bei klassischen Singleplayerspielen ist das eine Qual geworden.

Kein Hate. Ich liebe das Spiel trotzdem, aber GoW R hat was das angeht teilweise meine Zeit komplett nicht respektiert.

Ragnarök ist auch für mich so ein Negativ-Beispiel leider.

Die hatten echt so ein gutes Grundgerüst mit dem Vorgänger und haben daraus so ein schnarchiges Spiel entwickelt.
Ich kann die hohen Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen :nix:
 
Zurück
Top Bottom